weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Sir > Rezensionen

Beiträge von Sir

Sir "Zapi" (MTK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Non-Stop
Non-Stop

5.0 von 5 Sternen Klasse Liam Nesson, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Non-Stop (Amazon Video)
Spannender Film über den Wolken.
Danach mag niemand mehr fliegen.
Die pure Action kommt in der Schluss Viertelstunde aber dafür geballt.

Sniper II
Sniper II

3.0 von 5 Sternen Na ja geht gerade so ;), 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sniper II (Amazon Video)
Kommt nicht ran an Mark Wahlberg der vergleichbare Sniper Filme auch gedreht hat. Vielleicht bin ich auch voreingenommen und Mark Wahlberg Fan. Ich denke man kann ihn sich schon anschauen wenn man nicht vorher andere Referenzen gesehen hat.

ich brauch ihn nicht nochmal anschauen

Türstopper Eule "Egon", Deko Eule, weicher Cord-, Chenille- und Teddystoff, harmonische Braun- und Naturtöne, schwere Füllung, 100% Polyester, Höhe 25 cm
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

4.0 von 5 Sternen Netter Türstopper, 10. September 2015
Hat die Funktion erfüllt und sieht witzig aus, haben meine Mädels ausgesucht.
Ich selbst bevorzuge die klassische Keilvariante aus Edelstahl und Gummipuffer, da die Türen dann richtig sicher geklemmt werden.

Wer einen dekorativen Tür-Stopper bevorzugt und Eulenfreund ist, ist damit gut beraten.

Neuheit Elektrische Fliegenklatsche Schröter Military Insekten mit Soft-Touch-Griff und Tragekordel NEU (Grün)

3.0 von 5 Sternen Naja, war ein Versuch, 10. September 2015
Grundsätzlich funktioniert das Gerät, was ich leider bedauere ist das man nur Kleinfliegen damit erlegen kann. Bei größeren Fliegen oder gar Wespen muss man min. 3-4 mal das Glück haben das Insekt zu erwischen ansonsten schwirren diese wieder ab. :(( (Batterie ist neu, volle Ladung)!! man hört auch den Knall den der Kurzschluss erzeugt bei Berührung des Insekts, aber leider wohl zu schwach für Großwild.:)

ich würde mir dieses Teil nicht nochmal kaufen

The Salvation - Spur der Vergeltung
The Salvation - Spur der Vergeltung

4.0 von 5 Sternen Western ala Dänemark, 19. August 2015
Fand diesen Western gut, die Story war einfach aber glaubhaft und sie Action auch ganz passabel. So richtig was für Racheengel kam erst zum Schlussdrittel wie üblich. Gutes Ende, nicht ganz Hollywood gemäß. Würde ihn wieder anschauen zu einem späteren Zeitpunkt.

Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Blau
Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Blau

4.0 von 5 Sternen Gute Lösung für Kurztrips, 1. Juli 2015
hat gut gekühlt während meines Messe Aufenthalts ohne Kühlschrank. man muss dran denken wenn eine gewisse Stundenzahl vorüber ist zu kontrollieren ob alles noch kühl bzw. feucht genug ist. Ob es für einen mehrwöchigen Urlaub in einem tropischen Land ausreicht kann ich nicht sagen? Denke aber würde eine sichere Lösung bevorzugen.

Krups KM442D Premium Filter-Kaffeemaschine, 10-15 Tassen, 1,000 W, programmierbar, edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse kaffee maschine, 1. Juli 2015
macht schnell und einfach guten Kaffee, ist leicht zu pflegen, digitale Uhr kommt gut, wer es mag oder braucht kann auch Zeiten programmieren,
Alles in allem sehr zufrieden. Bleibe auch immer bei Krups, egal wo sie gebaut werden. ist schon die 4. Krups bisher die beste.

Hama Kabelbündler, 2.5 m, Grau
Hama Kabelbündler, 2.5 m, Grau

4.0 von 5 Sternen Guter Kabelbündler, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Kabelbündler, 2.5 m, Grau (Elektronik)
Das Preis-Leistung Verhältnis ist gut. Er macht Ordnung im Kabelgewirr, mit passenden Kabelbindern, werde ich mir bei Bedarf wieder zulegen.

Homefront
Homefront

4.0 von 5 Sternen Statham in Action, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Homefront (Amazon Video)
Guter Statham Movie, mit besonderem Thema, allein erziehender Papa mit actionreicher Vergangenheitsbewältigung.
Wir fanden ihn wirklich gut und haben ihn gekauft!!

Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones
Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones

3.0 von 5 Sternen Eher durschnittlich, 4. April 2015
Hallo zusammen,
ich bin Liam Nesson Fan, aber dieser Film braucht sehr lange bis man ihn einigermaßen versteht und vor allem etwas passiert.
Wer andere Filme mit ihm gesehen hat, wie 96 Stunden und den zweiten Teil, der wird ein wenig enttäuscht sein. So ging es mir und meiner Frau
zumindest. Werde diesen Film sicher kein zweites mal schauen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4