newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Dr. Savov > Rezensionen

Beiträge von Dr. Savov
Top-Rezensenten Rang: 5.233.235

Dr. Savov "Doc Oli" (Nürnberg)

Bosch WTW86563 Wärmepumpentrockner EcoLogixx 7S / A+ / 7 kg / Weiß / DuoTronic / AntiVibration Design
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen Dringende Empfehlung!, 1. März 2015
Bitte, unbedingt vor dem Kauf beim testberichte. de vorbeischauen, was die Qualität des Geräts angeht.
Bin einer der vielen Opfer von EcoLogixx 7, s. die Meinungen zu Bosch EcoLogixx 7 Wärmepumpentrockner. Eine Schande!

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Seltener Defekt, exzellenter Service!, 1. April 2014
Nach 18 Mo Top-Pics und Zuverlässigkeit zeigte sich ein seltener Defekt (lt. Forum Sony): Der Akku im Gerät entlud sich komplett bei ausgeschalteter Kamera innerhalb von ca. 3 Stunden. Alle Teile (5 Akkus) und Sony-Ladegerät-Originalteile. Amazon hat die Reklamation akzeptiert, die Kamera wurde in 2 Wo repariert und ich sehr-sehr dankbar diesem einzigartigen Unternehmen. Herzlichen Dank, Amazon, DAS IST SERVICE !!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2014 6:04 PM MEST

COMMANDER Designer exklusive Premium Tasche BUFFALO XXL Light Blue für Samsung Galaxy S4 / SIV / GT-I9500 / S3 / SIII / GT-I9300 Lizenzprodukt PDA-Punkt

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 4. März 2014
Diese Tasche ist definitiv NICHT geeignet für Samsung 4, Finger weg. Mit ähnlichem Model anderer Firma habe ich mein Samsung 2 über 3 Jahre geschützt, bin kein Kletterer, kein Biker!!! Nach Kauf von Samsung 4 und dieser Tasche fiel das Gerät beim Hoffkehren, keine Absicht, aber ich dachte geschützt vor direktem Kontakt mit harten Oberflächen, direkt auf der Ecke des Samsungs, was zu einem Display-Sprung führte. Dann habe ich leider feststellen müssen, der Taschenhersteller hat sicherlich keine Crash-Tests vorgenommen. Die Ecken des Gerätes bleiben außerhalb der Tasche, egal wie man es in die Tiefe versucht. Subjektiv habe ich mich auf das tolle Leder nicht verlassen dürfen. An die Kritiker-ich habe mit Handies seit 1996 zu tun, und es geht nicht um das Samsung 10.1 Tablet. Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt. Fazit-völlig ungeeignet zu kompletter Abdeckung und gewünschtem Schutz des Samsungs. Passt zum Angeben perfekt.

Moonkings
Moonkings

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonkings (Audio CD)
Masterpiece der dosierten Intelligenz, stillvoll, farbenreich, für jede Stimmung etwas....seltsame Parallelitäten, von der Energie und Emanation (die haben nix mit dem Marantz und den Klipsch zu tun) mit The Poodles, einfach ein Phänomen.....kaufen, anhören, geniessen...Musiker haben Vorteil als Zuhörer......

Fabula Antiqua
Fabula Antiqua

5.0 von 5 Sternen Fantastic !, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fabula Antiqua (MP3-Download)
Away from all electronic Trials and bum-bum sounds, the Magic and mystery are here....exceptional creations! Thanx, thanx, thanx! Keep on create!

All Your Life-A Tribute To The Beatles
All Your Life-A Tribute To The Beatles

5.0 von 5 Sternen Wonderfull....Magic....., 22. Oktober 2013
Dear friends, a new milestone, a new light and many mysterious messages from Al...what a wonderfull intelectual, spiritual and "human" creations...thats the chronological bridge between "Now and Than", and all this bijous will stay in the eternity....I just like this CD....

Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras
Tamron SP70-300 F/4-5.6 Di USD Objektiv für Sony Kameras

5.0 von 5 Sternen Nicht ambitionierter Hobby Fotograph, 31. Juli 2013
Leute, ich sage nur das, was mich impressioniert. Habe gerade das Objektiv erhalten, eingeschraubt und rum geknipst die Kinder im Garten, kann die Pics jedem mailen...habe eine Sony 77 und Alpha 850 (die 850er verkaufe ich übrigens), mal auch Mamiya gehabt, aber die letzte ist pleite...habe sofort das Sony 28-70 von 700 Euro und das Carl Zeiss von 1300 Euro, die ich auch habe, auf die schnelle verglichen, das Ding von Tamron ist toooooop, keine Differenz, nah und weit, ist schon 20:00 h, hab die Pics auf meinem Schenker XMG angeschaut, also, begutachtet-Intensität und Spannung ohne Ende, mittig und peripher...Anfänger-Glück, was?.....was will man, bitte schöööön, mehr? Platinierte Teile? Apropos, habe weder Sony, noch Tamron Aktien....Spass ohne Ende! Amen!

Tears O Pain
Tears O Pain

5.0 von 5 Sternen Excellent, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tears O Pain (MP3-Download)
Wie auch seit 1996 begeistert der Ausnahme-Sänger Ritchie Newton das Publikum mit Emotionalität, nicht kommerzieller Kreativität und erstaunlicher Konstanz des Musizierens...Gott segne sein Talent und schenk ihm weiterhin Enthoussiasmus und positive Energie....cheers, my friend!