Profil für HCL > Rezensionen

Beiträge von HCL

HCL

Karlie Flamingo Visio Light Led Schlauchhalsband 70 cm, universell kürzbar, orange

5.0 von 5 Sternen Super Leuchthalsband zum günstigen Preis!, 9. Oktober 2014
Endlich ein Leuchthalsband in einer einigermaßen großen Länge. Ließ sich mit einem Stückchen Bierschlauch auch problemlos verlängern, so dass unser Schnuffel jetzt gut beleuchtet durch den Winter kommt!

Echt praktisch, keine Batterien am laufenden Bande mehr zu verbrauchen. und bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ich find's gut!

mumbi 4-in-1 Zubehörset für Apple iPhone/iPod (1 x USB Netzteil Ladegerät, 1 x KFZ Ladekabel, 2 x USB Datenkabel)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gegenwert!, 9. Oktober 2013
Im Vergleich zu anderen Kabeln und Ladegeräten äußerst präzise gearbeitet. Die Stecker sitzen wackelfrei und sicher. Durch die Ausführung mit USB-Verbindungen universell einsetzbar!

Lights and Energy iPhone 4/4S Zubehör Set - Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel Black Edition - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvolles Zubehör!!!, 9. Oktober 2013
Für alle, die Ihr IPhone vor Witterungseinflüssen besser schützen möchten, absolut empfehlenswert!

Ebenso der "Pin" zum Öffnen des Sim-Karten-Enschubes - eine Super-Idee und immer dabei.

Ich hätte mir gleich zwei oder drei Sätze bestellen sollen, denn den Batterie-Schutz habe ich nach einer Woche versemmelt (wahrscheilich nicht das letzte Mal ...) - wird sofort wieder nachbestellt!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter Gegenwert fürs Geld, 23. März 2013
Habe mir diese Jacke fürs Hundespazieren bei "Hundswetter" angeschafft und bin sehr zufrieden. Genügend Taschen für "Kackitüten", Headlight, Händy und andere wichtige Utensilien sind vorhanden. Bei Wind sind die elastischen Bündchen am Ärmel und an der Taille sehr angenehm. Die Jacke ist wirklich winddicht, warm und robust. Sie ist auch in wirklich großen Größen zu haben, so dass man sich nicht wie die Wurst in der Pelle fühlt, was dem Wärmegefühl und Wohlfühlen bei schlechtem und kaltem Wetter sehr entgegen kommt. Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre eine Abdeckung des (kalten) Reissverschlusszippers nach innen, wenn man sich ordentlich eingemummelt hat.
Ringsherum ist diese Jacke aber sehr empfehlenswert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Northland Herren Stormstop fleece Jacke Gravity XT, grape, XXL
Northland Herren Stormstop fleece Jacke Gravity XT, grape, XXL

3.0 von 5 Sternen Als Restposten für wenig Geld OK ..., 23. März 2013
... leider etwas eng geraten.
Ich habe ein anderes Modell von Northland in der gleichen Größe, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Ich hoffe also, dass ich im Laufe des Frühjahrs etwas in die Jacke reinschrumpfen :-) und echte Freundschaft schließen werde, denn sie gefällt mir von der Ausstattung recht gut.

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Johnny Cash für wenig Cash!, 6. März 2013
Für den Preis können gerade Einsteiger in der Johnny-Cash-Gemeinde nichts falsch machen. Da hat es kaum Sinn sich über fehlende Titel zu beklagen - kaufen ... und viel Spaß haben!

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Mit freundlichen Grüßen ..., 4. Februar 2013
... und besten Empfehlungen - diesen Spaß sollte sich jeder gönnen!

Ob man Heino mag oder nicht, diese Aktion ist einfach cool und mancher Titel gefällt mir sogar noch besser als das Original ;-)

Hier ist ein Fünfer für den Download gut angelegt - das wird auf einigen Parties der Renner werden!!!

Griechischer Wein
Griechischer Wein

5.0 von 5 Sternen Frischer Wind in der Eckkneipe beim Griechen ..., 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Griechischer Wein (MP3-Download)
Für alle, die das Original von Udo Jürgens lieben und mal etwas Pepp im Pop mögen, eine gute Wahl - viel Spaß!

Hamburg '75
Hamburg '75

5.0 von 5 Sternen Ein wenig Nostalgie gefällig?, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hamburg '75 (Audio CD)
Eine fast rundum gelungene Zusammenstellung, bei der für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen. Ein Muß für alle, die in den 70ern in Hamburg aufgewachsen sind - kaufen!!!