Profil für Kesha > Rezensionen

Beiträge von Kesha

Kesha

Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.
von Veit Lindau
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Weckruf!, 1. April 2013
Dieses Buch ist eines der tollsten, die ich je gelesen habe! Es ist nicht nur zum Nachdenken, sonder auch zum Schmunzeln. Es ist ein Gechenk für Menschen wie mich :), die ständig jammern, weil ihnen irgendwas im Leben nicht passt, aber nichts dagegen tun, weil ihnen der Mut dazu fehlt. Spätestens nach diesem Buch kann man nicht anders als mal ein Thema anzugehen... Danke Veit!

Kosmos 6906010 NichtLustig
Kosmos 6906010 NichtLustig
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Leider hält der Titel was er verspricht - Nicht lustig!, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 6906010 NichtLustig (Spielzeug)
Ich kenne die Cartoons und finde sie echt lustig, aber das Spiel ist leider enttäuschend.
Die Spielanleitung ist lang und auch nicht sehr verständlich. Wir haben uns eine halbe Stunde durchgekämpft... Während dem Spielen waren noch einige Fragen offen und konnten leider auch nicht durch nochmaligem Lesen der Spielanleitung aufgeklärt werden.
Die Spielfreude hat mich schon beim Lesen der Beschreibung verlassen, aber ich dachte mir, ich gebe dem Spiel eine Chance. Wir brachen das Spiel aber nach 20 Minuten ab...
Die Verpackung und Gestaltung des Spiels ist sehr nett, die Comics auf der Rückseite der Karten sind lustig, aber das Spiel selber ist nur ein planloses Gewürfel um Karten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 10:32 PM MEST

Erwecke die Kraft des Handlesens in Dir: Beruf - Lebensaufgabe - Gesundheit - Wohlbefinden - Liebe - Partnerschaft - Sexualität
von Werner Giessing

2.0 von 5 Sternen Ich bin entäuscht..., 14. September 2010
Ich kann nur sagen, ich bin schwer enttäuscht. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich für dieses Buch entschieden. Die Einleitung klang noch viel versprechend, aber als ich zum "spannende Teil" kam, wurde ich immer enttäuschter. Das Buch ist meiner Meinung nach oberflächlich geschrieben, es wird vieles nur angeschnitten. Ich habe schon andere Bücher über dieses ausführliche Thema gelesen, in denen einiges genauer erläutert wurde.
Was mich aber am meisten schockierte, waren die Fallbeispiele. Es sind Fallbeispiele von verschiedenen Personen angeführt, was an und für sich toll ist, wäre die richtige Zeichnung der Hand bei der richtigen Beschreibung. Beim Lesen und Vergleichen fiel mir auf, dass bei dem zweiten - sechsten Fallbeispiel die Zeichnung nicht mit der Beschreibung übereinstimmt. Die Handzeichnung aus Beispiel 1 wurde bei Beispiel 2 noch einmal angeführt. Die richtige Zeichnung von Beispiel 2 fand ich dann bei Beispiel 3 und so war es auch bei Beispiel 4. Ab Fallbeispiel 6 passt es dann plötzlich wieder. Welche Hand bei Fallbeispiel 5 beschrieben wird, bin ich nicht dahinter gekommen... Meiner Meinung nach äußerst unprofessionell.