Profil für Lothar N. > Rezensionen

Beiträge von Lothar N.
Top-Rezensenten Rang: 4.167.006

Lothar N.

Seite: 1 | 2
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 30. Juli 2014
Habe ich für meine Frau geladen. Sie ist ein großer Unheilig-Fan. Mittlerweile habe ich mich ihr schon angeschlossen. Nicht alle Titel gefallen mir, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck sondern, der "Graf" regt in seinen Texten zum Nachdenken an und ich glaube da könnten wir alle egal ob Jung oder Älter etwas von mitnehmen.
Ich kann nur sagen: Ein Hoch auf den "Grafen" und seine Mannen. :-)

Transcend Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte (20MB/s Lesen, 2-er Pack) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TRANSCEND, 30. Juli 2014
Die Speichermedien von TRANSCEND sind einfach die besten. bei sachgemäßem Umgang haben sie eine sehr lange Lebensdauer. Dieses trifft für die Speicherkarten genau so zu wie für die Sticks.
Es steht zwar drauf max. 200 x verwendbar, doch wenn man die Karten immer wieder in die Kartenbox legt und sorgsam mit ihnen umgeht, dann schaffen sie auch 300 x und mehr. Ich verwende seit 15 Jahren Produkte von TRANSCEND und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Praktica luxmedia 16-Z21S Digitalkamera (16 Megapixels, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Praktica luxmedia 16-Z21S Digitalkamera, 30. Juli 2014
Ich bin begeistert. Wieder einmal beste Qualität aus Dresden. Leichter Umgang, gut zu händeln. Bilder wie vom Profi. :-) KLASSE

VinZZo Collection "Lucy" Damen Portemonnaie, moderne Geldbörse, viele Fächer, 15x10x3,5cm (B x H x T) (schwarz)
Wird angeboten von stylings

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. März 2014
Diese Damengeldbörse ist sehr funktionell. Viele Steckfächer für Kredit- und andere wichtige Karten, ein sehr geräumiges Geldscheinfach und das Kleingeld kann in 4 Fächern sortiert werden. Diese Fächer sind nochmals durch ein kleines Reißverschlussfach in 2 x 2 getrennt. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich lässt für die Benutzerin keine Wünsche offen.
Allerdings ist es auf Grund seiner Größe kein Portmonee zum Ausgehen fürs kleine Täschchen. Aber voll und ganz Alltags tauglich.
Auch ließ die Lieferung nicht lange auf sich warten. Die Börse traf zum angegebenen Termin bei mir ein.
Ich gebe der "LUCY" 5 *****

Original Oramics Designer Set 2in1 in Gold - Set aus nachfüllbarem Gasfeuerzeug und Zigarettenetui - Exquisites Design - Goldbarren-Design - Ideales Geschenk für alle Geschäftleute
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes und funktionales Ensemble, 6. März 2014
Ich bin außerordentlich begeistert von diesem Produkt. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Produkt ist genau wie beschrieben.
Die Funktionalität lässt keine Wünsche offen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und in hervorragender Qualität.
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Original Oramics Luxus Zigaretten Etui mit Auswechselbarem Feuerzeug - Super Geschenkset für Raucher - 100$ Design
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. März 2014
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen jedem weiter empfehlen.

Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 U/min, 8 ms, 8 MB Cache, USB 2.0) transparent/blau [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Platinum MyDrive 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 U/min, 8..., 15. Februar 2014
Benötigte für meine Vereinsarbeit dringend eine neue ext. Festplatte. Nun habe ich hier gelesen, dass das gute Stück welches ich mir ausgesucht hatte auch schlechte Rezensionen hatte. Da ich aber mit der Firma "Platinum" nur gute Erfahrungen gemacht habe, war es klar, diese soll es sein.
Und was soll ich sagen: Aufspielen, speichern, löschen und neu formatieren funktioniert exakt. Vllt haben einige Kunden auch nur das falsche Model für sich ausgesucht...
Ich kann sie nur weiterempfehlen und sage: 5 Gold *****

MediaRange BOX104 Dispenser 100 CD/DVDs
MediaRange BOX104 Dispenser 100 CD/DVDs
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen MediaRange BOX104 Dispenser 100 CD/DVDs, 15. Februar 2014
Gefällt mir sehr, sehr gut. Das Gerät hält was es in der Beschreibung verspricht. Platz für 100 CD/DVD, Leichtgängigkeit und optisch auch passend. Die Verpackung von der Firma "MediaRange" ist klein und Handlich und ist auch für andere Zwecke noch mal zu verwenden. Hier gibts glatte 5 Sterne

Pandora Saga: Weapons of Balance [Game Connect]
Pandora Saga: Weapons of Balance [Game Connect]

1.0 von 5 Sternen Pandora Saga: Weapons of Balance [Game Connect], 15. Februar 2014
Oh je, ich glaube das Spiele downloaden lasse ich hier lieber. Wieder ein Spiel was sich nicht bzw nur sehr umständlich instellieren lässt und wenn man es dann doch geschafft hat, dann spielt der Patch auf die neuste Version verrückt.
Es ist einfach nur schade!!! :-(

SMITE [Download]
SMITE [Download]

1.0 von 5 Sternen SMITE [Download], 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
Ich bin eigentlich jemand der sich wenig beklagt, doch diesmal muss es sein. Habe mir das Spiel als Download gekauft, weil ich ein begeisterter Spieler dieses Gengres bin. Doch zu meinem Leidwesen habe ich das Spiel noch nicht einmal spielen können.
Der Grund: Die Installation wird versagt. Patchen geht gar nicht und man muss fließend der englischen Sprache mächtig sein.
Also nicht das Ideal für mich. Schade drum, hätte es gern gezockt.

Seite: 1 | 2