Profil für Ernst > Rezensionen

Beiträge von Ernst

Ernst

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NRECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in garnet red

4.0 von 5 Sternen Schön und leicht, 9. September 2013
Diese Tasche sollte mein Tablet schützen und auch die Bedienung ermöglichen. Es ist gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit gut im Handling.

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 19. Februar 2013
Ich habe mir die vielen Kommentare zum Produkt und zur Installation durchgelesen. Die Realität war noch einfacher. Ich machte mit der beiliegenden Software einen Klon der Festplatte (Windows 7 ist installiert) auf die neue SSD. Dies dauerte für ca 130 GB doch 1 1/2 Stunden. Dann habe ich den Laptop heruntergefahren und die HDD gegen die SDD getauscht. Neustart und alles funktonierte ohne weitere Einstellungen. Auch im BIOS war alles richtig eingestellt. Nun startet Windows 7 in 30 bis 45 Sekunden!! Mein Filmschneideprogramm geht jetzt endlich so schnell wie ich es brauche. Ich bin zufrieden und werde auch meinen Stand-PC umrüsten.

Viessmann 5800 - N Andreaskreuze, 4 Stück
Viessmann 5800 - N Andreaskreuze, 4 Stück
Wird angeboten von arstecnica

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage und viele Möglichkeiten der Integration in einen Ablauf., 9. Januar 2013
Als Ergänzung meiner Anlage habe ich dieses Produkt gekauft und bin voll zufrieden. Einfache Montage und viele Möglichkeiten der Integration in einen Ablauf.

Viessmann 5900 - N Vollautomatische Bahnschranke
Viessmann 5900 - N Vollautomatische Bahnschranke

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet gut, 10. Juli 2012
Ordentliche Verpackung und Beschreibung in Viessmann-Qualität. Man sollte sich aber vorher die Bedienung der Schranken überlegen. Zum stolzen Preis kommt noch einiges dazu. Aber es ist sein Geld wert und besser als mechanisch (Fäden) angetriebene Bahnschranken.

SALOMON Herren Hose Quest Softshell, black, 52, 12059955
SALOMON Herren Hose Quest Softshell, black, 52, 12059955
Wird angeboten von Sport-Werk

4.0 von 5 Sternen Tadellos, 9. März 2012
Ich habe diese Hose für Bergtouren im Winter verwendet. Bei wenig Schnee erspart man sich die Gamaschen. Angenehm zu tragen, hält warm genug ohne zu schwitzen.

Echte Ledertasche für Samsung Galaxy Tab in braun von StilGut
Echte Ledertasche für Samsung Galaxy Tab in braun von StilGut
Wird angeboten von StilGut

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 15. Januar 2012
Gut verarbeitetes Produkt, dass mein Gerät auch sehr gut schützt. Leider ist ein Aufstellen nicht möglich und man muss das Gerät bei der Bedienung in der Hand halten oder hinlegen.

Kohlenhydrate sind keine Dickmacher: Garantiert abnehmen mit dem 10-Wochen-Plan
Kohlenhydrate sind keine Dickmacher: Garantiert abnehmen mit dem 10-Wochen-Plan
von Christina Lachkovics- Budschedl
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Klingendes Versprechen, 15. Januar 2012
Um wirklich Erfolg zu haben wird man mehr brauchen als dieses Buch. Es ist jedenfalls eine Werbung für weiter Angebote der Autorin.

Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Wird angeboten von Deeha Traders

4.0 von 5 Sternen Nützlich auf Reisen, 15. Januar 2012
Das Ladekabel ist für weite Autofahrten sehr nützlich besonders wenn Programme oder Apps verwendet werden die "Stromfresser" sind. Auf einer Segelyacht macht es Navigation über den ganzen Tag möglich.

Samsung Original Docking Station (EDD-D1B1) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Leider keine USB-Ladestation, 13. Dezember 2011
Grundsätzlich OK als Aufsteller und Ladegerät. Bei Anschluß an USB wird Tablet nicht geladen. Dies ist bei längerer Kombi-Arbeit Tablet-Laptop ein Nachteil. Ich schliesse in so einem Fall das Tablet direkt an.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S i9000 / i9001 S Plus - Autohalterung Samsung Galaxy S / S Plus (spezielle Halteschale)

3.0 von 5 Sternen Kurzes Anschlußkabel, 27. Dezember 2010
Das gesamte Set ist nicht schlecht für diesen Preis.
Wird das Galaxy im Querformat verwendet ist das Anschlußkabel nicht optimal weil es steif (billig) und für mein Auto zu kurz ist. Die Hülle ist im Alltagsgebrauch recht gut, muß aber für die Verwendung in der Autohalterung entfernt werden.