Profil für Stephan Kittmann > Rezensionen

Beiträge von Stephan Kittmann

Stephan Kittmann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen jeansjacke, 16. August 2013
die jacke gefällt mir sehr!auch sehr ordentlich verpackt!rundum ein gutes stylisches teil!jetzt zu den negativ-punkten!die zustellung war miserabel!7wochen nach genannten zustellungstermin erst eingegangen!aber auch nur weil ich den verkäufer selber ständig angeschrieben habe wo den die jacke bleibt!also das war mal garnix!muss man ganz klar sagen.kundenfreundlich ist was anderes.aber der preis und die qualität der ware stimmt!

Sonnenbrille Bret Hitman Hart
Sonnenbrille Bret Hitman Hart
Wird angeboten von FanFiwa-Wrestlingshopzone

5.0 von 5 Sternen Hitman Sonnenbrille, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnenbrille Bret Hitman Hart (Misc.)
sehr geiles teil!als kleiner junge wollte ich diese brille immer haben!jetzt hab ich sie! ;) für jeden bret hart fan ein muss!!!preisleistungsverhältniss ist top in ordnung.die leiferzeit dauert etwas länger aber wird auch deutlich in der beschreibung erwähnt!das einzigste manko is der zusteller und zwar DPD!nur ein zettel an der tür nix weiter.keine uhrzeit kein wann kommt er wieder keine abhohlmöglichkeit.dafür kriegt DPD mal ne glatte 6 von mir!aber das liegt ja nicht am verkäufer selbst!die waren sehr kundenfreundlich!danke an dirk der mich umgehend angerufen hat nachdem die brille wieder an sie zurück geschickt wurde und der sich daraufhin die beste möglichkeit mit mir im persönlichen gespräch überlegt hat wie das produkt schnellstmöglich und sicher zugestelt wird!für die kundenfreundlichkeit eindeutig daumen nach oben!in diesem sinne,macht weiter so und verkauft noch viele von diesen bret hart fanartikeln! MfG

ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
ADJ LTS-6 Lighting Stand klappbares Dreibeinstativ
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen lichtstativ!, 26. Juli 2013
schneller versand!produktbeschreibung 100% sehr leichte montage!braucht nicht viel platz bei mobilen dj's.sehr gut für 56er geeignet!und der preis stimmt auch!

ADJ Micro Star Laserscheinwerfer
ADJ Micro Star Laserscheinwerfer

5.0 von 5 Sternen laserscheinwerfer, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: ADJ Micro Star Laserscheinwerfer (Elektronik)
super teil!preis und leistung passt! super schneller versand!war 3tage nach bestellung da!für kleine veranstaltungen zu emphehlen!bin gut zufrieden damit!!!ausser der motor ist sehr laut!aber bei lauter musik eh nicht mehr zu hören! ;)

ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)
ADJ Aggressor Tri LED (2x 9 Watt)
Wird angeboten von Musik Produktiv GmbH

5.0 von 5 Sternen american dj aggressor, 15. Juli 2013
super teil!sehr schnell geliefert und alles in ordnung gewesen!lichtausbeute könnte etwas mehr sein!aber für normale veranstaltungen für jeden mobilen dj zu empfhelen!

Trainingsbank Hantelbank Schrägbank inkl. Beinstütze, verstellbar
Trainingsbank Hantelbank Schrägbank inkl. Beinstütze, verstellbar
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen hantelbank, 15. Juli 2013
gutes teil fürs heimtraining!2schrauben samt muttern fehlten allerdings! aber das is nicht so schlim! ;) und sehr leicht aufzubauen! gut!