Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Wolf Schulze > Rezensionen

Beiträge von Wolf Schulze

Wolf Schulze

Seite: 1 | 2
shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4848
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen shinobee Flüster- PC Quad Core, 22. Juni 2015
Kann nichts negatives über den Rechner sagen. Bin sehr zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis, ist einfach super. Kann den Rechner nur empfehlen.

Wicked Chili KFZ USB Adapter für Samsung Galaxy S6 Edge/S6/S5 Active/S5/S5mini/S4/S4 Active/S4mini/S3/S3mini/ Note PRO/Edge/4/3/2/1, Galaxy Tab PRO/S/4/3/2/1 /Xcover 2 (1,2A, 12/24V, schwarz/Silber)

5.0 von 5 Sternen KFZ USB Adapter Wicked Chili, 25. November 2013
Habe den Adapter heute nur mal kurz ausprobiert. Bin ca eine halbe Stunde mit eingeschalteten Navi (Samsung Galaxy SII) gefahren. Das Ergebnis hat das Erwartete weit übertroffen. Der Akku hat nicht nur seine Kapazität gehalten, sondern die Ladung, des selbigen, ist in der kurzen Zeit noch um 6% gestiegen.
Also von mir absolute Kaufempfehlung!

Die Kommunikation mit dem Händler funktioniert beispielhaft. Bei Problemen sich da einfach melden. Klappt dann alles reibungslos

Fahrrad- und Motorradhalterung für Samsung Galaxy S2 / i9100 S II (Schnellverschluss Befestigung, Hochformat & Querformat)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Fahradhalterung für Samsung Galaxy SII, 29. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Das Handy hält auch in unwegsamen Gelände sehr gut. Nichts wackelt,auch bei stärkeren Erschütterungen.Ich musste das Handy noch nie nachjustieren. Dank einer Schnellspannvorrichtung, ist die Halterung in Sekunden montiert.
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

TFA 30.3143.IT Sender
TFA 30.3143.IT Sender
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen TFA 30.3143.IT Sender, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TFA 30.3143.IT Sender (Elektronik)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die ersten zwei, drei Monate funktionierte der Sender einwandfrei. Jetzt reißt die Verbindung ständig ab. Das macht für mich die Verwendung völlig nutzlos, da eine ständige Überwachung des Raumes sehr wichtig ist.
Geldrausschmiss!

Warum muss man eigentlich einen Stern vergeben?

Lethal Weapon 1-4 - Complete Edition: Kinoversionen und Director's Cut [8 DVDs]
Lethal Weapon 1-4 - Complete Edition: Kinoversionen und Director's Cut [8 DVDs]
DVD ~ Joss Ackland
Wird angeboten von uncut-movieshop

2.0 von 5 Sternen Lethal Weapon 1-4, 11. Januar 2013
Über die Filme schreibe ich mal nichts weiter, die verdienen alle volle Punktzahl.
Auch geht mein Dank an Amazon und die Post. (DHL) Von der Bestellung bis zum Erhalt der Box, vergingen nur ca 20 Stunden. Super!

Aber warum nur zwei Sterne? Weil die Aufmachung unter aller Kanone ist!
Beim ersten Teil, kann ich noch sehen, um welche Version es sich jeweils handelt. Die eine DVD hat "FSK 18" und die andere "FSK 16". Bei den anderen 3 Teilen ist das nicht mehr erkenntlich, da bei Teil 2 und Teil 3, beide Scheiben jeweils den Aufdruck "FSK 16" haben und man beim vierten Teil, die "FSK" Beschriftung, ganz weg gelassen hat. Wäre es so schlimm gewesen, die Scheiben mit Kinofassung, b.z.w. mit DC zu beschriften?
In meinen Augen, ist das eine Zumutung! Deshalb kann ich keine Kaufempfehlung geben.

Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2, schwarz

5.0 von 5 Sternen Soundsystem, 9. November 2012
Da meine alten Lautsprecher dahin waren, mussten neue ran. Ich spiele meine Musik zu 95% über den Computer ab. Daher sollte es klanglich etwas besseres sein. Die Rezensionen zu diesem Grät hier, haben mich überzeugt.
Ich habe es nicht bereut. Es ist ein satter Sound. Der Subwoofer macht seine Arbeit, ohne das stupide, ständige Bum Bum, was ich als angenehm empfinde. Es ist absolut kein Netzbrummen zu hören. Auch wenn die Anlage voll ausgesteuert ist, sind keinerlei Verzerrungen zu hören.
Bin voll zu frieden und kann die Anlage mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die 60 Euro, sind gut angelegt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KFZ Ladekabel, 20. August 2012
Bin mit dem Teil bis jetzt sehr zufrieden. Habe es ja erst zwei Wochen. Sollte sich meine Meinung ändern, werde ich das nachreichen. Die Länge des Kabels, ist knapp bemessen, reicht aber aus. Im Moment, würde ich das Teil wieder kaufen.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy S II Plus i9105P Autohalterung

5.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung, 20. August 2012
Also ehrlich, ich bin mit diesem Produkt äußerst zufrieden. Die Montage ist einfach und das Teil ist bombenfest. Das Handy sitzt passgenau.
Über die Kritiken zu der mitgelieferten Antirutschmatte, kann ich mich nur wundern. Mit etwas Übung bekommt man die Gegenstände auch mit einer Hand ab. Der Vorteil ist doch, was auf der Matte klebt, fällt auch auf den schlechtesten Straßen und Wegen, nicht runter. Wunderbar geeignet für mein Metall Brillenetui. Hätte gern noch eine zweite Matte.
Unbedingte Kaufempfehlung!

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 20. August 2012
Den ersten Versuch musste ich verwerfen. Bin wohl zu grobmotorig. :-) Meine Tochter hat es dann in null, nichts, geschafft. Die Folie ist sehr passgenau. Daher kommen wohl auch die Probleme beim aufkleben. Die Bedienung des Displays funktioniert auch mit Folie, einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für SGSII, 20. August 2012
Ich bin mit dieser Tasche, aus echtem Leder sehr zufrieden. Nicht nur dass sie gut aussieht, sie erfüllt hervorragend ihre Aufgabe, das Handy rings herum zu schützen. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und nimmt das Handy passgenau auf. Es erfüllt alle Voraussetzungen, die ich von so einer Tasche erwarte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2