Profil für Leo Lupus > Rezensionen

The Secret - Das Geheimnis
The Secret - Das Geheimnis
von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 15. September 2009
Ich kann mich all den anderen Meinungen nur anschließen.
Das Buch ist genial, beschreibt wunderbar das Gesetz der Anziehung und ladet dazu ein, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen.
Dieses Buch ist auch in der Aufmachung so wunderschön, dass jeder der es in die Hände nimmt, begeistert ist, ohne nur darin zu lesen.

Ich habe dieses Buch schon vielen Menschen empfohlen, die auch alle begeistert sind und werde es noch vielen Menschen schenken, von denen ich weiß, dass sie eigenverantwortlich (!) ihr Leben leben wollen.

Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
Das Prinzip: Geheimnis zur Erschaffung der gewünschten Realität
von Andreas Campobasso

5.0 von 5 Sternen Flow!, 15. September 2009
Das Prinzip '- Das Buch in Zeiten der Krise
Ab jetzt scheint jeden Tag die Sonne. Die Krise machte uns langsam zu schaffen, aber jetzt sehe ich wieder Land, habe Perspektive und eine Zukunft für die es sich wieder zu leben lohnt.
Von der CD bekam ich zuerst leichte Kopfschmerzen, aber man gewöhnt sich schnell daran, besonders wenn man sie nicht zu laut hört. Es ist schon ein Erlebnis, ganz wach wegzutreten. Ich meditiere schon lange und habe diesen Zustand zuvor nicht bleibend erhalten können. Das ist für mich ein großes Geschenk. Und ich danke dem Universum!

Alles in diesem Buch ist so wahr, wie etwas nur wahr sein kann. Das Leben ist leicht wenn man das Geheimnis aller Geheimnisse kennt.
Ich glaube, wenn jeder das Buch lesen könnte, würde jede Krise schnell vorbei sein und allgemeiner Wohlstand wäre die Folge.

Lest das Buch und versteht es und dann tut es von innen nach außen. Das könnte eine Revolution des Denkens bewirken.

Kurz: Das Prinzip ist mein Lieblingsbuch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2009 8:02 PM CET

Die Montignac-Methode
Die Montignac-Methode
von Michel Montignac

5.0 von 5 Sternen Lieber ein guter Franzose, als ein schlechter Amerikaner!, 8. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Montignac-Methode (Taschenbuch)
Motingnac ist der Pionier.
Egal ob Lowcarb, Metabolic Balance, Glyx-Diät, Logi- das sind nur Abklatsch des Orginals. (Himmel, muss immer erst etwas amerikanisch klingen damit es was wert ist?!)

Hab schon vor 10 Jahren damit erfolgreich abgenommen und es bleibt ein Klassiker, der gut zu lesen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 12:01 PM MEST

Heilen mit kosmischen Symbolen: Ein Praxisbuch
Heilen mit kosmischen Symbolen: Ein Praxisbuch
von Diethard Stelzl

5.0 von 5 Sternen Evolutionär, 8. September 2008
Sagenhaft!
Dieses Werk ist eine Evolution der Medizin. Weit seiner Zeit voraus und überaus wirksam.
Wo anderes versagt, hat es mir geholfen!
Der Verstand rebellierte Anfangs, aber die Resultate waren unübersehbar. Eine Migräne durch Symbole zu besiegen, klingt verrückt, aber es hat funktioniert bei mir.
Hab nicht alles gleich verstanden und hab deswegen gleich mit der Anwendung begonnen: Ich habs nicht bereut.
Das ist die Zukunft!

Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses
Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses
von Andreas Campobasso

5.0 von 5 Sternen Beste Buch zum Thema, 8. September 2008
Es ist das beste Buch zum Thema.
Es bleibt nicht bei Antioxidanzien und Vitamine stehen, sondern scheint das Machbare auszureizen.
Manche der Anwendungen zeigen schon schöne Resultate, andere benötigen sicher etwas mehr Zeit, aber ich bin guter Hoffnung.
Das Buch ist vollgepfropft mit guten Informationen und Anwendungen ohne einen zu erschlagen, ganz im Gegenteil, es liest sich flüssig, ist logisch aufgebaut und ist spannend mit viel Fundament geschrieben.
Es wirkt nicht steril, da man den Autor durch die Zeilen spüren kann und man sich aufgehoben fühlt.
Ich hab das Buch im praktischen Teil angefangen zu lesen und heute, 10 Tage später fühle ich mich elastischer, jünger, frischer und etwas abgenommen hab ich auch.
Für jedes "do not!" bekommt man eine mindestens gleichwertige gesunde Alternative, so das mir nie der Eindruck entstand etwas vermissen zu müssen. Das Buch vermittelt einen ganzheitlichen Lösungsansatz, dass einem liebenswert Alternativen bietet.
Das Buch enthält nur Ratschläge und Anwendungen natürlicher Art, der Autor scheint kein Freund von Pillen zu sein und das ist auch gut so.

Typ-2-Diabetes: Heilung ist möglich: Wie Sie mit naturheilkundlichen Verfahren Ihren Blutzucker senken, Medikamente absetzen und einfach besser leben!  In der klinischen Praxis erprobt
Typ-2-Diabetes: Heilung ist möglich: Wie Sie mit naturheilkundlichen Verfahren Ihren Blutzucker senken, Medikamente absetzen und einfach besser leben! In der klinischen Praxis erprobt
von Volker Schmiedel

5.0 von 5 Sternen Beste Buch zum Thema, 8. September 2008
Ich halte mich so kurz und knapp wie Dr. Schmiedel:
Eines der besten Bücher zum Thema, weil schön kurz, auf den Punkt, witzig, man wird ernst genommen und vor allem wir einem natürliche Methoden aufgezeigt. Sein Anliegen ist es dem Patienten weniger Medikamente verabreichen zu müssen und gibt Hilfe zur Selbsthilfe.
So sollte jeder Arzt sein.

Über die Schwelle des Irdischen hinaus: Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie
von Robert A. Monroe

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 8. September 2008
Super Buch, aber etwas seltsam an manchen Stellen.

Lesenswert, aber Buhlmann - Out of Body finde ich greifbarer und verständlicher.

Am besten Beides!

Das Erfolgsbuch. Wie Sie alles im Leben erreichen können
Das Erfolgsbuch. Wie Sie alles im Leben erreichen können
von Joseph Murphy

5.0 von 5 Sternen typisch Murphy, 8. September 2008
Gut aber doch etwas langatmig und eine bisschen zu amerikanisch. Hat mir aber einiges gebracht. Darum 5 Sterne.
Insgesamt ein typischer Murphy.

Wunder des Fastens: Fitness und Jugend durch individuell richtiges Fasten
Wunder des Fastens: Fitness und Jugend durch individuell richtiges Fasten
von Paul C Bragg

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 8. September 2008
Dieses Buch hat mich zum Fasten begehrt. Ich hab zwar die alte Ausgabe von 95, aber die neue Serie wird kaum schlechter sein.
Fasten ist vielleicht das gesündeste was man tun kann. Es hat mir viel in meinem Leben gebracht und alles dank diesem Buches.

In Resonanz. Das Geheimnis der richtigen Schwingung.
In Resonanz. Das Geheimnis der richtigen Schwingung.
von Jasmuheen

5.0 von 5 Sternen Rosinen herausgepickt..., 8. September 2008
Jasmuheen vermittelt ihr Wissen, besonders ihr Erleben ziemlich intuitiv. Das muss man mögen. Es fehlt etwas die pragmatische Linie(die eh keiner einhält, aber jeder will sie. Armer, armer Intellekt!)
Die Rosine die sie uns aus dem Kuchen gepickt hat, finde ich persönlich gut. Obwohl ich ein Mann bin, hat mich vieles darin berührt und bin recht dankbar dafür.
Gut zum Nachschlagen.

Seite: 1 | 2