Profil für Gabi Wagener > Rezensionen

Gabi Wagener

T-Shirt Bügel BH (90 A)
T-Shirt Bügel BH (90 A)

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt Bügel BH (90 A) (Textilien)
Schön verarbeitete Ware zu einem guten Preis. Der BH ist gut verarbeitet und sitzt gut.Ich kann den BH weiter empfehlen.

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs]
Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 [2 DVDs]
DVD ~ -
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. März 2014
Die wichtigsten und spannendensten Momente werden gut wiedergegeben, es kommt keine Langeweile auf und Groß und Klein sehen sich die Berichte immer wieder gerne an.

Langenscheidt Premium-Schulwörterbuch Spanisch: Spanisch-Deutsch/Deutsch-Spanisch (Langenscheidt Premium-Schulwörterbücher)
von Redaktion von Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. März 2014
Sehr gut gestaltetes Wörterbuch. Es wurde für die Schule benötigt und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Sehr zu empfehlen!

Joop! Herren-Armbanduhr XL Retro Chronograph Quarz Leder JP100521F02
Joop! Herren-Armbanduhr XL Retro Chronograph Quarz Leder JP100521F02

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 26. März 2014
Wirklich tolle Uhr zu einem tollen Preis. Diese Uhr ist zeitlos, sieht elegant und dezent aus.Mein Mann trägt sie gerne, ebenso zieht mein Sohn sie auch an.Ich kann die Uhr weiter empfehlen und würde sie immer wieder kaufen.

Sansibar Arnon B-931 AN 18, Damen Schultertaschen, Grün (petrol), 31x36x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. März 2014
Ich bin ganz begeistert von dieser Tasche. Wer diese Marke kennt weiß, dass sie im Normalfall niemals zu diesem Preis zu haben ist.
Meine Freundinnen haben auch sofort ihr Schnäppchen gemacht, ich selbst habe sie noch in einer anderen Farbe gekauft.

Sansibar Arnon B-931 AN 31, Damen Schultertaschen, Rot (tomato), 31x36x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!!, 11. März 2014
Ausgezeichnet!!! Wer Sansibar kennt weiß die Qualität dieser Produkte zu schätzen. Der Preis hier ist der absolute Knüller, nirgendwo ist er zu toppen.Ich habe diese Tasche gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt, meine Freundin habe ich auch sofort begeistern können, sie hat ebenso diese Tasche bestellt.

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068622 BASTIAN SWEAT, Gr. 54 (XL), Blau (Brilliant Blue)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Januar 2014
Sehr gute Qualität zum super günstigen Preis.Sitzt perfekt kräftige Farben, Verarbeitung wie von diesem Hersteller gewohnt sehr ordentlich. Gerne wieder!!

Papst Franziskus: Wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet
Papst Franziskus: Wer er ist, wie er denkt, was ihn erwartet
von Stefan von Kempis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 15. Januar 2014
War ein tolles Weihnachtsgeschenk Oma hat sich gefreut wie Bolle und ist sofort im Buch versunken Es ist .gut geschrieben und illustriert.

Linke Licardo Bettschuhe naturfarben, mit Schafwolle gefüttert 44/45
Linke Licardo Bettschuhe naturfarben, mit Schafwolle gefüttert 44/45
Wird angeboten von LivingSelect

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Tolle warme Fußwärmer zum guten Preis! Sie rutschen nachts nicht von den Füssen und können auch in der Waschmaschine gewaschen werden.

Desigual BOLS_ARTISTIC 2 38X52074009U, Damen Schultertaschen, Grün (verde botella 4009), 10x36x38 cm (B x H x T)
Wird angeboten von WaytoDress

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. Januar 2014
Markenprodukt zu sagenhaft günstigen Preis, sehr gute Verarbeitung, sieht gut aus, schnelle Lieferung,im Laden in der Stadt ist die Tasche erheblich teuerer,
jederzeit wieder!!