Profil für B. Stolz > Rezensionen

Land der Dornen : Roman.
Land der Dornen : Roman.
von Colleen McCullough

5.0 von 5 Sternen gut zu lesender Hisorien Roman, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Land der Dornen : Roman. (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein Fan von Australien Romanen und dieses Buch gehört zu den wirklich Guten. Die Geschichte ist super schön erzählt es wird nie langweilig und fesselt einen biss zum Schluß. Für alle die Australien und Historienromane lieben oder für die die damit anfangen wollen ist dies genau das richtige Buch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum entspannen, 8. Mai 2011
Ich habe jede einzelne Seite genossen. Die Geschicht die in diesem Buch erzählt wird ist gespickt mit Zeitgeschichtlichen und Landschftlichen Informationen ohne das es langweilig wird. Diese Informationen fließen so unauffällig in die Handlung ein das einem erst wenn man fertig ist und den Inhalt noch einmal nachklingen läßt, auffällt was man nebenbei erfahren hat Dieses Buch ist für den Urlaub genauso wie zur Entspannung bestens geeignet.

Zimmergärten: gestalten und genießen
Zimmergärten: gestalten und genießen
von Anita Paulißen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles zum Gärtnern für große und kleine Räume, 8. Mai 2011
Wenn man ein grünes Zimmer zum Beispiel zum entspannen, zum lesen oder einfach nur zum genießen zusammen stellen möchte, so findet man hier genau die richtigen Vorschläge. Ich habe bei mir schon einiges geändert und wenn wir mit renovieren fertig sind dann richte ich mir eine besondere Ecke zum entspannen ein. Wenn auch nicht viel Platz da ist so kann man mit den Vorschlägen in diesem Buch doch eine Menge erreichen.

Zeit für Deko-Spaß
Zeit für Deko-Spaß
von Maggie Colvin

5.0 von 5 Sternen Tolle Basteltips, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeit für Deko-Spaß (Gebundene Ausgabe)
Wenn man mit wenig Aufwand etwas schönes basteln und verschenken oder für sich behalten möchte, dann ist dies genau das richtige Buch. Es ist einfach alles nach zubasteln. Auch mit Kindern kann man hier einen tollen Bastelnachmittag verbringen und wird dabei viel Spass haben.

Mein großes Apfelbuch: Alte Apfelsorten neu entdeckt. Geschichte, Anbau, Rezepte
von Halina Heitz

5.0 von 5 Sternen Apfelanbau und Baum Pflege, 8. Mai 2011
Ich habe auf Grund eines Fernsehberichts dieses Buch erworben und kann es nur empfehlen. Alles was man über Äpfel wissen möchte ist dort aufgeführt. Selbst ich als Hobbygärtner habe viele Tips zum Apfelanbau erlernt und werde sie umstetzen.

Desigual 06X5068 BOLS_DOROTEA TOKYO Damen Schultertaschen, onesize
Desigual 06X5068 BOLS_DOROTEA TOKYO Damen Schultertaschen, onesize

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist super schön, die Farben sind noch schöner als dargestellt. Auch wurde super schnell geliefert., 8. Mai 2011
Ddie Tasche ist super schön, die Farben sind noch schöner als dargestellt.
Auch wurde super schnell geliefert. Der Verkäufer ist absolut zu empfehlen.

Schreie der Verlorenen
Schreie der Verlorenen
DVD ~ Bette Davis

5.0 von 5 Sternen super schnell geliefert, die Ware original verpackt besser geht es nicht, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schreie der Verlorenen (DVD)
Ich habe hier eine super DVD zu einem sehr guten Preis erhalten.
So kauft man gern ein und das werde ich auch wieder tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10