Profil für Bernd Moegele > Rezensionen

Beiträge von Bernd Moegele
Top-Rezensenten Rang: 4.909.125

Bernd Moegele "Mögsi" (Gersthofen)

Seite: 1 | 2 | 3
Endless Forms Most Beautiful
Endless Forms Most Beautiful

4.0 von 5 Sternen Gutes Album mit kleinen Abstrichen, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Forms Most Beautiful (Audio CD)
Eins vorneweg: ich bin seit über 10 Jahren Nightwish-Fan. Mit den Alben von A. Olzen konnte ich nie was anfangen! Aber mit Floor habe ich wieder Hoffnung! Vor allem live. So nun zum Album. Wirklich ein gutes Album ....ABER: ich vermisse die Gitarren und die Soli. Auch wirkt Floor etwas an die Kette gelegt. Leider bleibt mir auch kein Ohrwurm im Kopf. Das Instrumental "The eyes of Sharbat Gula" finde ich persönlich einfach nur langweilig! Auch finde ich das übertrieben lange Intro und Outro bei "The geratest Show on Earth" einfach nur übertrieben! Trotzdem macht mir nach Jahren endlich wieder mal ein Nughtwish Album richtig Spaß! PS: ich frage mich aber, warum in letzter Zeit die CD's bei Amazon so teuer geworden sind. Habe mein Exemplar für 14,99 (Doppel CD) gekauft!

Send Them All to Hell
Send Them All to Hell

2.0 von 5 Sternen Gesang klingt irgendwie anders.., 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Send Them All to Hell (Audio CD)
Musik echt geil, aber diese Stimme geht gar nicht! Gebt mir ne Flasche Rum und ich gröle auch so rum! Das könnte auch keiner ertragen!

Unholy Savior
Unholy Savior

4.0 von 5 Sternen zu teuer!!!!!, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Unholy Savior (Audio CD)
so langsam braucht sich bei Amazon keiner mehr wundern, wenn keine CD's mehr verkauft werden! Knapp 23 € !!! für eine stinknormale CD! Über die Qualitäten der Band bracht man nicht reden. Dafür 4 Sterne. Mir gefällt das Album sehr, sehr gut. Aber gekauft habe ich woanders. Da wo, es für 15,99 € zu kaufen war!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 1:58 PM CET

Rock Or Bust
Rock Or Bust

2.0 von 5 Sternen langweilig, öde, schnaaaaaaaaaarch, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Sorry Jungs....das war nix. Langweilige, dahin plätschernde Songs, keine Kracher dabei, kein richtiger Rocker ala if you want blood.....alles irgendwie lahm und öde. Aber am meisten stört mich, dass die ur CD 35 min dauert. Das war früher mal eine Maxi LP! Für mich ist das schnelles Geld machen, mehr nicht. Künftig werde ich keine CD mehr kaufen, wenn die Spieldauer unter 50 min liegt! PS: Beim Media-Markt ist noch ein Aufnäher in der CD! Also AMAZON...künftig etwas draufpacken, denn sonst kann ich gleich im Laden kaufen. Ach ja, der 2. Stern gibt es nur, weil AC/DC einfach eine meiner Lieblingsband sind und auchbleiben werden! Aber das Album langweilt mich total!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2014 10:28 AM CET

Tearing Down the Walls
Tearing Down the Walls

4.0 von 5 Sternen gut..., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tearing Down the Walls (Audio CD)
aber der Vorgänger hat mir doch noch ein wenig besser gefallen....ich vermisse etwas die Härte! Trotzdem guter Rock! Und etwas zu kurz! Da hätten noch 2 Song locker drauf gepasst

Renatus
Renatus

5.0 von 5 Sternen bisher unbekannt!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Renatus (Audio CD)
...leider geil! So macht Heavy Metal einfach nur Spaß! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Die Jungs habens verdient, gehört zu werden.

Stormborn (Digipak)
Stormborn (Digipak)

5.0 von 5 Sternen geht doch, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Stormborn (Digipak) (Audio CD)
nachdem ich zuerst nur 1 Stern vergeben hatte (die CD wurde Anfangs für 22,99 Euro!!!!!) angeboten......kann ich jetzt beruhigten Gewissens 5 Sterne vergeben. geile Mucke! PS: liebes Amazon! Ich werde künftig bei unverschämten Preisvorstellungen Eurerseits immer nur noch 1 Stern vergeben. Das ist zwar schade für die Bands, aber nur so kann man Euch zwingen, die Preise human zu halten! Geht doch, oder?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 4:51 PM CET

Megalomania
Megalomania

1.0 von 5 Sternen sooryyyyyyy, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Megalomania (Audio CD)
Ich werde mir keine CD mehr kaufen, wo nur noch 40 min. Spielzeit drauf sind! Da kann die Musik noch so gut sein! Deshalb nur 1 Stern!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 11:44 PM CET

Light Of Dawn (Deluxe Edition - 13 Tracks)
Light Of Dawn (Deluxe Edition - 13 Tracks)

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut!, 16. August 2014
Wirklich Jungs und Mädels aus der Metal - Ecke. Wer auf melodischen Hardrock/Heavy Metal steht, kann wirklich nichts falsch machen. Läuft bei mir seit TAgen rauf und runter im Player.

Swap Meet
Swap Meet
DVD ~ Nora Dunn
Wird angeboten von toll-schnell-preiswert

1.0 von 5 Sternen so ein Mist, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Swap Meet (DVD)
Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe! Mehr sage ich dazu nicht. Das wäre absolut verschwendete Zeit!

Seite: 1 | 2 | 3