Profil für B. Stolz > Rezensionen

Beiträge von B. Stolz

B. Stolz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mein Garten am Abend: Sitzplätze, Beleuchtung, Nachtblüher, Nachtdufter, Wärmespender, Sicht- und Windschutz
von Ute Bauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles gute zum Feierabend, 8. Mai 2011
So kann man entspannen. Wenn man einen harten Arbeitstag hinter sich hat und man möchte sich in einem gut gestallteten Abendgarten entspannen, dann sollte man die in diesem Buch gegebenen Ratschläge beherzigen.

Gartenpläne für Einsteiger: Einfach nachmachen: Praxisbeispiele für kleine Gärten
von Helga Gropper
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele tolle Ideen, 8. Mai 2011
Ein toller Ratgeber für die Gartengestalltung man kann sich bei der Anzahl der wirklich guten Vorschläge kaum entscheiden und ist geneigt den Garten alle paar Jahre neu zu gestallten.

Süße Riegel selbst gemacht-Set: Buch mit Gießform
Süße Riegel selbst gemacht-Set: Buch mit Gießform
von Kay-Henner Menge

5.0 von 5 Sternen einne tolle idee, 8. Mai 2011
Eigentlich wollte ich das Set verschenken habe es aber dann doch selber genutzt. Gott sei Dank denn sonst wäre mir vieles entgangen. Die Rezepte einfach köstlich. Dieses Buch ist ein Muß für jede Naschkatze.

Schattige Gärten gestalten (Besser gärtnern)
Schattige Gärten gestalten (Besser gärtnern)
von Andrew Mikolajski

5.0 von 5 Sternen Nochen ein Schattengarten, 8. Mai 2011
Wie auch bei den beiden anderen Büchern gilt hier absolut empfehlenswert. Alles was man benötigt um einen Schattenbereich im heimischen Garten toll und nachhaltig zu gestallten.

Dekoträume: Die liebevollsten Nähideen
Dekoträume: Die liebevollsten Nähideen
von Heike Roland

5.0 von 5 Sternen viele nette Kleinigkeiten, 8. Mai 2011
Hier erfährt man wie man mit vielen netten Kleinigkeiten einen Raum scheinbar komplett neu gestallten kann einfach und schnell. Viele super Ideen.

Eine lange Flucht aus Ostpreußen
Eine lange Flucht aus Ostpreußen
von Gunter Nitsch

5.0 von 5 Sternen Ostpreusische Geschichte, 8. Mai 2011
Ein tolles Buch, mitreißend und sehr informativ. Wer allso etwas über die Deutsche Geschichte und speziell etwas über die Flucht der vielen Vertriebenen erfahren möchte sollte sich dieses Buch durch lesen. Absolut empfehlenswert.

Schattengarten: Die Pflanzen, die Jahreszeiten, die Stimmungen
Schattengarten: Die Pflanzen, die Jahreszeiten, die Stimmungen
von Beth Chatto

5.0 von 5 Sternen Inspiration, 8. Mai 2011
Dies ist mein zweites Buch zu diesem Thema und ich muss sagen das auch hier sehr gute Gestalltungsvorschläge sowie ein großes Angebot an Schattenpflanzen gemacht wird. Wenn man also seinen Schattengarten neu gestallten will, hat man mit diesem Buch die richtige Wahl getroffen.

Hüttenkochbuch
Hüttenkochbuch
von Magdalene Grabitz

5.0 von 5 Sternen Witzig und tolle Rezepte, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Hüttenkochbuch (Gebundene Ausgabe)
Wenn man mit diesem Buch arbeitet hat man das Gefühl man ist auf der Hütte. Alles in diesem Buch veranlasst einen zum Kochen immer in der Erwartung eines großes Hüttengaudis. Die Rezepte sind einfach und doch super lecker und man kann sie auch als nicht Profi schnell nachkochen. Alles in allem ein tolles, witziges und interessantes Kochbuch.

Fassadenbegrünung: Kletterpflanzen und Klettergerüste
Fassadenbegrünung: Kletterpflanzen und Klettergerüste
von Rita Gunkel

5.0 von 5 Sternen Ein guter Berater, 8. Mai 2011
Alles was man über tolle Kletterpflanzen erfahren will findet man hier. Ob es die Farbe, der Standort, die Pflege oder der richtige Schnitt ist über den man etwas wissen möchte in diesm Buch finden sie die richtigen Anweisungen und schon kann man loslegen.

Schattenpflanzen für naturnahe Gärten (Garten kurz & gut)
Schattenpflanzen für naturnahe Gärten (Garten kurz & gut)
von Johannes Käfer

5.0 von 5 Sternen tole Ideen für den Schattengarten, 8. Mai 2011
Schon lange habe ich etwas gesucht was ich in meinem Garten auf die Nordseite pflanzen kann. In diesem Buch habe ich es gefunden. Das Umgestallten ist leicht gefallen und ich habe meine Freude daran mir den neugestallteten Schattengarten auzusehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10