Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lothar N. > Rezensionen

Beiträge von Lothar N.
Top-Rezensenten Rang: 6.266.011

Lothar N.

Seite: 1 | 2 | 3
Baiwei Easbuy Schwarz Pu Leder Kunstleder Flip Cover für Doogee YOYAGER DG300 5.0 Inch Smartphone Tasche Hülle Case Handytasche Handyhülle Schutzhülle Etui
Wird angeboten von Easbuy

5.0 von 5 Sternen Baiwei Easbuy Schwarz Pu Leder Kunstleder Flip Cover für Doogee YOYAGER DG300, 8. April 2015
Passendes Flip Cover für das DG300. Dieses Flip Cover ist sehr gut verarbeitet, hat eine gute stabilität und einen guten Schmutzschutz.
Die Besitzer des DC300 sollten sich für dieses Flip Cover entscheiden da Unicover nicht alle Eigenschaften besitzen speziell für das DC300.
Kauf sehr Emfehlenswert.

Skaize Hornhaut Aufsätze für Model FQ799 - 2 Stück
Skaize Hornhaut Aufsätze für Model FQ799 - 2 Stück
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen Skaize Hornhaut Aufsätze für Model FQ799 - 2 Stück, 8. April 2015
Passend zum Skaize Hornhautentferner FQ799. 2 Stück zu einem relativ guten Preis mit einer harten und einer weichen Raspel oder besser gesagt, einer groben und einer feinen.
Wer sich den Hornhautentferner von Skaize kauft, sollte sich diese 2 Köpfe ebenfalls gleich mit sichern.
Sehr empfehlenswert!!

Skaize FQ799 elektrischer Hornhautentferner mit Akku inkl. 2 Hornhaut Aufsätze
Skaize FQ799 elektrischer Hornhautentferner mit Akku inkl. 2 Hornhaut Aufsätze
Wird angeboten von Prima-Handel

5.0 von 5 Sternen Skaize FQ799 elektrischer Hornhautentferner mit Akku inkl. 2 Hornhaut Aufsätze, 8. April 2015
Ich habe dieses Gerät wegen seiner Funktionalität gekauft. Dieses Gerät besitzt einen Kopf mit 2 unterschiedlichen Raspeln. Die blaue ist eine sehr grobe und die graue eine sehr feine Raspel, so das man die Hornhaut leicht entfernen und die Füsse gut glatt bekommen kann.
Das Gerät hat einen 2 Stufenschalter für schnell und langsam lauf, was das bearbeiten von Zehen gut ermöglicht.
Der Akku in diesem Gerät hält recht lange vor und ist mit dem mitgelieferten Ladegerät schnell wieder einsatzbereit. Die Handhabung des Hornhautentferners ist im Akku- wie auch im Netzbetrieb möglich.
Ich kann dieses Gerät wirklich nur jedem empfehlen der seine Füsse immer sauber und glatt haben möchte. :-)

Daffodil WMS500 - Kabellose optische Maus - 3 Tasten-Funkmaus mit Scrollrad - verstellbare Abtastrate (bis zu 1600 DPI) - Kompatibel mit: Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Daffodil WMS500 - Kabellose optische Maus, 8. April 2015
Meine alte Maus hat sich nach fast 5 Jahren endgültig verabschiedet, d.h. ich brauchte eine neue. Da ich kein großer Gamer bin, reicht mir eine normale 3 Tasten - Funkmaus.
Da diese Maus mir von der Form her sehr gefallen hat habe ich sie mir bestellt und muss sagen, der Gebrauch ist sehr gut. Die Maus arbeitet sehr exakt, ist für rechts- und links Händer geeignet. Die WMS500 hat einen sehr geringen Batterieverbrauch, da Sie sich nach ca. 3min nichtstun ausschaltet. An bekommt man Sie dann über einen einfachen klick auf eine der Tasten.
Ich kann diese Maus nur jedem empfehlen der sich mehr mit büroarbeit und CAD beschäftigt. Für einen Hardcoregamer ist diese Maus jedoch nicht geeignet.

Travelite Koffer 2-rad Trolley L Portofino Iv, 83009 71 cm 78 Liter Schwarz (schwarz-grau)

4.0 von 5 Sternen Travelite Trolleykoffer, 8. April 2015
Ich brauchte schnell einen etwas größeren Koffer für eine Reise. Der Trolleykoffer der Firma Travelite gefiel von seiner Aufmachung, Funktionalität und seiner Größe.
Der Koffer ist sehr gut verarbeitet und das Material ist weich und trotzdem Wasserabweisend.
2 kleine Mankos giebt es jedoch. 1. der koffer hat leider nur 2 Rollen - und daher im Bahnverkehr meist nur tragend zu trasportieren und
2. es ist an diesem Koffer immer noch ein Minischloss das mit einer Haarnadel ohne weiteres zu knacken ist und für eine Reise in die USA überhaupt nicht zugelassen ist (aber zum Glück kann man sich die US- Sicherheitschlösser schon fast überall kaufen oder bestellen).

Doogee YOYAGER DG300 5.0 Inch QHD 3G Dual Core MTK6572W Dual SIM Dual Standby Smartphone Android 4.2 Mobile Phone GPS Cellphone WIFI

5.0 von 5 Sternen Smartphone Doogee Voyager DG300, 8. April 2015
Ich habe dieses Smartphone für meine Frau gekauft. Das Phone ist handlich und praktisch zu bedienen. Es liegt trotz seiner Größe von 5,5" recht gut in der Hand. Apps sind reichlich vorhanden und über den Appstore von Google kann man sich viele nützliche Apps zuladen. Jedoch gibt es auch ein kleines Manko und das ist die Akkulaufzeit. Ohne WLAN und Datenaustausch zu nutzen hält der Akku 72 Std und mit der Verwendung von beidem max 48 Std, so das man nach 2-3 Tagen den Akku wieder laden muss.
Empfehlen kann ich es jedem der ein praktisches Phone sucht und die Größe nicht so wichtig ist. Für Kinder würde ich dieses doch recht große Smartphone weniger empfehlen.

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 30. Juli 2014
Habe ich für meine Frau geladen. Sie ist ein großer Unheilig-Fan. Mittlerweile habe ich mich ihr schon angeschlossen. Nicht alle Titel gefallen mir, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck sondern, der "Graf" regt in seinen Texten zum Nachdenken an und ich glaube da könnten wir alle egal ob Jung oder Älter etwas von mitnehmen.
Ich kann nur sagen: Ein Hoch auf den "Grafen" und seine Mannen. :-)

Transcend Class 10 Premium SDHC 16GB Speicherkarte (20MB/s Lesen, 2-er Pack) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen TRANSCEND, 30. Juli 2014
Die Speichermedien von TRANSCEND sind einfach die besten. bei sachgemäßem Umgang haben sie eine sehr lange Lebensdauer. Dieses trifft für die Speicherkarten genau so zu wie für die Sticks.
Es steht zwar drauf max. 200 x verwendbar, doch wenn man die Karten immer wieder in die Kartenbox legt und sorgsam mit ihnen umgeht, dann schaffen sie auch 300 x und mehr. Ich verwende seit 15 Jahren Produkte von TRANSCEND und wurde bisher noch nie enttäuscht.

Praktica luxmedia 16-Z21S Digitalkamera (16 Megapixels, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) blau

5.0 von 5 Sternen Praktica luxmedia 16-Z21S Digitalkamera, 30. Juli 2014
Ich bin begeistert. Wieder einmal beste Qualität aus Dresden. Leichter Umgang, gut zu händeln. Bilder wie vom Profi. :-) KLASSE

VinZZo Collection "Lucy" Damen Portemonnaie, moderne Geldbörse, viele Fächer, 18x11x3cm (B x H x T) (schwarz)
Wird angeboten von stylings

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 6. März 2014
Diese Damengeldbörse ist sehr funktionell. Viele Steckfächer für Kredit- und andere wichtige Karten, ein sehr geräumiges Geldscheinfach und das Kleingeld kann in 4 Fächern sortiert werden. Diese Fächer sind nochmals durch ein kleines Reißverschlussfach in 2 x 2 getrennt. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich lässt für die Benutzerin keine Wünsche offen.
Allerdings ist es auf Grund seiner Größe kein Portmonee zum Ausgehen fürs kleine Täschchen. Aber voll und ganz Alltags tauglich.
Auch ließ die Lieferung nicht lange auf sich warten. Die Börse traf zum angegebenen Termin bei mir ein.
Ich gebe der "LUCY" 5 *****

Seite: 1 | 2 | 3