Profil für Eva > Rezensionen

Ratgeber Panikstörung und Agoraphobie
von Nina Heinrichs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich, 11. Mai 2014
ein Buch mit dem man etwas anfangen kann, ich würde es jedem empfehlen zu kaufen und damit zu arbeiten.
Der Erfolg stellt sich wirklich ein. Tapfer durchhalten man wird mit FREIHEIT belohnt.

***NEUHEIT*** Solar-Schrittzähler, Pedometer mit LCD Display, Kalorienzähler, Entfernungsmesser, stepcounter, tragbarer Schritt-Zähler ideal für Sportler, Jogger, Solar - Schrittzähler, Kalorienmesser, Kalorienverbrauch, Schrittmesser, step - counter, misst Entfernung, von Incutex

5.0 von 5 Sternen bin fröhlich unterwegs, 11. Mai 2014
und freu mich auf leckeres eis , das ich jetzt essen kann. das gerät ist einfach zu bedienen mit Kalorienverbrauch usw
mir war nicht bewusst, dass ich am tag soviel unterwegs bin..

Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Eine wahre Geschichte
Wenn ich dich umarme, hab keine Angst: Eine wahre Geschichte
von Fulvio Ervas

5.0 von 5 Sternen Dankeschön, 3. Mai 2013
für dieses tolle Buch. ich hätte gerne noch mehr gelesen. Autismus wird einem in diesem Buch näher gebracht. Ich hab da zum Teil Berührungsängste

Loslassen. Dem Fluß des Lebens folgen, 1 1 Audio-CD
Loslassen. Dem Fluß des Lebens folgen, 1 1 Audio-CD
von Werner Eberwein
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen unglaublich, 20. August 2011
und vollkommen überflüssig. Das ich diese CD gekauft hab tut mir echt leid. Es hat mir nach dem anhören den ganzen Tag versaut. Soetwas ist mir noch nie passiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 11:45 AM MEST