Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kai > Rezensionen

Beiträge von Kai

Kai

Seite: 1 | 2
WOLF-Garten Rasen-Starter-Dünger LH 100; 3833030
WOLF-Garten Rasen-Starter-Dünger LH 100; 3833030

5.0 von 5 Sternen Super Rasen, 24. April 2015
Nach einen Jahr sieht der rasen super aus und es läuft sich barfuß wie auf einem Teppich! Bereits nach 3 Wochen ist der Rasen sehr gut angegangen! Finger weg von billigen Rasen sag ich nur!

Level Erwachsene Handschuhe Clicker II, Black, 10.5, 5102UG
Level Erwachsene Handschuhe Clicker II, Black, 10.5, 5102UG

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Snowboarden, 24. April 2015
die Handschuhe sind warm, dicht und schützen zudem noch sehr gut! Mit dem herausnehmbaren Innenfutter kann man sie sehr gut trocknen!

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 24. April 2015
Nach einem Jahr funktioniert bei mir nur noch die Hälfte! Der antrieb sitzt fest und das Ding zeigt Error an! Ich habe noch welche von ELV und die Funktionieren tadellos!

POC Knieschoner Joint Vpd 2.0 Knee, Uranium Black, M, PC203741002MED1
POC Knieschoner Joint Vpd 2.0 Knee, Uranium Black, M, PC203741002MED1

5.0 von 5 Sternen schützt gut und ist passgenau, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: POC Protektor Joint VPD 2.0 Knee (Textilien)
Ich habe die Protektoren für den Skiurlaub benutzt! Sitzen gut beim boarden und verrutschen nicht! Knie sind trotz schweren Stürzen heile! Kann ich nur weiterempfehlen

Silverline 633656 Flachschlauch 10 m x 32 mm
Silverline 633656 Flachschlauch 10 m x 32 mm

2.0 von 5 Sternen Für den Notfall reichts, 24. April 2015
Der schlauch funktioniert gut allerdings kleine Kurven sind damit nicht möglich! An den Knichstellen sind schon nach einmaligem Gebrauch die ersten Löcher! Dieser Schlauch ist nur ein behelf!

High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 10049
High Peak Campingbedarf Strandmuschel, 10049

5.0 von 5 Sternen Schön groß, 24. April 2015
Fuerteventura Urlaub trotz viel Wind gut überstanden! Der Aufbau ist mit 2 Stangen die zudem noch bunt gekennzeichnet sind sehr einfach! Kann ich nur empfehlen!!!!

KingCK Audi 1 Min Einfache Installation ohne Bohren und ohne Drahtleitung High Definition Autotür Logo Projektion Licht 2 Paket

5.0 von 5 Sternen Geile Teile, 24. April 2015
Sehr einfache Installation der Lichter! Es sieht super gut aus! Noch ein bisschen heller fänd ich zwar noch besser aber es geht auch so!

Dino Kofferraumwanne Audi A6 (C6/4F) Avant (04-11)
Dino Kofferraumwanne Audi A6 (C6/4F) Avant (04-11)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. April 2015
Sehr passgenau! Kann ich nur weiterempfehlen! Nach 2 Tagen lag die Matte gerade im Kofferraum! Der Geruch legte sich nach einer Woche

Doro PhoneEasy 506 Großtastenhandy mit Notruftaste schwarz
Doro PhoneEasy 506 Großtastenhandy mit Notruftaste schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Seniorenhandy, 2. Januar 2014
Ich habe das Handy für meine Oma gekauft und sie kommt damit sehr gut Klar! Schön sind die Sofortwahltasten (Idiotensicher)!

400er LED Lichterkette warmweiß warmweiß transparentes Kabel innen und außen
400er LED Lichterkette warmweiß warmweiß transparentes Kabel innen und außen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Lichterkette, 2. Januar 2014
Lichtfarbe ist sehr sehr schön! Würde ich sofort wieder kaufen. Bis jetzt sind noch alle Lampen heile. Qualität ist gut!!!

Seite: 1 | 2