Profil für H. Hoge > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tepro 508C Lavasteingasgrill "Irvine" - Grillwagen mit Rollen
Tepro 508C Lavasteingasgrill "Irvine" - Grillwagen mit Rollen

4.0 von 5 Sternen Einfacher Aufbau, etwas wackelig im Aufbau, 19. Januar 2013
Habe den Grill bestellt, wurde schnell geliefert und alle Artikel, die man zum Zusammenbau braucht (bis auf das Werkzeug natürlich) waren in der Packung.
Der Aufbau ging schnell und problemlos, auch wenn es erst einen etwas wackeligen Eindruck gemacht hat.
Nach dem vollständigen verschrauben und aufbauen hat sich das ganze dann aber gelegt und der Grill macht einen sehr guten Eindruck.

Auch die Inbetriebnahme war schnell und leicht.
Habe gleich das Grillgut geholt und den Grill ausprobiert (19.01.)

Fazit, sehr schnelles garen des grillgutes, einfache Bedienung, gute Regulierung der Flamme, gute warmespeicherung durch die mitgelieferten Steine.
Einziger negativpunkt ist die Zündung. Hier habe/hatte ich Probleme. Mehrfaches Drücken des Start-/zundknopfes war hier nötig.

Alles in allem: einfacher Aufbau, schönes Design, super Ergebnisse, gute warneentwicklung und -speicherung.
Aufgebaut stabil.
Ganz klare kaufempfehlung bei dem Preis/leistungsverhaltnis
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 1:26 AM CET

Woll 1028IL Gussbräter 28 x 28 cm Titanium Nowo Induktion
Woll 1028IL Gussbräter 28 x 28 cm Titanium Nowo Induktion

5.0 von 5 Sternen Was ein Gerät, 4. Mai 2012
Ist nicht mein erster Topf / Pfanne von woll. Bin sehr begeistert von der Marke und den Qualitäten. Meine 28x28cm Pfanne dient mir jetzt schon über 8 Jahre in der Küche und ich bin immernoch sehr zufrieden. Dieses spricht für die Qualität der Produkte und der Marke an sich. Deutsche Wertarbeit aus dem Saarland.

Dieser Brater ist leichter als die titanium plus Serie, was angenehmer ist in der Handhabung, immerhin kommen ja ein paar kg noch hinein :-)
Die verschiegelung ist keine Beschichtung sonder ist verschweißt, bietet die Vorteile von Edelstahl (schneiden, metallgegenstande in dem Produkt und keine Ablösung der Beschichtung) und von teflon (wenig bis kein fett, leichtes reinigen, kein anbraten).
Trotz der eckigen Form für runde Platten geeignet, echt gute Wärmeverteilung bis in den oberen Rand und eine sehr leichte Reinigung innen wie außen.

Der Brater ist ebenfalls als hoher Topf oder Pfanne verwendbar aufgrund der oben genannten Vorzüge.
Nach dem Köchen einfach in die Spülmaschine oder mit einem feuchten Papiertuch auswischen und fertig.

Ganz klare kaufempfehlung, da für alle herdarten geeignet inkl. Induktion, leichte Reinigung, kein anbraten, Spülmaschinen- und backofenfest, leichter als titanium plus Serie und auch als Pfanne oder Topf verwendbar :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 7:42 PM CET

Joop Thrill for Him homme / men, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Lecker Duft, 4. Mai 2012
Schneller Versand, kein transportschaden, leckerer Duft, genau das richtige für den Sommer. Trotzdem erstmal im Laden selbst schnuffeln. Hab gehört, dass der Duft aus dem Programm genommen werden soll!

Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, guter Preis, 4. Mai 2012
Das Gerät am Sonntag bestellt, Mittwoch war es da, und dazwischen lag noch ein Feiertag. Top!
Ansonsten ist das Gerät klasse verpackt, keine Schäden an der Verpackung oder dem Gerät selbst.
Einmal durchspülen und schon geht es los.
Hab erstmal eine heiße schoki gemacht (mit dem Milka pad), lecker war's!
Also nicht nur eine reine Kaffeemaschine.
Zu den Vorteilen einer senseo muss ich nichts mehr sagen, ist ja bekannt.
Klare kaufempfehlung

Wassermaxx Sprudlersirup 1:8 Zitrone zuckerfrei 400 ml
Wassermaxx Sprudlersirup 1:8 Zitrone zuckerfrei 400 ml

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Januar 2012
Lecker zum trinken, zum mischen nicht geeignet aber wer will das schon
Schöner fruchtgeschmack, leicht zu mischen, einfach toll
kaufe ich wieder

Wasser Sprudler Sirup Wildbeeren by Wassermaxx
Wasser Sprudler Sirup Wildbeeren by Wassermaxx

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 28. Januar 2012
Sehr leckerer Fruchtgeschmack, wieviel frucht echt drin ist kann ich nicht sagen, aber es schmeckt gut :-)
Einfache Dosierung und schön zu handeln.

Ich kaufe es wieder, gerade weil es das bei mir nicht im laden gibt.

Genial bayerisch! Traditionelle Küche - einfach und raffiniert
Genial bayerisch! Traditionelle Küche - einfach und raffiniert
von Andreas Geitl

5.0 von 5 Sternen Top Kochbuch, 28. Januar 2012
Wer es bayerisch mag, der ist hier genau richtig. Einfach mal das Sparnferkl auf Biergemüse versuchen, ein Traum
Saftig, lecker, schmackhaft, hmmmmm

und auch der Rest aus dem Buch ist Klasse
Einfach nachkochen

EWT Mozart black de Luxe Elektrisches Kaminfeuer mit Fernbedienung
EWT Mozart black de Luxe Elektrisches Kaminfeuer mit Fernbedienung
Wird angeboten von Handelsagentur Jörg Berndt

4.0 von 5 Sternen Schöner Kamin, 28. Januar 2012
Schöner Kamin, schöne Wärme
Würde mich im nachhinein allerdings für den Mini Mozart entscheiden.
Das Flammenbild ist klasse, sehr realistisch
Die Wärme ist super schön
Ein echter Wohlfühlfaktor und man kann ihn überall hinstellen.

Das "Holzfeuer" ist jedoch nicht größer als beim Mini
Kann von daher nur beide empfehlen, jedoch mehr den Mini
Den habe ich meinen Eltern geschenkt, leichter zu bewegen ( 20 kg ) und das gleiche Flammenbild
Als Ablagefläche ist der Mozart aber nicht schlecht und er hat eine Fernbedienung! ( Alleinstellungsmerkmal )

Die Lieferung erfolg schnell und termingemäß (wunschtermin). Kann mich eigentlich nicht beschweren.
Es ist ein super Gerät, macht sich gut in der Wohnung, beim Umzug kann man ihn mitnehmen und im Stromverbrauch sehr niedrig.

Kaufen, das ist meine Empfehlung, wenn man immer schon einen Kamin haben wollte

EWT Mini Mozart black Elektrisches Kaminfeuer
EWT Mini Mozart black Elektrisches Kaminfeuer

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 28. Januar 2012
Der Kamin kommt komplett fertig nach Hause, auf Termin. Einfach anschließen und schon kann das Feuer lodern.
Schönes Flammenspiel, sehr reale effekte.
Und eine klasse Heizwirkung dazu.
Meine Eltern, war ein weihnachtsgeschenk, sind voll begeistert und er läuft jeden Tag / Abend.

Ich hab den Mozart, lieber den Mini kaufen, das Flammenspiel ist identisch, der preis macht den unterschied.

Ganz klarer Vorteil, man kann ihn überall hinstellen :-)

Thor (+ DVD) [Blu-ray]
Thor (+ DVD) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

1.0 von 5 Sternen Schlechter Film, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Thor (+ DVD) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein unheimlich schlechter Film. Kenne und habe viele Filme, aber diesen schaue ich mir kein zweites mal an.

Es Tut mir leid für alle, die im Kino waren oder sich auch diesen Film gekauft haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2012 9:40 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6