ARRAY(0x9b95b1bc)

Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans "käufer hans" (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Der Navy-SEAL-Survival-Guide
Der Navy-SEAL-Survival-Guide
von Cade Courtley

5.0 von 5 Sternen Cooles Buch, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde das Buch super und wünsche mir noch mehr Bücher dieser Art. Die anderen survival Bücher sind doch so wieso immer Kopieen der anderen und ich brauche weis Gott keine schnitz Anleitungen von Gestern mehr. Die hatte ich schon Damals im Y Heft. Das ist ein Zeitgemäßes Survival Buch.

Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center 500
Braun Oral-B Professional Care 500 Mundpflege Center 500

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein erstes teil dieser Art und ich bin sehr zu frieden. Preis Leistung ist gut und ich würde es sofort wieder bestellen.

Easy Model 36206 - "MAUS" Tank - German Army  used on war
Easy Model 36206 - "MAUS" Tank - German Army used on war

5.0 von 5 Sternen Echt in 1/72 super Modell, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin wirklich überrascht das das Modell in 1/72 ist. Weil die Maus echt groß war. In einer Sammlung sollte das Modell nicht fehlen.Ein guter vergleich zu den anderen Modellen. Die Kettenglieder sind aus hart Plastik, nicht wie sonst aus diesem Gummizeugs. Die Bemalung ist super gelungen ich würde aber die tarn Lackierung nehmen, ohne ist das Modell ein Bisschen langweilig. Oder selbst nochmal überjauchen.

Fan Vital KS 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze (H3, 140x200 cm)
Fan Vital KS 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze (H3, 140x200 cm)
Wird angeboten von Meine Matratze

4.0 von 5 Sternen Sehr Hart, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir war die zu hart. Die Rücksendung klappte aber gut. Ich denke das es besser ist eine Nummer weicher zu nehmen, oder zumindest den Verkäufer mal anzurufen was er empfiehlt. Ist aber nur meine Meinung.

in vogue Herren Winterjacke IV009 Bomber, abnehmbare Kapuze, dunkel blau Gr:XL
in vogue Herren Winterjacke IV009 Bomber, abnehmbare Kapuze, dunkel blau Gr:XL
Wird angeboten von in vogue

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Jacke ist schon schön, Größe wirkt aber etwas zu klein deswegen habe ich die Jacke am ende nicht gekauft.

Easy Model 36271 - T-34/85 - Russian Army Winter Marking
Easy Model 36271 - T-34/85 - Russian Army Winter Marking

5.0 von 5 Sternen Super Modell, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Oh echt ein super Modell. Ich kann das nur weiter empfehlen. Sehr sauber bemalt selbst auf den ketten ist eine sporadische rost Bemalung.

Salzleuchte "NaturGut-naturell" Kristallsalzleuchte, Salzlampe 2-3 kg
Salzleuchte "NaturGut-naturell" Kristallsalzleuchte, Salzlampe 2-3 kg
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes licht im Wohnzimmer. Heutzutage nimmt man ja immer Energiesparlampen, Das licht wirkt aber schon mit einer 15 watt Glühlampe heller . Wahrscheinlich wegen der reflektion des Steines. Echt gemütlich.

Fensterfeststeller weiss 1 Stück
Fensterfeststeller weiss 1 Stück
Wird angeboten von greenwood GmbH

5.0 von 5 Sternen Fenster halten länger, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fenster halten Länger an den Scharnieren und sind besser geschützt.Effektiver und billiger zusatz schutz für alle Kippfenster. Das kann man nur weiter empfehlen.

Mannesmann M11875 Elektro-Schraubendrehersatz 7-teilig
Mannesmann M11875 Elektro-Schraubendrehersatz 7-teilig

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar Geheim tip, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Schraubendreher das erste mal beim Diskonter entdeckt und arbeite mit den schon viele Jahre. Ein echter geheim Tip.
Ok stemmen sollte man nicht mit denen wie es vielleicht mit den Profi teilen schon mal geht. Aber zum schrauben anziehen ist der Satz super. Die sehen zwar Billig aus mit den Griffen aber die Klingen sind in einem optimalen härte grad das sie nicht sofort abbrechen und nicht rund werden. Wenn dieser Satz euch also über den Weg läuft, kauft so viel wie nur geht.

50 Stück Tegometall Blisterhaken 16 cm Tego 13651237
50 Stück Tegometall Blisterhaken 16 cm Tego 13651237
Wird angeboten von Lier24

5.0 von 5 Sternen Super stabile Haken, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haken finde ich super. Stabil Horizontal und Vertikal verwendbar, Stabil und Biegsam um Material und Werkzeug aufzuhängen. Ich habe auch die kleineren Haken ausprobiert und würde die hier vorziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4