Profil für D.W. > Rezensionen

D.W.

Ukf Drum & Bass 2013
Ukf Drum & Bass 2013

5.0 von 5 Sternen Top D&B Compilation auch Ende 2014, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ukf Drum & Bass 2013 (Audio CD)
Ich denke da ist keine Luft mehr nach oben, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wirklicher Drum and Bass Sound mit entspannten und fetten Sounds zum feiern!

Ways Over Water (2LP+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Ways Over Water (2LP+CD) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Top Platte - Fritz Kalkbrenner auf Höchstniveau, 21. November 2014
Fritz Kalkbrenner bringt mit Ways Over Water eine Platte, die so viele Vocal Tracks wie keine von Ihm zuvor enthält. Das ist für mein subjektives Empfinden genau der richtige Weg, super Sound, Entspannen und Tanzen. Auch dass er einer der wenigen im elektromusikalischen Bereich ist, die noch Instrumente live einspielen und damit arbeiten finde ich klasse. In diesem Fall hauptsächlich Saxophone. Super, weiter SO! Jeder Song auf seine Weise HAMMER! Kaufen und Unterstützen!

Rebel Massive [Vinyl LP]
Rebel Massive [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ein super Album auf dem sowohl Tracks zum zurücklehnen als auch ..., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rebel Massive [Vinyl LP] (Vinyl)
Dubmatix zeigt, dass nicht nur Jamaikaner Reggae können. Mit Rebel Massive hat er eines der vielfältigsten Dub-Roots Crossover der letzten Jahre herausgebracht. Ein super Album auf dem sowohl Tracks zum zurücklehnen als auch anspruchsvolle zu finden sind. Die Vinyl ist qualitativ auf jeden Fall in Ordnung!

Our Disco Is Louder Than Yours (+CD) [Vinyl LP]
Our Disco Is Louder Than Yours (+CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Deutscher Techhouse in Bestform & Variation, 21. November 2014
Das ganze Album ist rund, jeder einzelne Track macht Spaß und Lust auf mehr. Einige wenige Titel sind im oberen Bereich was die musikalische Qualität angeht. Platte drauf, Bahn treffen und abfeiern!

Push
Push

5.0 von 5 Sternen Push Beat - Pusher Beats, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Push (Audio CD)
Dieses Album liefert, was der Name verspricht. Es pusht. Dermaßen. Die Energie, die mit jedem der Songs übertragen wird, ist echt hammer. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das live zieht...

In Dub
In Dub

5.0 von 5 Sternen 1A, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Dub (Audio CD)
Wer Dub mag, wir ihn danach lieben. Eines der besten Dub Alben die ich in meiner Sammlung finde. Super, mehr muss man gar nicht sagen. Achja, Kaufen!

Hammer & Michel
Hammer & Michel

5.0 von 5 Sternen Jan Phillip Eißfeldt auf dem Weg der Selbstfindung und Herausforderung, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hammer & Michel (Audio CD)
Erst feinsten HipHop mit den absoluten Beginnern als Eizi Eiz dann die Solokarriere als Jan Delay. Beginnend mit Reggae auf der Platte "Searching for the Jan Soul Rebels" und "Mercedes-Dance" bis zuletzt Soul und Funk mit "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" und jetzt? Eine Rockplatte?
Jedes mal ist die Kritik groß, weil es kein reinrassiges Reggae-, Funk- oder jetzt Rockalbum ist. Aber genau das zeichnet doch einen Künstler wie Delay aus: Dass er immer seiner persönlichen Schiene treu bleibt und Elemente wiederholt, das neue Genre auf der Platte jedoch heraushebt und verstärkt damit arbeitet.
Jan Delay wird eben nicht das machen was ihr wollt, sondern das, was ihm persönlich Spaß macht und ihm den maximalen Grad an Selbstverwirklichung bringt - bis an das Ende seiner Karriere.

Männlich (Limited Deluxe Edition)
Männlich (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Die Zeit ist entscheidend, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Männlich (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Man muss, um Gefallen an diesem Werk zu bekommen, Zeit mitbringen. Ich verstehe gar nicht, wie kurzer Zeit nach der Veröffentlichung schon die ersten Leute ihre Meinung gebildet haben können. Die wenigsten CD's gefallen mir nach dem "ersten Mal". Jetzt, nachdem Ich den ganzen Tag das Album durchgehört habe muss Ich feststellen, dass es im Grunde ein sehr solides und super zu hörendes Album von Mr. Deluxe ist. Das bringt alles auf den Punkt.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 3:11 PM MEST