newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Lisa Herzberger > Rezensionen

Beiträge von Lisa Herzberger

Lisa Herzberger

Seite: 1 | 2 | 3
Das Rad der Ewigkeit: Roman
Das Rad der Ewigkeit: Roman

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Rad der Ewigkeit: Roman (Kindle Edition)
In der Hoffnung es kommt noch was Packendes, habe ich mich bis zu 200 Seiten durchgebissen. Jetzt breche ich das Buch ab, da meine Zeit zu wertvoll ist, um so etwas Langweiliges zu lesen. Der Schreibstil fesselt kein bißchen. Lediglich fragt man sich, worauf es inhaltlich noch hinaus laufen soll. Ich kann mich den anderen Ein-Stern-Rezensionen nur anschließen. Ich suche mir jetzt ein neues Buch, das so gut ist, dass ich es nicht aus der Hand legen will bzw ich jede freie Minute lesen möchte.

BABY-WALZ Krabbelrolle mit Stoffbezug Babyrolle, grün
BABY-WALZ Krabbelrolle mit Stoffbezug Babyrolle, grün

3.0 von 5 Sternen Die Rolle selbst ist toll von der Funktion, aber..., 6. März 2015
... leider ist das aufblasbare Innenteil mittlerweile kaputt. An einer Naht ist ein Loch, also ab in den Müll. Und das schon nach 4 Monaten.

invisibobble Traceless Haargummi und Armband, Crystal Clear, 1er Pack (1 x 3 Stück)

3.0 von 5 Sternen Ansich super, nur leider ist einer schon gerissen, 6. März 2015
Ich bin sehr begeistert von dieser Art Haargummi. Man kann total viel damit machen und wenn man die durchsichtigen hat, sieht man sie auch noch kaum in den Haaren. Also echt toll. Nur leider ist mit einer der Gummis schon gerissen, nachdem ich ihn ca. 3 Wochen jeden Tag benutzt habe. Also an der Stelle, wo die Spirale verschweißt ist, hat es sich gelöst. War leider auch nicht reparabel und musste entsorgt werden.

So schön: Mein Baby. Tagebuch fürs erste Jahr
So schön: Mein Baby. Tagebuch fürs erste Jahr
von Silke Schmidt

5.0 von 5 Sternen Schöne Aufteilung, 13. Februar 2015
Das Buch ist wieder toll unterteilt und man kann super alles wichtige aus dem ersten Lebensjahr eintragen. Außerdem gibt es für jeden Monat eine extra Seite, wo man frei aufschreiben kann, was so passiert ist. Ich bin sehr begeistert und kann es nur empfehlen.

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 13. Februar 2015
Ich bin jetzt bei der Mitte des Buches und es fängt mich an zu langweilen. Am liebsten würde ich nicht weiter lesen, aber ich bin jmd, der ein Buch immer zu Ende bringen will (denn vielleicht kommt ja noch was Gutes...). Es fing sehr gut an und die einzelnen Geschichten waren anfangs auch gut zum Nachdenken, aber mittlerweile geben mir die Geschichten einfach nichts mehr mit. Das heißt der tiefere Sinn hinter den Geschichten ist für mich nichts, was groß zum Nachdenken anregt.

Ilggro 90278 Schwingfigur - Federfigur - Kantenhocker Frosch mit Kleid
Ilggro 90278 Schwingfigur - Federfigur - Kantenhocker Frosch mit Kleid

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug fürs Baby :-), 13. Februar 2015
Wir haben den Frosch als Spielzeug fürs Baby gekauft. Ist super, weil er so schön an der Feder hüpft. Das gefällt den Kleinen.

Safety 1st Timba - Mitwachsender extragroßer Hochstuhl mit abnehmbarem Tisch und inklusive Sitzpolster, multicolour candy

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 13. Februar 2015
Ein Original Triptrap mit Zubehör für über 200 EUR ist nicht nötig. Dieser Stuhl hier tuts absolut auch. Wir sind sehr zufrieden bis jetzt (Kind ist jetzt 9 Monate alt).

Baby Krabbel-Strumpfhose
Baby Krabbel-Strumpfhose

2.0 von 5 Sternen Nicht dehnbar genug, 13. Februar 2015
Die Strumpfhose ist an sich toll... schön dick und passt auch. Aber sie ist beim Anziehen total eng. Das heißt man muss sich total abmühen, sie über den Fuß und das Beinchen zu kriegen. Könnte also echt dehnbarer sein. Da sind die Krabbelstrumpfhosen von Sterntaler wesentlich besser und die kann ich nur empfehlen.

Echter Weihnachtsbaum Bescherung (Picea omorika), 60-80cm, in Rot dekoriert, plus Indoor-Lichterkette

3.0 von 5 Sternen Sieht nicht ganz so aus wie auf dem Verkaufsbild ;-), 14. Dezember 2014
Seht selbst, wie der Baum aussieht. Er wurde zusammen gedrückt geliefert. Und was soll das für eine Spitze sein?! Naja, wir werden ihn noch versuchen schön zu machen :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hailo 0516-530 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, rot
Hailo 0516-530 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 16, rot

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott !, 8. Dezember 2014
Nach kurzer Zeit funktionierte der Tretmachanismus schon nicht mehr. Die Stange innen war verbogen und insgesamt hat sich wohl einiges verschoben. Nachdem ich es wieder einigermaßen richten konnte, indem ich den unterem Boden wieder in Form gezogen habe, ist aber nach ca einem weiteren halben Jahr etwas abgebrochen vom Boden, so dass jetzt gar nichts mehr zu reparieren ist, um den Tretmechanismus aufrecht zu erhalten. Insgesamt, dafür dass es ein teurer Marken-Mülleimer ist, totaler Schrott. Die IKEA Mülleimer im Vergleich sind 1000 Mal besser.

Seite: 1 | 2 | 3