Profil für Merryl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Romika Laser 20002, Unisex-Erwachsene Slipper, Beige (natur 201), EU 44
Romika Laser 20002, Unisex-Erwachsene Slipper, Beige (natur 201), EU 44

2.0 von 5 Sternen Zu klein, zu fest, 6. Juni 2014
Ein sehr festes Material, erinnert an einen Jutesack. Somit ist der Schuh wenig nachgiebig. Auch hier habe ich eine Nummer größer bestellt, aber keine Chance, der Schuh passt nicht, zu eng und zu klein.

Sehr schade.

Vans U AUTHENTIC SLIM  (MOC) RIO RED/T VQEV9ZI, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (RED), EU 42 (US 9)
Vans U AUTHENTIC SLIM (MOC) RIO RED/T VQEV9ZI, Unisex-Erwachsene Sneaker, Rot (RED), EU 42 (US 9)
Wird angeboten von rugasport

3.0 von 5 Sternen Schick aber zu schmal und zu klein, 6. Juni 2014
Ich habe mich auf die anderen Rezensionen bezogen und passend bestellt, da angegeben war, dass der Schuh regulär ausfällt. Das tut er leider nicht. Er ist zu schmal und an sich zu eng. Leider wieder zurück.

Fruit of the Loom - Premium Polo XL,Royal
Fruit of the Loom - Premium Polo XL,Royal
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, tolle Passform bis zum ersten Waschen, 6. Juni 2014
Dann war es leid vorbei mit der schönen Form. Das Shirt wird breit und kurz. Die Farbe bleibt so kräftig, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Ich nutze das Shirt noch mit einem Top drunter.

100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumengarten
100 Maxi-Muffin Papierförmchen mit Zacken, Blumengarten
Wird angeboten von Krinke2011

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 6. Juni 2014
Schöne Motive, wobei ich sie doppelt (2 Förmchen) beim Backen verwendet habe. Einer erschien mir einfach zu instabil.
Ich behielt Recht, der Versuch nur ein Förmchen zu nutzen, brachte ein sehr breites, plattes Muffin zu Tage.

Ansonsten ein hübscher Hingucker. Würde ich aber nicht noch einmal kaufen.

Kempa Shocker 200845301, Unisex - Erwachsene Sportschuhe, Schwarz (schwarz/shock orange/silber 01), EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von Sportspar

3.0 von 5 Sternen Optisch tolle Schuhe, aber viel zu klein, 8. Februar 2014
Ich habe den Schuh schon eine Nummer größer bestellt, aber keine Chance schmerzfrei zu laufen.
Evt. würde er passen, wenn er 2 Nummern größer bestellt wird. Nur ob man dann noch genug Halt findet....

Optisch wirklich top, leuchtende Farben tolle Verarbeitung. Aber einfach nicht passend. Daher 2 Sterne Abzug. .Schade, daher zurück gesandt.

chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm
chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm
Wird angeboten von Gieger-Versand

5.0 von 5 Sternen Massiver Tortenring, 10. Dezember 2013
Ein qualitativ hochwertiger Tortenring. Er ist leicht zu verstellen und zu reinigen.
Ich hoffe auf Rostfreiheit und kann diesen Artikel nur empfehlen.

Flip Ledertasche Case F22 Schutzhülle Handytasche für Samsung Galaxy S4 / Etui Hülle
Wird angeboten von Handywelt-Niefern AGB/Widerruf Verkäufer

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und tolle Qualität, 10. Dezember 2013
Der Artikel wurde am selben Tag noch versandt, wirklich beeindruckend. Lieferung top.
Die Verpackung war gut und sicher, die Ware ist einwandfrei. Überrascht war ich über einen Brief mit persönlichem Gruß und einem Gratisgeschenk, eine passende Handyhülle. Die Ledertasche ist toll verarbeitet, die Nähte sauber, der Magnetverschluss ist schön dezent und hält. Die Öffnungen für Kamera und Ladekabel sind sauber geschnitten und passen perfekt.
Der Artikel ist exakt so, wie beschrieben. Bin total zufrieden.

Danke Eddi! Dafür, und für die wirklich tolle Ledertasche, gibt es 5 Sterne.

Severin WK 3485  Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3485 Wasserkocher, schwarz / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 10. Dezember 2013
Ein zuverlässiger Wasserkocher mit edlem Design. Schön ist das Netz im Wassertank, so dass spätere Kalkablagerungen nicht mit in die Tasse kommen.

Leicht zu bedienen und zu reinigen.

erima Damen Poloshirt Gold Medal, schwarz/granit/weiß, 48, 111242
erima Damen Poloshirt Gold Medal, schwarz/granit/weiß, 48, 111242

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, Passform perfekt., 10. Dezember 2013
Der Artikel wurde schnell geliefert. Das Shirt ist äußerst angenehm zu tragen.
Auch für lange Oberkörper geeignet.
Es wärmt leicht ohne einzuengen, nichts zwickt oder zwackt, dennoch macht es eine gute Figur.
Es bleibt absolut formstabil.

Genial! Würde ich wieder kaufen.

Fussmatte Lavendel "Welcome" mit zwei Bäumchen Kokos Mediterran - 40 x 60 cm
Fussmatte Lavendel "Welcome" mit zwei Bäumchen Kokos Mediterran - 40 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Schön anzusehen..., 23. Juni 2013
das wars dann auch. Die Matte flockt und es lösen sich täglich Stücke aus der Kokosmatte heraus. Die hat man dann in der Wohnung im Teppich hängen, was echt nervt. Ich würde sie nicht wieder kaufen, da sie bei dem Preis auch viel zu teuer war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6