Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hannasky > Rezensionen

Beiträge von hannasky
Top-Rezensenten Rang: 1.316.623

hannasky

EasyCover CameraCase für Nikon D800 / D800E
EasyCover CameraCase für Nikon D800 / D800E

5.0 von 5 Sternen Weiterempfehlung des EasyCover CameraCase, 20. Dezember 2015
Die Schutzummantelung der Nikon D800 ist eine tolle Sache, macht sie doch zusätzlich zu den schon vorhandenen Abdichtungen in der Kamera diese noch resistenter gegen äußere Wettereinflüsse und schützt das Gehäuse gegen Abnutzungen und Kratzer. Ich kann die EasyCover Camera-Case nur weiterempfehlen.

Profibuch Nikon D800/D800E
Profibuch Nikon D800/D800E
von Klaus Kindermann

5.0 von 5 Sternen Das Buch enthält viele technische Hinweise und eine Fülle von nützlicher Anwendungstips eines erfahrenen Fotografen., 1. Februar 2014
Dieses Buch habe ich zunächst in Unkenntnis des Inhalts gekauft, weil mir der Preis nicht zu hoch erschien. Umso erfreuter war ich über dessen Inhalt, der alle anwendungsrelevanten Themen behandelt, so dass ich die D800 in ihrem Gebrauch und ihren fotografischen Möglichkeiten erst richtig kennenlernen konnte.

Nikon Capture NX2 (PC/Mac)
Nikon Capture NX2 (PC/Mac)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Alles bestens gelaufen; ich bin sehr zufrieden mit der Ware., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon Capture NX2 (PC/Mac) (CD-ROM)
Diesen Artikel habe ich zur digitalen Bildbearbeitung (speziell für das RAW-Format) meiner mit der Nikon D800 aufgenommenen Daten erworben und bin mit dem Nikon-Produkt sehr zufrieden.