Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Melanie Kröll > Rezensionen

Beiträge von Melanie Kröll
Top-Rezensenten Rang: 1.245.166

Melanie Kröll (Singhofen)

Seite: 1 | 2
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben und sehr spannend, 25. November 2014
Das Buch Morbus dei ist sehr gut geschrieben und spannend zugleich. Ich habe in in einem verschlungen. Kann es nur er empfehlen.

Eine tödliche Story
Eine tödliche Story

4.0 von 5 Sternen Gute Geschichte, spannend und schockierend, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine tödliche Story (Kindle Edition)
Ich hab das Buch gekauft weil mir die inhalstsangabe sowie die Rezensionen gut gefallen haben. Die Geschichte war gut geschrieben, spannend und mal entspannend. Von jedem war etwas dabei. Leider war das Ende offen, das nimmt ein wenig den Charme aus dem Buch. Es fühlt sich an an endet es mitten drin, schade.

Nichts desto trotz tolles Buch, welches ich empfehlen kann.

Katz und Maus: Eine David Hunter Story (Rowohlt Rotation)
Katz und Maus: Eine David Hunter Story (Rowohlt Rotation)

2.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht was ich sagen soll, 26. Juni 2014
Mir fehlen etwas die Worte über dieses “Buch“ wenn man es überhaupt so nennen darf.

Echte Hunter Fans kaufen es, weil sie die gute Qualität von Simon beckett gewohnt sind. Man ignoriert die schlechten Rezensionen,weil man als echter Fan glaubt, Simon beckett schreibt keinen schlechten Thriller. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Schade wirklich schade. Es lohnt sich absolut nicht dieses Buch zu kaufen. Auch die zusätzliche Leseprobe zu “der Hof“ war nicht überzeugend. Lieber Herr beckett ihre Fans lieben sie und ihre bisherigen Werke, aber das hier ist nicht ihr Stil. Machen sie weiter wie früher und ich verzeihe diese wirklich miserable Kurzgeschichte!

Es wird sterben: Thriller
Es wird sterben: Thriller

5.0 von 5 Sternen Ich habe es verschlungen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Es wird sterben: Thriller (Kindle Edition)
ES wird sterben ist ein sehr gutes Buch. Ich habe es redlich verschlungen. Es war spannend bis zur letzten Minute und der lesefluss ging durchgehend. Ich kann es nur empfehlen. Gut geschrieben.

Ich Warte
Ich Warte

1.0 von 5 Sternen Sprachlos, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Warte (Kindle Edition)
Hierzu kann ich nix sagen. Ausser das es wohl ein schlechter scherz sein soll. Es fängt sehr gut an und nach knapp 10 Seiten is alles vorbei??!!! Dieses ding, “Buch“ oder “Kurzgeschichte“ zu nennen is wirklich zu witzig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2014 7:18 PM CET

Tiefschlaf
Tiefschlaf

4.0 von 5 Sternen Spannend und mitreissend, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Tiefschlaf hat mir gut gefallen. Es ist gut geschrieben und die Spannung ist wie eine berg und Tal bahn. Die ganze Geschichte ist sehr phantasievoll, vielleicht etwas übertrieben. Das Ende ist offen. Sollte es einen weiteren Teil geben, bin ich natürlich sehr gespannt. Alles in allem ein gutes Buch :-)

Zerrissen: 3 Monate kostenlos
Zerrissen: 3 Monate kostenlos

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 11. August 2013
Ich fass mich kurz, ich finde den kurzroman sehr gut gelungen vor allem unter dem Aspekt mit den vorgegebenen Wörtern. Traurige Geschichte, so was kann tatsächlich passieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 6:20 PM MEST

Jemand sagte mir soeben das Datum meines Todes
Jemand sagte mir soeben das Datum meines Todes

1.0 von 5 Sternen Schrott, 11. August 2013
Dieses Buch sagt nichts aus. Die Geschichte, wenn es überhaupt eine is, ist der letzte mist. Für so was Geld zu verlangen ist frech. Von knallharter Story nix zu sehen und was heisst nix für schwache nerven???? Finger weg!!! Lieber möchte gern Autor, such dir nen anständigen Job.

In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Thriller (Buch 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Geniales buch, 11. August 2013
Innerhalb von 5 std gelesen. Da muss man nicht mehr viel zu sagen. Fesselnd und hoch spannend, sehe zu empfehlen.

Der Keller
Der Keller

5.0 von 5 Sternen Tolles spannendes Buch, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Keller (Kindle Edition)
Daniel dersch hat mal wieder bewiesen das er gute spannende Thriller schreiben kann. Tolle Geschichte die flüssig durchzulesen ist. Das Buch ist bis zur letzten Seite spannend. Der Autor hat mich 100% in seinen Bann gezogen. Weiter so!!

Seite: 1 | 2