Profil für Sir > Rezensionen

Beiträge von Sir

Sir "Zapi" (MTK)

Seite: 1 | 2
Rydges SpeedPower® Schnellladegerät Micro High-Quality KFZ-Handy-Autoladeadapter - Ladekabel 2A / 2000 mAh Ladegerät 12V bis 24V Spiral-Kabel Länge 50cm - 100cm - ausgezogen - für alle Samsung / HTC / LG / Motorola / Nokia / Sony Ericsson / Blackberry Handys mit micro - USB Anschluss / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen Besser als meine bisherigen :), 20. September 2014
ordentlich verarbeitet, große Ladeleuchte, stabiler Sitz im Anzünder und lädt schneller als meine bisherigen Auto-Ladegeräte für mein Samsung S4 Smartphone.

Taffstyle® Fanartikel Schminkstift Fan Make-Up Fanschminke mit Fussball Weltmeisterschaft 2014 WM & EM Länder Flaggen Style - Deutschland
Wird angeboten von Taffstyle

3.0 von 5 Sternen Na ja, ging gerade so., 20. September 2014
Die Farben selbst haben das gemacht was sie sollen, aber die Verpackung und damit das Handling der Farbstifte ist mit 4-5 zu bewerten. Würde ich mir nicht mehr kaufen

Sterben für Anfänger
Sterben für Anfänger
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Ernstes Thema, mit britischem Humor veredelt :), 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterben für Anfänger (Amazon Instant Video)
Hat uns sehr gut gefallen, makabres Thema, trotzdem viel gelacht. Würde ich auch wieder schauen. Klare Empfehlung von mir. :)

Nicht Mein Tag
Nicht Mein Tag
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse Komödie, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nicht Mein Tag (Amazon Instant Video)
Klasse Darstellung von Moritz Bleibtreu und Axel Stein, gute Komödie. Wer mal gut lachen möchte ist hier richtig. Klare Empfehlung zum anschauen.

Dichtungshanf Hanf im Spender, Zopf ca. 40 g
Dichtungshanf Hanf im Spender, Zopf ca. 40 g
Wird angeboten von World of Heating

5.0 von 5 Sternen Praktischer Hanfspender, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Dichtungshanf Hanf im Spender, Zopf ca. 40 g
Lässt sich gut entnehmen und abtrennen. Der Hanf selbst ist auch sehr gut.

Die Aufbewahrung im Behältniss ist auch sehr praktisch (Werkzeugkoffer oder Montagewagen)

Bin sehr zufrieden damit

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

4.0 von 5 Sternen Eben Varta, 29. März 2013
Tip Top Akku von Varta, seit einem Monat im Einsatz alles bestens.

Wie lange sie durchhalten, das wird man sehen?

Bleibe auch in Zukunft bei Varta

Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen
Severin KA 4146 Kaffeeautomat, brau-titan / bis 10 Tassen

4.0 von 5 Sternen Sehr schöneund praktische Kaffemaschine, 29. März 2013
Dieses Produkt von Severin hält was es verspricht.
Kocht schnell und gut Kaffee. Bedinung der Maschine und das Ausgießen aus der Kanne sind sehr gut.
Farbe und Styling sind modern und zeitgemäß.
Preis-Leistung wirklich gut.

Einzer Kritikpunkt wäre die Lautstärke während des Brühvorganges, das kommt vielen Angestellten im Büro als zu laut vor.

Wer damit null Probleme hat, dem kann ich diese Kaffeemaschine nur empfehlen.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Guter Film aber kein Blockbuster, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Hallo zusammen,
der Film biete einige tolle Spüche zum Ablachen, aber eine für mein Geschmackzu flache Story. Meine Frau und meine Wenigkeit meinten abschließend, einmal sehen und ablachen an dem halben Dutzend Passagen das sollte genügen.
Für alle die einen sprechenden Teddybären mit unflätigen Sprüchen mögen bestimmt interresant.

Torchlight 2
Torchlight 2
Wird angeboten von CARDANO

5.0 von 5 Sternen Besser als D3!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Torchlight 2 (Computerspiel)
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ein eingefleischter Diablo Fan, habe 1 und 2 samt Erweiterungen durchzockt. D3 war für mich pers. schlichtweg eine riesen Entäuschung vor dem Herren! Aber Torchlight 2 ist der Hammer, bin total begeistert, Leute überlegt mal für 15-20 Euronen bekommt ihr ein Tip Top Hack and Slay Game vom Feinsten! Klar grafisch gibt es beseres aber das alleine zählt nicht unbeingt bei mir. Sondern der Spielspass!

Kann das Game nur weiter empfehlen

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen SGS3, 19. Juli 2012
Hallo,
das ist mein erstes Samsung Galaxy S3 Smart Phone. Die Schutzhülle Mumbi X-TPU Skin Case, passt perfekt zu diesem Smart Phone. Sieht optisch tip top aus
und liegt griffig in der Hand. Absolut Top in Preis-Leistung.

Ich würde es wieder kaufen.

MfG
Zapi