Profil für Juliette > Rezensionen

Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
Ich helf Dir backen: Süßes und Pikantes
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 1. Oktober 2012
Keine Angst mehr, ob der Kuchen etc. wohl auch gelingen wird und ob er wohl auch so aussehen wird, wie auf dem Foto!
Wer sich an die Rezepte hält, kann diese Sorgen fortan vergessen und das ist es doch, was wir wirklich brauchen, wenn wir einige Zeit in der Küche zugebracht haben: dass es gut schmeckt, aus guten Produkten hergestellt ist und - dass es auch das Auge anspricht.Gratulation und Danke für diese einmalige Küchenhilfe.

Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule:  Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
Die Kunst des Zeichnens - Menschen: Die große Zeichenschule: Die große Zeichenschule: praxisnah und gut erklärt
von Walter Foster

4.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt Fortschritte, 21. Februar 2012
Ratgeber zum Selbststudium gibt es einige auf dem Markt. Viele davon sind wirklich gut, das vorliegende hat mich persönlich sehr überzeugt. Es führt Schritt für Schritt und mit einfachen Worten, die jederzeit gut nachvollzogen werden können, an das Thema heran und immer tiefer in das Thema hinein. Nach einem ersten groben Überblick hatte ich mich entschlossen, die Übungen wirklich Schritt für Schritt für mich persönlich nachzuvollziehen und stelle nun fest, dass sich mein Blick allein schon durch das regelmäßige Üben verbessert hat und meine Zeichnungen zunehmend an Qualität gewinnen. Es macht sehr viel Spaß, mit diesem Buch zu arbeiten. Aber auch hier gilt: Ohne Fleiß kein Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 10:38 PM CET