Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wörsty > Rezensionen

Beiträge von Wörsty

Wörsty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herren Hausschuhe Leder Pantoffeln _vip (43)
Herren Hausschuhe Leder Pantoffeln _vip (43)
Wird angeboten von Bawal

4.0 von 5 Sternen Büroschuhe, 15. Februar 2016
Ich benutze die Latschen als Büroschuhe und finde sie okay. Sind jetzt nicht der Megahingucker aber durchaus tragbar. Bin zufrieden. Völlig ausreichend für meine Zwecke.

Pressalit Delight WC-Sitz mit Absenkautomatik und lift-off; weiß
Pressalit Delight WC-Sitz mit Absenkautomatik und lift-off; weiß
Wird angeboten von Haustechnikshop24

3.0 von 5 Sternen Passt auf ein Ideal Standard Tonic WC, aber..., 16. Oktober 2015
Wir haben mehrere Ieal Standard Tonic WC's im Haus und bei denen gehen laufend die Dämpfer (Artikel-Nr. K7313AA TONIC Soft Close Hinges Seat Cover EAN: 4015413002165) kaputt. Etwa alle 1,5 Jahre ist keine Soft-Closing Funktion der Ideal Standard Scharniere mehr da. Deshalb dachten wir, dass wir ja mal einen anderen Sitz probieren könnten. Gesagt, getan, bestellt. Die Sitze passen zwar auf die Becken aber uns persönlich ist das Sitzgefühl unangenehm. Daher haben wir sie wieder zurückgesandt. Grundsätzlich sind sie also okay, bequem aber nicht.
Das "Loch" in der Brille ist auch kleiner als beim Orignial-Sitz. Die Oberfläche ich auch nicht so glatt. Ein paar Fotos habe ich mal hinzugefügt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend

5.0 von 5 Sternen Schick., 16. Oktober 2015
Habe mehrere Packungen in den Kinderzimmern verklebt. Ist zwar eine Schweinearbeit aber wenn man fertig ist sieht es ganz nett aus. Empfehlenswert. :-)

Denon AVR-X1000 5.1 Surround AV-Receiver (Internet-Radio, HDMI, DLNA-Streaming, AirPlay, 145 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke völlig i.O., 16. Oktober 2015
Am Besten gefällt mir die Netzwerksteuerbarkeit. Ich benutze eigentlich nur die Air-Anbindung ans iPad. Der Einmessmodus hat jedoch in unserem Wohnzimmer 30 m² völlig versagt. :-)

Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc
Lamy 09-A Schreiblernfüller A blau, abc

5.0 von 5 Sternen Spitze wie immer., 16. Oktober 2015
Unsere Söhne haben beide diese Füller und finden sie großartig. Ich kann sie empfehlen. Vorher hatten wir die Pelikan Füller aber da gab es laufend Probleme mit den übrigens als Ersatzteil sehr teuren Kappen.

Lamy FH16661 -Füllfederhalter ABC für Linkshänder,Modell 09, blau
Lamy FH16661 -Füllfederhalter ABC für Linkshänder,Modell 09, blau
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Spitze wie immer., 16. Oktober 2015

LED Mondlampe Mond Mondlicht Nachtlicht Wandlampe Kinder Licht mit Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie gedacht..., 16. Oktober 2015
Uns gefällt das Teil nicht. Haben es nicht montiert. Ich würde es nicht nochmal kaufen oder gar empfehlen.
Die Halterung ist schon nicht besonders und auch das Licht und die Funktionen sind nicht schön.

Ideal Standard K706101  WC-Sitz Tonic mit Deckel Scharniere Edelstahl Softclosing, weiß
Ideal Standard K706101 WC-Sitz Tonic mit Deckel Scharniere Edelstahl Softclosing, weiß

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Scharniere - Finger weg!!, 11. Oktober 2015
Absoluter Müll. Innerhalb von fünf Jahren sind die Scharniere nun zum dritten Mal defekt. Statt Soft Closing donnen sie nur noch zu. Kann das Produkt auf keinen Fall empfehlen.

Auralum® 120x30cm 36W Warmweiß SMD 2835 Ultraslim Dünn Einbau Leuchte LED Panel Deckenleuchte Decken Lampe Licht
Wird angeboten von Temtop

4.0 von 5 Sternen Anleitung katastrophal - Licht schön, 9. März 2015
Also die Anleitung ist der Hammer! Das Beste was ich seit langer Zeit gelesen habe. Soviel gelacht habe ich in 2015 bisher noch nicht. Super! Montage - naja - ich hätte sie gern direkt an der Decke montiert - geht aber nicht, da die Schrauben keine Senkkopfschrauben sind. Mit ewiger Fummelei lässt sich das aber hinbasteln. Das Licht finde ich okay. Nur komisch, dass die Leuchte bei mir 54 Volt auf dem Gehäuse hat. Nicht so Optimal wo doch maximal 50 Volt erlaubt sind. Na egal - fasst ja keiner an. Kann das Produkt bisher soweit empfehlen. Mal sehen, wie lange es hält.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 10:31 PM CET

Velleman KIT K6400 Codeschloss
Velleman KIT K6400 Codeschloss

2.0 von 5 Sternen Schlechter als erwartet..., 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Velleman KIT K6400 Codeschloss (Werkzeug)
Also ich hatte bei der Bestellung mehr von dem Artikel erwartet. In der Wahl der Codes ist man doch recht eingeschränkt und die Logik ist doch sehr simpel. Ich hatte wohl überlesen, dass man z.B. keine gleiche Zahlen verwenden darf und aufeinanderfolgenden Zahlen vermeiden sollte. Ich habe statt der gelieferten Frontplatte eine aus Edelstahl verwendet. Mal sehen wie lange das Teil nun durchhält (Aussenbereich). Vorher hatte ich das Selvac DAK 2000 (25 €), welches technisch überlegen war aber auch bloß nach 4 Jahren kaputt gegangen ist. Alles in allem tut der Artikel was er soll aber technisch keine dolle Entwicklungsarbeit des Herstellers.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4