Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Thomas Enders > Rezensionen

Beiträge von Thomas Enders
Top-Rezensenten Rang: 4.890.826

Thomas Enders "Analphabet" (Alzenau)

Fisch: Warenkunde und Kochschule  100 Rezepte für Fisch und Meeresfrüchte
Fisch: Warenkunde und Kochschule 100 Rezepte für Fisch und Meeresfrüchte
von Mitch Tonks

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Werk !, 21. November 2010
Hallo an alle passionierten Fischköche,

als leidenschaftlicher Fischkoch und Sammler von Fischkochbüchern aus aller Welt habe ich mir schon vor einiger Zeit Mitch Tonk's Buch bei Amazon bestellt und bereits nahezu alle Rezepte nachgekocht......... wunderbar: oberleckere, klug ausgewählte Rezepte, die man auch nachkochen kann ohne vorher ein Expeditionsteam in den brasilianischen Urwald zu schicken, um sich seltene Kräuter, Gewürze und Knollen als Zutaten zu beschaffen. Alle genannten Zutaten sind zugänglich und im gut sortierten Fachhandel bzw. Lebensmittelmarkt erhältlich.
Das Kapitel Warenkunde ist sehr ausführlich, informativ aber auch kritisch.
Abgerundet wird das ganze noch durch tolle Fotos, Interviews und Zeichnungen etc.
Das Auge ißt mit, und das fängt schon beim Kochbuch an.
Klasse Werk, kann ich nur absolut empfehlen. Deshalb auch 5 Sterne und Ehrenplatz im Bücherregal

Yamaha MCR 040 Kompaktanlage (MP3-CD-Player, Apple iPod-Dock,  USB) weiß
Yamaha MCR 040 Kompaktanlage (MP3-CD-Player, Apple iPod-Dock, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen unübertroffen gut !! - KAUFEN, 22. März 2010
seit ich dieses kleine Meisterstück von Yamaha besitze, führt meine "große Anlage" zu Hause nur noch ein Schattendasein. Die kleine MCR 040 ist eine absolute Kaufempfehlung. Hier ist jeder Cent gut angelegt: robustes Gehäuse und Bedienungselemente, sehr gute Verarbeitung, zurückhaltendes aber edles und sehr ansprechendes Design. Der Klang ist voll und ausgewogen und bringt selbst verwöhnte Ohren zum "Staunen" :-))
Also: Finger weg von diesen zahlreichen Plastik-Gebilden im "Designer-Look", 100 € mehr anlegen und die MCR 040 kaufen !!