summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Arny Kay > Rezensionen

Beiträge von Arny Kay

Arny Kay "arnykay"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AVANTEK KFZ Handy Halterung, Autohalterung für Auto Lüftungsschlitz, Halter für Handy / Smartphone [Unterstützt iPhone 6 / 6 Plus & Samsung Galaxy S6 / S5 / Note 4]
Wird angeboten von Avantek DE

1.0 von 5 Sternen Für VW Sportsvan völlig untauglich, 22. Juni 2015
Das Teil ist an sich sehr gut zu handhaben, das Smartphone lässt sich ohne Mühe in die Halterung einfügen, aber - der Halt in den Lüftungschlitzen in meinem Fall im Sportsvan ist völlig untauglich. Zum ersten hindert es die Bedienung der Blinker und Scheibenwischer und blockiert diese sogar, zum anderen neigt es sich ständig nach unten wel ja die Lüftungsschlitze beweglich sind und der entsprechende Lüftungsschlitz ist danach nicht mehr regelbar. Ausserdem sitzt es keineswegs richtig fest. Also nicht annähernd so gut wie z.B: ein CD-Schlitz Kfz-Handyhalter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2015 7:59 AM MEST

Federn
Federn

4.0 von 5 Sternen Irgendwie fehlt der "Kick", 16. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Federn (Audio CD)
Diese Produktion gilt als die "Beste" - hab ich gelesen. Nun, daran zweifle ich doch. Die Songs sind perfekt produziert, gespielt und die Texte und Musik sind wie immer sehr gut. Aber irgendwie kommt nicht die Begeisterung wie bei den bekannten Hits wie "Hiartamadl", "Weit, Weit, weg", "Hearst as nit", "Brenna tuats guat" usw. auf. Vor allem die Verwendung der amerikanischen Traditionells wie "Jambalaya", "Corina, Corina", "Amazing Grace" oder auch "Find my Way Home" von Stevie Winwood hinterlässt bei mir ein zwiespältiges Gefühl, obwohl die Texte gut sind. Aber hier hör ich mir doch lieber die Originals von Fats Domino, Prof. Longhair usw. an. Hubert, von dem ich ein totaler Fan bin, ist am besten, wenn er seinen "Alpenrock" spielt. Auch wenn das Verlangen, wiie er sagt, gross war, sich mit Cajun und Zydeco zu befassen - es ist nicht unbedingt sein Metier. Am Besten finde ich die Songs, bei denen Text und Musik aus seinem Kopf (Feder) stammen, u.a. "Snowdown" oder die Balladen. Normalerweise würde ich nur "3 Sterne" vergeben, aber die musikalische Qualität ist eben hervorragend.

Leco Wandschirm, Durchmesser 2.5 m
Leco Wandschirm, Durchmesser 2.5 m

5.0 von 5 Sternen Absolut Super, 30. Mai 2015
Diesen Schirm habe ich gekauft, weil ich keinen Ständer mit "Umfallgefahr" bei starkem Wind auf der Terasse wollte und weil ein guter Schirmständer mit entsprechendem Sonneschirm selbst bei Amazon (von Obi ganz zu schweigen) um einiges teuerer gewesen wäre. Der Leo Wandschirm ist innerhalb einer halben Stunde (mit Hilfe zum Halten) leicht zu montieren, Löcher bohren, ausrichten nach anschrauben und Schirm reinschieben. Das System ist toll ausgeklügelt und man kann den Schirm entsprechend Sonnenstand neigen.
Ich habe nichts besseres bisher gesehen. Nur beim Schirmmaterial muss ich noch einige Zeit abwarten, ob es wasserabweisend oder imprägniert ist. Das Material fühlt sich aber ansonsten sehr gut an.
Zusammengeklappt und im Winter passt er sehr gut unters Dach! Kann das Teil nur weiter empfehlen!

CSL - 1m USB 3.0 Super Speed Kabel | A-Stecker zu Micro-B-Stecker | Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone/Tablett uvm. | bis zu 5 Gbit/s | mehrfach geschirmt | PC & MAC | Ladekabel auch für Samsug Galaxy S5 | 1,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 15. März 2015
Levis Unterhosen sind einfach absolut Spitze, was das Masterial und die Passform betrifft. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hab sofort nochmals 6 bestellt!

6er Pack Levis Brief Herrenslip (XL - 6er Pack, schwarz)
6er Pack Levis Brief Herrenslip (XL - 6er Pack, schwarz)
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2015

MEElectronics Air-Fi Runaway Stereo-Kopfhörer mit verstecktem Mikrofon, AF32, kabellos, Bluetooth
Wird angeboten von SatKing

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf kleine Einschränkung, 31. Januar 2015
Dieser Blutooth-Koopfhörer hätte eigentlich 5 Sterne verdient, wenn nicht die kleine Einschränkung wäre, dass beim Joggen hin und wieder kleine "Wackler" zu hören sind. Dies ist nicht der Fall, wenn man ihn zu Hause oder im Fitness-Studio benutzt. Der Sound ist sehr gut, vor allem sind auch die Bässe sehr präsent. Er "paired" auch mit allen meinen Blutooth-Geräten wie Transmitter für Soundanlage, Smartphone oder Laptop problemlos. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

CSL Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger (Adapter) | Bluetooth-Audio-Receiver/Transmitter | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP | bis zu 10m Reichweite | bis zu 11 Stunden (Senden), 6 Stunden (Empfangen) Soundwiedergabe | integrierter Akku | sehr einfach zu transportieren | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts, 31. Januar 2015
Das Ding war nach 1,5 Monaten defekt und der Ton war verzerrt. Aber auch schon zuvor immer wieder Aussetzer bei der Übertragung auf 2-3 Meter. Am Kopfhörer lag es nicht, den mit Kabel funktionierte dieser einwandfrei, ebenso beim Smarphone.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2015 6:41 PM CET

MEElectronics Air-Fi Venture AF52-BK Kopfhörer (mit Bluetooth-Funktion)
MEElectronics Air-Fi Venture AF52-BK Kopfhörer (mit Bluetooth-Funktion)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 20. Dezember 2014
Hab ihn gekauft wegen des Vergleichs mit dem AF-32 zum Joggen. Dafür ist er aber nicht gut geeignet wie der AF-32. Auch die Bedientasten sind ziemlich schwer zugänglich beim Joggen. Auch scheint mir der Sound nicht so gut wie der AF-32 zu sein. Hab ihn dann wieder zurück gegeben.

LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe, High Performance Line, H-Serie 7298
LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe, High Performance Line, H-Serie 7298

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2014
Hab sie vor allem wegen Nacht-jogging und Hundespaziergang gekauft. Erfüllt alle Erwartungen. Einstellbar und sehr, sehr hell.
Sitz auch hervorragend, verrutscht beim Joggen nicht.

MEElectronics MEE-AF32-BL Kopfhörer, kabellos, Stereo, Bluetooth, Mikrofon, mehrfarbig
Wird angeboten von SatKing

4.0 von 5 Sternen Sehr gut auch fürs Joggen, 7. Dezember 2014
Also vorab - ein Manual war nicht dabei. War aber bei "Warhouse" gekauft. Der Kopfhörer hat mich absolut positiv überrascht, denn der Sound ist absolut prima für diesen Preis. Auch das Pairing hat nach einigen Versuchen dann funktioniert. Was mich aber sehr positiv überrascht hat, ist - dies wird alle Jogger interessieren - das man mit ihm gut joggen kann. Ers sitzt gut und verrutscht nicht. Allerdings habe ich beim Joggen immer eine Cap auf, so dass ich nicht ganz sicher weiss, ob es ohne Cap ähnlich gut geht, aber ich denke schon. Leider musste ich das Teil trotzdem zurück geben, weil ich gerade beim Joggen ein paar Mal digitale Wackler oder Aussetzer hatte, wobei ich nicht herausgefunden habe, ob das am Joggen lag oder ein Defekt der Bluetooth Übertragung ist und werde dies bei einem getauschten Modell neu ausprobieren.
Alles in allem ein guter Sportkopfhörer mit klarem Hi-Fi Sound und vollen Bässen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5