ARRAY(0xb2cd9f6c)

Joe Bonamassa - Tour de Force: Royal Albert Hall/Live in London 2013 [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann mich den Vorrednern mit den "5"Sternen nur anschliessen! Und - die Qualität von Bild und Sound ist hervorragend, vorausgesetzt man hat eine ordentliche Anlage!

Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [Blu-ray]
Beth Hart & Joe Bonamassa - Live in Amsterdam [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein unglaublich gutes Konzert und BluRay!!! Diese Aufnahmen reihen sich nahtlios in die "Tour De Force" Aufnahmen von Joe ein und sind auf demselben Niveau - keinen Deut schlechter! Beth Hart ist eine wahnsinns-gute Rock und hier vor allem Blueslsängerin, wie sie z.Zeit wohl kaum zu finden ist. Und vor allem - sie ist um Klassen besser beworden als auf ihrer "Live im Paradiso" Scheibe! Sie hat an Reife und Ausdrucksstärke viel dazu gewonnen - ihr Bluesfeeling lässt die Haut "frösteln". Während z.B. auf "Live im Paradiso" die Coverversion von "Whole Lotta Love" nicht mal rudimentär ans das Original kam, ist hier "Nutbush City Limits" derart gut, dass man keinen qualitativen Unterschied zu Tina Turner hört. Das gilt auch für alle anderen Songs. Und Joe ist mit seiner Band sowieso das Ultimative z.Zeit in diesem Genre und wohl weltweit nicht zu übertreffen. Eine überragende BluRay!

Beth Hart - LIVE AT PARADISO
Beth Hart - LIVE AT PARADISO
DVD ~ Beth Hart

2.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit "Live in Amsterdam", 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beth Hart - LIVE AT PARADISO (DVD)
Ich kann den "raving Critics" hier nicht folgen. Kein Vergleich mit "Live in Amsterdam" mit Bonamassa. Die Stimme ist sicher unglaublich gut, aber die Songs sind grossteils nicht "remarkable" und die "Sexeinlagen" überflüssig. Ich habe diese DVD nach der BluRay mit Bonamassa gekauft, hätte es aber sein lassen können.....! Ihre Stimme kling - für mich - oft theatralisch und etwas aufgesetzt. Vielleicht bin ich auch verwöhnt durch die CD`s und BluRay mit Joe Banamassa, aber diese Zusammenarbeit ist für mich eine wirkliche "Weltklasse" Sache, wobei "Live At Paradiso" dafür eigentlich erst die Tür öffnet.

deleyCON USB 3.0 Super Speed Verlängerung Adapter Kabel 1,8m - A-Stecker zu A-Buchse - bis zu 5.000 Mbit/s
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel ist im Preis - Leistung nicht zu schlagen. Super Qualität Super Preis, besser geht es nicht, ich bin Begeistert.

George Thorogood & The Destroyers - Live at Montreux 2013 [Blu-ray]
George Thorogood & The Destroyers - Live at Montreux 2013 [Blu-ray]
DVD ~ George Thorogood

2.0 von 5 Sternen Einfach strukturierte Rockparty, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist Partymusic. Grundsätzlich weiss man, was man beim guten George bekommt, handwerklich guten Rockblues. Ich habe einige CD`s von George, aber diese BluRay haut mich nicht um. Bild und Ton sind qualitativ sehr gut, keine Frage, aber was George hier abliefert ist nicht umwerfend. Seine Fähigkeiten als Gitarrist schon immer nicht unbedingt überragend ist es hier sehr bescheiden. Auch im Ton liegt er hin und wieder leicht daneben, gut, ein grosser Sänger vor dem Herrn ist er auch nicht. Der wie immer sehr gute Saxophonist und der ebenfalls gute zweite Gitarrist reissen die Sache etwas raus, aber trotzdem fehlt irgendwie der Biss anderer Liveaufnahmen von George. Wenn man diesen Montreux-Mitschnitt mit einer vergleichbaren Music wie Status Quo in Montreux vergleicht, liegen Welten zwischen diesen Acts zum Nachteil von George. Auch die Audience ist bei weitem nicht so begeistert wie bei Quo. Unter dem Strich eine ordentliche Rock-Bluesparty, nicht mehr und nicht weniger. Für diesen Preis lohnt sich die BluRay nicht wirklich.

Live in San Francisco
Live in San Francisco

5.0 von 5 Sternen einfach super, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Live in San Francisco (Audio CD)
Liveaufnahmen von Ry sind ja nicht so häufig vorhanden wie z.B. von Bonamassa, deshalb ist man ganz besonders erfreut, wenn dann ein derart gutes Werk entsteht. Ry mit seiner Band und den Gastmusikern in toller Spiellaune in seinem bekannten Stil. Jeder Song ist hier Live ein Highlight, wenngleich mir jetzt Wooly Bully ein bischen deplaziert vorkommt, aber das ist eigentlich nur eine Randbemekrung und mein persönlicher Geschmack.

Kindred Spirits
Kindred Spirits

5.0 von 5 Sternen super, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindred Spirits (Audio CD)
Tolle Aufnamen mit Rory Gallagher, Hermann Brood, Jan Akkermann aus dem Bluesrock Genre. Ich kannte McCormick vorher nicht, aber diese CD ist wirklich sehr gut.

JJC HR Serie Pistolen Handgriff für Canon Series
JJC HR Serie Pistolen Handgriff für Canon Series

2.0 von 5 Sternen Für EOS 6D Videofunktion eher ungeignet, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für einen Rechtshänder nicht wirklich sinnvoll, denn der Auslöseknopf der Kamera, den man nach wie vor bedienen muss, ist mit dem Daumen nicht mehr erreichbar. Ausserdem bewirkt das Gewicht einer DLSR, dass ein Abkippen nach vorne ständig ausbalanciert werden muss. Der Fotoauslöser im Griff ist sehr senibel, so dass ich die Kamerafunktion hier doch vorziehe und - bessesr noch - ein Enbeinstativ benutze, das auch weniger "wackelt".

Bosch PSR 14,4 LI Akku-Bohrschrauber "Universal" + Doppelschrauberbit + Akku und Ladegerät + Koffer (14,4 V, max. 28 Nm, 1,1 kg)

5.0 von 5 Sternen Super Akkuschrauber, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Genau meine Vorstellungen, funktioniert einwandfrei, sehr handlich, leicht, gutes Drehmoment, Dieser Bohrschrauber ist ideal für meine Heimwerkerzwecke:

Eric Clapton Blues
Eric Clapton Blues

5.0 von 5 Sternen Super Blues, 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eric Clapton Blues (MP3-Download)
Einfach so wie man Clapton als Blueser besonders mag: Super Blues! Auch einige Live-Aufnahmen, die ich noch nicht kannte.Zeitlose Musik.

Seite: 1 | 2 | 3