Profil für Michael Schönstein > Rezensionen

Das badische Witzbüchle: 154 viehmäßige Witz
von Helmut Dold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lachen ohne Ende, 27. August 2012
Als Fan der badischen Sprache und Fan von guten Witzen die eine sehr gute Pointe besitzen, war ich sehr begeistert von dem Buch. Hab es mittlerweile schon oft verschenkt und auch "Nicht-Badener" freuen sich sehr über das Buch. Als absolut zu empfehlen!

Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel
Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel
von Torsten Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in das Thema mit einer großen Spannweite, 14. Oktober 2008
Das Buch gibt einen super guten Einstieg in die große Themenwelt des Online-Marketing. Es eignet sich auch für "alte Hasen", da der Autor bei vielen Themen neue Ideen einbringt und mit zahlreichen Beispielen und Weblinks sehr unterhaltsam gestaltet. Ich lese gerne in diesem Buch quer, greife mir einzelne Kapitel raus und surfe dann neben her die Beispiele und Weblinks ab. Dadurch ist es bei diesem Buch ein wirklich gutes Leseerlebnis.

Der Preis ist für mich auch OK, da es sich bei diesem Fachbuch wirklich um ein Buch handelt, das man immer mal wieder aus dem Regal holen und einzelne Kapitel nachlesen kann.

Fazit: Lohnt sich sehr.

Haufe Controlling Office 7.1, 1 CD-ROM Das umfassende Informationssystem für strategisches und operatives Controlling. Für Windows 2000 SP4/2003/WinXP

5.0 von 5 Sternen Optimale Hilfe und komplettes Controlling-Wissen, 15. Juli 2004
Das Haufe Controlling Office hat uns voll überzeugt. In unserer Controlling-Abteilung arbeiten alle Kollegen damit. Besonders die kostenfreie Anbindung an die Online-Version finden wir sehr überzeugend. Damit ist der gesamte Inhalt des Programms für uns immer über das Internet verfügbar, auch wenn jemand von uns mal zuhause arbeitet. Die Themen sind sehr praxisnah aufbereitet und die beigefügten Tools helfen optimal dabei, die Controllinginstrumente sofort in unserer Arbeit umzusetzen. Wir empfehlen es allen, die im Controlling arbeiten oder ein Controlling in ihrem Unternehmen aufbauen wollen.