Profil für B. Stolz > Rezensionen

Vorgärten einladend gestalten
Vorgärten einladend gestalten
von Monika Biermaier

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgärten einladend gestalten (Broschiert)
In diesem buch ist die Auswahl der vorgestellen Vorgärten sehr groß und nicht
nur für Sonnen Gärten was mich sehr begeistert hat.

500 Ideen für kleine Gärten und Terrassen
500 Ideen für kleine Gärten und Terrassen
von Andy Sturgeon

5.0 von 5 Sternen ein Muß für den Kleingärtner, 17. Mai 2011
Dieses Buch ist ein Muß für jeden Kleingärtner. Hier findet man alles was man braucht soviele Mäglichkeiten habe ich sonst nirgendwo gefunden.

Gartenhäuser, Lauben & Pavillons: Ein Ideenbuch mit vielen praktischen Tipps und Anleitungen
von Pierre Nessmann

5.0 von 5 Sternen Super Vorschläge, 17. Mai 2011
Hier bekommt man die Tips die man zum Bau einer Laube oder eines Gartenhauses benötigt. Tolle Ideen viele nützliche Tips so kann nichts mehr schief gehen.

Sichtschutz für Garten, Terrasse und Balkon
Sichtschutz für Garten, Terrasse und Balkon
von Christa Klus-Neufanger

5.0 von 5 Sternen Sichtschutz, 15. Mai 2011
Wenn man den Wunsch hat sich vor neugierigen Blicken, Wind oder ähnlichem zu schützen der sollte sich diese Bauanleitungen und Vorschläge in diesem buch ansehen. Nachbauen leicht gemacht.

Selbst Estriche richtig verlegen: Mit Profi-, Sicherheits- und Ökotipps, Schritt für Schritt richtig gemacht
von Peter Henn

4.0 von 5 Sternen kein Buch für Anfänger, 15. Mai 2011
Sollten sie Handwerklich begabt sein, dann können sie mit diesem Buch gut arbeiten. Fangen sie erst an dann sollten sie üben bevor sie mit großen Räumen arbeiten.

Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
Selbst Elektroinstallationen ausführen: Mit Profi- und Sicherheitstipps
von Andreas Burgwitz

3.0 von 5 Sternen Elektroinstalation, 15. Mai 2011
die Elektrik sollte doch von einem Fachmann verlegt werden das Risiko von Fehlschlatungen ist groß und somit die Gefahr von Bränden. Für anfängerist dieses Buch nicht geeignet

Selbst Wohnräume unterm Dach aus- und umbauen: Heimwerken leicht & schnell. Schritt für Schritt richtig gemacht
von Andreas Ehrmantraut

5.0 von 5 Sternen tolle Ideen zum Dachausbau, 15. Mai 2011
tolle Ideen zum Dachausbau findet man hier. Wir haben in diesem Buch die Vorschläge gefunden die wir für unseren Ausbau benötigten. Es hat sich also gelohnt

Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen. Heimwerken leicht & schnell
Selbst Parkett, Holz- und Laminatböden verlegen. Heimwerken leicht & schnell
von Andreas Ehrmantraut

5.0 von 5 Sternen ein guter Ratgeber, 15. Mai 2011
Durch dieses Buch haben wir uns den Handwerker zum verlegen unseres Laminats gespart. Allein dafür hat dieses Buch alle Sterne verdient. Ich würde es wieder kaufen.

Die große Enzyklopädie des Gartendesigns: Planen & Gestalten: Planen & Gestalten. Royal Horticultural Society
von Royal Horticultural Society

3.0 von 5 Sternen Exclusiv, 15. Mai 2011
Nur bedingt für Ottonormalverbraucher die Vorschläge sind teilweise sehr futoristisch und nicht für den Familiengarten geeignet. Leider war dieses Buch nichts für mich.

Selbst Brunnen, Wasserspiele und Bäche bauen: Schritt für Schritt richtig gemacht
von Peter Himmelhuber

5.0 von 5 Sternen Wasser im Garten, 15. Mai 2011
Vom großen Teich bis zum kleinen Tümpel alles ist da und braucht nur mit der Arbeit zu beginnen. Hier bekommt man Lust auf eine Wasserstelle im Garten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10