Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael S. > Rezensionen

Beiträge von Michael S.
Top-Rezensenten Rang: 6.316.907

Michael S. (Freiburg)

Superfit DONNY 500382, Baby Jungen Lauflernschuhe, Grau (STONE KOMBI 06),  20 EU
Superfit DONNY 500382, Baby Jungen Lauflernschuhe, Grau (STONE KOMBI 06), 20 EU

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber er hat unserem Sohn leider nicht gepasst, 21. Januar 2016
Da der Schuh nicht gut gepasst hat, haben wir ihn wieder zurück gesendet. Die Verarbeitung hat aber einen guten Eindruck gemacht.

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Sind OK, 21. Januar 2016
Die Schutz-Deckel lassen sich schnell installieren. Auch der Stecker geht danach gut rein. Aber leider lösen sie sich immer wieder, da der Kleber nicht gut hält. Daher ein Stern Abzug.

Stadt Mix HEVO ® Strassen Spielteppich | Kinderteppich 200x200 cm
Stadt Mix HEVO ® Strassen Spielteppich | Kinderteppich 200x200 cm
Wird angeboten von teppich-scheune

5.0 von 5 Sternen Tolles Design und rutschfest, 21. Januar 2016
Liegt seit 3 Monaten bei unserem Sohn (18 Monate) im Zimmer. Hat ein sehr schönes Design und passt perfekt für die Matchbox und Siku Autos. Die Breite der Straßen und Parkplätze ist sehr gut. Der Teppich ist auch rutschfest durch die gummierte Rückseite. Auch das klappt gut. Würden wir wieder kaufen.

Hör mal: Die Fahrzeuge
Hör mal: Die Fahrzeuge
von Christian Zimmer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt es, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Die Fahrzeuge (Pappbilderbuch)
Unser Sohn 19 Monate liebt das Buch. Er hat es von uns zu Weihnachten bekommen und schaut es sich mehrfach am Tag an. Anfangs war es für ihn etwas schwierig die Knöpfe für die Hörbeispiele zu drücken, aber mittlerweile macht er das ohne Probleme. Wir haben ihm auch noch aus der Reihe das Buch "Hör mal: Unsere Musik" geschenkt und auch das ist super. Sehr zu empfehlen.

Hör mal: Unsere Musik
Hör mal: Unsere Musik
von Anne Möller
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt das Buch, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hör mal: Unsere Musik (Pappbilderbuch)
Unser Sohn 19 Monate liebt das Buch. Er hat es von uns zu Weihnachten bekommen und schaut es sich mehrfach am Tag an. Anfangs war es für ihn etwas schwierig die Knöpfe für die Hörbeispiele zu drücken, aber mittlerweile macht er das ohne Probleme. Wir haben ihm auch noch aus der Reihe das Buch "Hör mal: Die Fahrzeuge" geschenkt und auch das ist super. Sehr zu empfehlen.

Lexoffice Buchhaltung + Berichte- 1 Jahreslizenz- die Online- Buchhaltung (Cloud Lösung)

5.0 von 5 Sternen Hilft mir richtig gut Zeit zu sparen, 21. Januar 2016
Die Themen "Steuern und Buchhaltung" sind für mich reine "Zeitfresser". Das meiste macht meine Steuerberaterin. Aber es ist immer noch Aufwand für mich Rechnungen sammeln, abheften, kopieren, Angebote schreiben, etc. Daher habe ich nach einer Software gesucht und viele getestet (WISO, Lexware Büro Easy, Quicken). Schlussendlich bin ich aber immer wieder dabei gelandet, alles weiterhin mit meinem eingespielten Eigen-System mit Word und Excel zu machen. Lexoffice war ein weiterer Test für mich, endlich eine Lösung zu finden. Nach der ersten Phase der Einrichtung (Daten eingeben, Logo hochladen, Rechnungsvorlage anpassen, Kunden anlegen) habe ich nun meine ersten Buchungen darin gemacht und erste Rechnungen gescannt per iPhone App. Und hier muss ich wirklich sagen, dass es mir Zeit spart. Der Ablauf ist logisch und besonders gefällt mir, dass auf viele störende Funktionen verzichtet wird. Es ist eine schlichte Oberfläche in der ich schnell alles finde und meine Angebote und Rechnungen schnell erstellen konnte. Meine Steuerberaterin hat nun auch Zugang und prüft gerade, ob sie das alles so auch verwenden kann. Wenn das klappt, dann finde ich es super und kann es allen empfehlen, die noch mit Word oder Excel arbeiten und eine Menge Zeit investieren.

Das badische Witzbüchle: 154 viehmäßige Witz
Das badische Witzbüchle: 154 viehmäßige Witz
von Helmut Dold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lachen ohne Ende, 27. August 2012
Als Fan der badischen Sprache und Fan von guten Witzen die eine sehr gute Pointe besitzen, war ich sehr begeistert von dem Buch. Hab es mittlerweile schon oft verschenkt und auch "Nicht-Badener" freuen sich sehr über das Buch. Als absolut zu empfehlen!

Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel
Erfolgreiches Online-Marketing: Schritt für Schritt zum Ziel
von Torsten Schwarz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in das Thema mit einer großen Spannweite, 14. Oktober 2008
Das Buch gibt einen super guten Einstieg in die große Themenwelt des Online-Marketing. Es eignet sich auch für "alte Hasen", da der Autor bei vielen Themen neue Ideen einbringt und mit zahlreichen Beispielen und Weblinks sehr unterhaltsam gestaltet. Ich lese gerne in diesem Buch quer, greife mir einzelne Kapitel raus und surfe dann neben her die Beispiele und Weblinks ab. Dadurch ist es bei diesem Buch ein wirklich gutes Leseerlebnis.

Der Preis ist für mich auch OK, da es sich bei diesem Fachbuch wirklich um ein Buch handelt, das man immer mal wieder aus dem Regal holen und einzelne Kapitel nachlesen kann.

Fazit: Lohnt sich sehr.

Haufe Controlling Office 7.1, 1 CD-ROM Das umfassende Informationssystem für strategisches und operatives Controlling. Für Windows 2000 SP4/2003/WinXP

5.0 von 5 Sternen Optimale Hilfe und komplettes Controlling-Wissen, 15. Juli 2004
Das Haufe Controlling Office hat uns voll überzeugt. In unserer Controlling-Abteilung arbeiten alle Kollegen damit. Besonders die kostenfreie Anbindung an die Online-Version finden wir sehr überzeugend. Damit ist der gesamte Inhalt des Programms für uns immer über das Internet verfügbar, auch wenn jemand von uns mal zuhause arbeitet. Die Themen sind sehr praxisnah aufbereitet und die beigefügten Tools helfen optimal dabei, die Controllinginstrumente sofort in unserer Arbeit umzusetzen. Wir empfehlen es allen, die im Controlling arbeiten oder ein Controlling in ihrem Unternehmen aufbauen wollen.