Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für P. Seger > Rezensionen

Beiträge von P. Seger
Top-Rezensenten Rang: 1.032.153

P. Seger "Handwerker"

Samsung HW-H450 2.1 Soundbar (290 Watt, Bluetooth, kabelloser Subwoofer) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 4. November 2014
Wir hätten nicht gedacht, das es solch einen Unterschied ausmacht, aber es ist wie Tag und Nacht. Musik im Film oder auch Musikvideos sind nun ein Genuß und die Sprache ist auch sehr gut zu verstehen. Schade nur, das nur bestimmte Samsung-TVs ab Baujahr 2013 die automatische Ein/Ausschaltung der Soundbar unterstützen. Unser 46UE6300 Bj 2012 unterstützt dies leider nicht, warum das Samsung so gemacht hat kann ich nicht nachvollziehen und wegen der dadurch weiteren Fernbedienung auf dem Tisch (nur zum ein- und ausschalten der Soundbar) gibt es einen Punkt abzug.

NC NO Tür Fenster Kontakt Magnetschalter Alarm 3W 10-20mm
NC NO Tür Fenster Kontakt Magnetschalter Alarm 3W 10-20mm
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Dunstabzug, 4. November 2014
Funktioniert hervorragend für unsere Dunstabzugshaube, so hat der Schorni nichts zu meckern und wir haben eine preiswerte Alternative. Allerdings ist unsere Oranierhaube auch werksseitig vorbereitet für einen Fensterkontakt und der Anschluß somit sehr einfach.

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl
Wird angeboten von misterbuy-DE

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Juni 2014
Auch diese Mühlen besitzen und benutzen wir nun schon seit 7 Monaten und es sind die besten, die wir bisher hatten.
Ein Knopf hatte sich gleich am Anfang ein wenig verklemmt gehabt, was nach dem per Hand richten nicht wieder auftrat.
Der Motor ist schön kräftig und der Mahlgrad gut einstellbar. Diese Mühlen benutzen wir zum kochen, für den Esstisch haben wir uns für die Russel & Hobbs Alure entschieden, wobei diese hier auch schick aussehen.

Russell Hobbs Allure 18277-56 Salz und Pfeffermühle Edelstahl / schwarz
Russell Hobbs Allure 18277-56 Salz und Pfeffermühle Edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 3. Juni 2014
Wir benutzen diese Mühle nun seit 7 Monaten und wir können einige negative Bewertungen nicht wirklich verstehen.
Ja, man muß die Mühle senkrecht in die Richtung kippen, die man benutzen möchte (Salz oder Pfeffer) und ja, man muß auch den Knopf drücken, damit der Motor angeht und ja, man muß den Knopf auch gedrückt halten, damit der Motor kurz anlaufen kann (um sicher in das Mahlwerk eingreifen zu können) und nach einer sehr kurzen Pause läuft er auch durchgehend, solange der Knopf betätigt bleibt. Dies ist übrigens in der Anleitung beschrieben und der HERSTELLER kann wohl nichts dafür, das es in der Artikelbeschreibung des Verkäufers wie eine Automatik beschrieben ist.
Wir für unseren Teil können sagen, das sie tadellos ihr Werk verrichtet, sehr einfach zu befüllen ist und ein Blickfang auf dem Esstisch ist.

Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)
Brodit ProClip KFZ-Halter für Ford Fiesta BJ 2009-2012 (angled mount 854252)

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse, 24. April 2013
Kann auch nur sagen, das der Einbau (falls man diese 2 Minuten als Einbau bezeichnen möchte) absolut problemlos verlief und das 5 Zoll Navi daran sehr gut platziert ist. Nichts an den vorhanden Armaturen wird behindert und vorallem, es wird nichts beschädigt am Wagen!!! Sollte sich etwas ändern, dann werden wir dies noch beschreiben.
PS: Ich würde jedem dringend empfehlen, zusätzliche Navi-spezifische Halter vor dem Einbau in den Fiesta auf die Trägerplatte zu schrauben.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Hurra Smart-TV, 14. Juli 2012
Aufgrund einer anderen Kundenrezension hin, habe ich mir diese Tastatur für unseren Samsung UE46ES6300 mit recht hoher Erwartung zugelegt.
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt, bzw. sogar übertroffen!
Mal von vorne:
Die Tastaur ist angenehm klein und leicht, dabei aber nicht winzig und sehr gut zu händeln.
Die Tasten haben einen von Logitech gewohnt guten Anschlag (ich habe nichts anderes erwartet!)
Das Touchpad lässt sich super bedienen.
Der Anschluß an den Fernseher waren wirklich Sekundensache:
Tastatur raus aus den Karton, Trennlaschen der Batterien heraus gezogen, den winzigen USB-Empfänger rein ins TV und sofort wurde die Tastatur erkannt. Sprache war schon auf Deutsch vorgeschlagen und ich musste nur auf "schliessen" klicken! Ja, klicken, denn die Tastatur funktionierte schon.
Wie gesagt, war alles Sekundensache und bereitet mir echt Freude!

Nachtrag:
Ich kann von geringer Empfangsreichweite aus anderen Kundenrezensionen nichts feststellen! USB-Dongle steckt hinten im TV und die Tastatur funktioniert noch in 8 Meter Entfernung (unser Wohnzimmer ist nicht größer).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 5:06 PM MEST

DREHFLEX® - Verbindungsrahmen mit Arbeitsplatte für Waschmaschine / Trockner
DREHFLEX® - Verbindungsrahmen mit Arbeitsplatte für Waschmaschine / Trockner
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

4.0 von 5 Sternen sehr Universell, 14. Juni 2010
Nach langer Suche für einen passenden Zwischenbaurahmen bin ich nur auf diesen hier gestoßen und er passt nahezu perfekt.
Das Problem hier war die Bauknecht WM, die nämlich keine nach hinten überstehende Arbeitsplatte hat und auf diese sollte ein Privileg Kondenstrockner gestellt werden.
Bei den Zwischenbaurahmen direkt von Bauknecht stand immer, das die Arbeitsplatte hinten über stehn muß, was auch bei anderen Herstellern oft der Fall war.
Dieser Rahmen liegt nur auf den Seiten auf und wird mittels vier Schrauben gegen verrutschen gesichert. OK, nun hat man 4 Löcher oben in der Arbeitsplatte, aber solange man nicht vorhat die WM wieder solo stehen zu lassen...!? Ich sehe das eher so, das man eh keinen Platz hat, sonst müßte man ja keine Türmchen bauen und sollte der Trockner mal den Geist aufgeben, stellt man mit ziemlicher Sicherheit eh einen neuen oben drauf.
Also der Rahmen ist superschnell zu montieren.
Die vorderen, verstellbaren Füße des Trockners mußten abgeschraubt werden und nun sitzt er beidseitig voll auf dem Schaumstoff des Rahmens und hat einen sehr sicheren Stand. Die Klappe zur Behälterentleerung des Trockners geht hier auch sehr gut auf und eckt in keinster Weise irgendwo an.
4 Sterne gab es nur, da diese Ausziehplatte kaum herausziehbar ist, wenn sie ganz eingeschoben wird. Wünschenswert wäre ein kleiner Griff, welchen ich selbst noch montieren werde.
Ansonsten würde ich persönlich sie als absolut Universal bezeichnen und dazu noch äußerst günstig!

Braun Oral-B Sonic Complete DLX S18.535.3 Oral B elektrische Schall-Zahnbürste
Braun Oral-B Sonic Complete DLX S18.535.3 Oral B elektrische Schall-Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Mai 2005
Nach mehreren verschiedenen elektrischen Zahnbürsten muß ich sagen, das wir begeistert sind. Selbst unsere Zahnärztin bestätigt, das diese Zahnbürste das "non plus Ultra" ist, was sie auch an dem Zustand unserer Zähne seit Benutzung der Complete sieht. Wir sind beide Raucher und ich dazu noch starker Kaffeetrinker, aber die Complete holt die Beläge hervorragend herunter. Selbst vorhandenen Zahnstein hatte sie in kurzer Zeit fast restlos entfernt. Wir können diese Bürste nur empfehlen, sie ist jeden Cent wert.