Profil für Quincy > Rezensionen

Beiträge von Quincy

Quincy

Seite: 1 | 2 | 3
atFoliX LG Optimus GT540 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Passt genau, lässt sich einfach auftragen, 25. Dezember 2010
Passgenaue Schutzfolie die sich leicht auftragen lässt. Wie lange die Folie hält, bleibt noch abzuwarten, ich habe sie jetzt erst 3 Wochen im Einsatz.

LG CCL-300 Ledertasche für LG GT540
LG CCL-300 Ledertasche für LG GT540
Wird angeboten von danimare

5.0 von 5 Sternen Paßgenau, edle Optik, 25. Dezember 2010
Im ersten Moment dachte ich auch, die Tasche sei zu klein für mein GT540, aber nach ein paar Tagen Nutzung geht das Smartphone leicht rein und raus und sitzt trotzdem fest in der Hülle. Die Optik finde ich gut, das Material fühlt ich wertig an.

Logitech Classic Keyboard 200 schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech Classic Keyboard 200 schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Preiswert, durchschnittlich, 1. November 2010
Für den Preis durchaus angemessen, für mich persönlich liegen die Tasten etwas zu eng, beim schnellen Schreiben erwischt man des öfteren mal eine falsche Taste, Druckpunkt ist angenehm, die Optik ist auch okay.

Belkin 2-Port Switch 2 mit Fernbedienung für PC USB
Belkin 2-Port Switch 2 mit Fernbedienung für PC USB

1.0 von 5 Sternen Zumindest unter VISTA völlig unbrauchbar, 30. September 2010
Ich habe inzwischen den zweiten Switch vor mir auf dem Tisch liegen, den ersten musste ich schon zurücksenden da immer Tastatur und Maus von PC2 aktiv waren, wenn auf dem Bildschirm der PC1 zu sehen war, und umgekehrt.

Ich nutze den Switch mit einem Desktop-PC unter Vista und einem Laptop mit XP Professional. Aber ich hätte besser auf den Umtausch verzichtet, den auch der nicht defekte Switch funktioniert leider nie so, wie er soll. Wenn nur der Desktop-PC am Switch hängt, ist nach dem Starten des Rechners die Tastatur und die Maus tot, erst ein Abziehen des USB-Steckers des Switch2 und wieder einstecken erweckt die beiden zum Leben, und das bei jedem Rechnerstart. Außerdem kommt es bei mir ständig vor, dass, wenn ich ein anderes USB-Gerät einstecke, sich auch der Switch verabschiedet und ich dann wieder ohne Tastatur und Maus dastehe. So kann man einfach nicht arbeiten, habe das Teil schon wieder abgebaut.

Safety 1st 87794040 - Babycool Black Iron Kinderautositz Gruppe 1(9-18 kg), ab 9 Monate bis ca. 3,5 Jahre, hergestellt von Maxi-Cosi

5.0 von 5 Sternen Endlich sitzt unsere Tochter sicher, 30. September 2010
Wir hatten eigentlich von unserem "Großen" noch den Kiddy Protect mit Fangkörper. Damit gab es eigentlich bei ihm nie Probleme, aber nach dem unsere Tochter jetzt dem Maxi Cosy entwachsen war und im Kiddy sitzen sollte, gab es nur Probleme, sie hat den Fangkörper einfach nicht akzeptiert und es immer irgendwie geschafft, sich unter das Teil zu schieben.

Den Safety dagegen liebt sie, sie lässt sich durch den 5-Punkte-Gurt sicher anschnallen und auch wenn sie mal unwillig ist, diesem Gurtsystem entkommt sie nicht. Die Befestigung ist super einfach, der Sitz steht sicher im Fahrzeug. Die Gurtverstellung, wenn sich die Körpergröße ändert, ist etwas fummelig, aber zu bewerkstelligen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf. Empfehlenswert!

New Bright 31579 - Funk-Ferngesteuerter Mud Slinger Jeep Wrangler, Maßstab 1:15
New Bright 31579 - Funk-Ferngesteuerter Mud Slinger Jeep Wrangler, Maßstab 1:15

5.0 von 5 Sternen Super Spaßfaktor für diesen Preis, 11. September 2010
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Einkauf. Der Jeep beschleunigt rasant und nimmt auch Rasen (wenn das Gras nicht gar so hoch ist) oder Praschenwege locker mit. Auf geteerten Wegen entwickelt er ein super Tempo. Die Steuerung ist natürlich in dieser Preisklasse nicht hoch präzise und der Wendekreis ist sehr groß, das tut dem Fahrspaß aber keinen Abbruch. Ich würde aber dazu tendieren, das Fahrzeug als Outdoorfahrzeug zu bezeichnen, die Beschleunigung ist so stark, das man in einer Wohnung kaum vernünfig damit fahren kann. Aber draußen kommt auch mein vierjähriger Sohn schon gut damit zurecht. Alles in allem: Kaufempfehlung

Braun Series 5 / 560 Herrenrasierer
Braun Series 5 / 560 Herrenrasierer

3.0 von 5 Sternen Kann leider nicht überzeugen, 11. September 2010
Nach 8 Jahren Philipps HQ8-Rasierer fand ich es an der Zeit, den "alten" Rasierer gegen etwas Moderneres auszutauschen. Ich habe mich nach längerem Suchen für diesen Braun Series 5 entschieden. Der Rasierer kann mich leider nicht überzeugen. Für die tägliche Rasur kann ich mich gerade noch zu 3 Sternen durchringen.

Problemzonen, vor allem am Hals, schafft er aber auch nach mehreren Durchgängen nicht sauber. Am Schlimmsten finde ich ihn aber nach dem Wochenende beim Versuch, einen 3-Tage-Bart zu rasieren: fast unmöglich und sehr schmerzhaft. Für den Preis hatte ich mich mir etwas qualitativ und funktionell hochwertigeres erwartet.

Und obwohl ich das Teil jetzt schon einige Wochen verwende, meine Haut hat sich immer noch nicht daran gewöhnt, kleine Schnitte und Hautirritationen gehören jetzt leider zur täglichen Rasur mit dazu.

Angelcare Babyphon 420 D
Angelcare Babyphon 420 D

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Angelcare Babyphon 420 D (Babyartikel)
Die Sprachqualität finden wir sehr gut. Die Elterneinheit ist sehr robust und hat sowohl einen Sturz in den Putzeimer (danach zerlegt und wieder getrocknet) als auch mehrere Stürze aus größerer Höhe klaglos überstanden. Das Nachtlicht ist etwas zu hell geraten und die kühle blaue Farbe ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Wir würden das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

Nikon Coolpix S3000 Digitalkamera (12,0 Megapixel, 4-fach Weitwinkelzoom, 6,7cm (2,7-Zoll) Display) orange

5.0 von 5 Sternen Optimale "Mitnahme-Kamera", 30. Mai 2010
Im Gegensatz zu meiner Spiegelreflex haben wir diese Kamera jetzt bei jedem Ausflug und Spaziergang dabei. Super klein, passt in die Hemdentasche. Macht gute Fotos bei Tageslicht, die Blitzbelichtung überzeugt mich nicht immer 100%. Die Gesichtserkennung ist praktisch, der Autofokus sehr gut und ausreichend schnell. Ich würde mir diese Kamera jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 30. Mai 2010
Ich habe mir diese Tasche für die Coolpix S3000 besorgt. Optimale Passform, griffiges, sympathisches Material. Kleine Innetasche für zus. Karten. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3