Profil für Hans > Rezensionen

Beiträge von Hans

Hans "käufer hans" (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Deluxe Tinker, Rot, 91 mm, 1.4723
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Deluxe Tinker, Rot, 91 mm, 1.4723

5.0 von 5 Sternen Soo schööööhn, 23. Oktober 2014
An dem Messer ist alles dran was man im Alltag braucht. Zange wenn man mal einen Einkaufswagen Chip nicht herausbekommt, Kreuzschlitz Schere und Haken . Ich meine es kann ja ruhig immer ein Bisschen mehr sein, aber das zahlt man natürlich mit störendem Gewicht in der Hosentasche. Von der Größe her eine gute Wahl wie ich finde, das man es ungestört mitnehmen kann und von den Werkzeugen sehr ergiebig. Natürlich ist die Qualität wieder nicht zu toppen, Werkzeuge schnippen gut ein und gehen leicht auf.

The Vietnam War Tour of Duty on Patrol Documentary History Military DVD NEW-KOSTENLOSE LIEFERUNG

5.0 von 5 Sternen Super dokumentation, 23. Oktober 2014
Das ist zwar nicht in Deutsch, aber die Bilder sagen wirklich mehr als 100 Worte. Qualität ist gut. Sehr interessant.

The Battle Of Khe Sanh - The Fires of Hell DVD NEW-KOSTENLOSE LIEFERUNG
The Battle Of Khe Sanh - The Fires of Hell DVD NEW-KOSTENLOSE LIEFERUNG
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 23. Oktober 2014

EasyModel 35002 - M113ACAV USMC Da Nang, Vietman
EasyModel 35002 - M113ACAV USMC Da Nang, Vietman
Wird angeboten von Creative Models Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Modell, 23. Oktober 2014
Das Modell ist wirklich super lackiert. Fur mich gibt es auch fast keine Alternative zu Easy Model. Passt gut in meine Sammlung.

Shaft - Noch Fragen? (Shaft)
Shaft - Noch Fragen? (Shaft)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Echt coole Musik, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shaft - Noch Fragen? (Shaft) (Audio CD)
Man das ist echt coole Musik. Preis war auch ok. Wer den Film gut findet, findet die musik bestimmt auch cool.

Bosch PMF 190 E Set Multifunktionswerkzeug "Universal" + 8 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (190 W, 15.000-21.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen Top für alle blöden arbeiten., 23. Oktober 2014
Ich komme damit endlich überall hin um zu pfuschen. Das mitgelieferte Werkzeug reich auch für den Heimwerker gut aus. Ich hatte erst überlegt mir den großen Bruder zu kaufen, aber dazu benutze ich den dann doch zu wenig.

Original US Dog Tag Paar in Edelstahl mit individueller Prägung (glänzend, 80cm Kette)
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Blitzschnelle Lieferung gute Qualität. Keine Kratzer., 23. Oktober 2014
Die Dogtags sind wirklich schnell da gewesen. Qualität ist auch gut. Am besten gefällt mir der Preis. Ein tolles Geschenk für alle die schon alles haben, kann man ja auch mal als Schlüsselanhänger machen.

US Erkennungsmarken Gummi Silencer
US Erkennungsmarken Gummi Silencer
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen Verkäufer hat deutlich nachgelegt., 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: US Erkennungsmarken Gummi Silencer (Misc.)
Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und habe trotzdem bestellt. Hier muss der Verkäufer deutlich nachgelegt haben, meine silencer sind top. Währe natürlich echt blöd wenn er jetzt die alte charge verschickt. Mein Mut hat sich gelohnt, würde sowieso nicht mehr Zahlen wollen. Das gute die riechen nicht nach Gummi oder son Weichmacher.

Alpha Industries Track II Zip Hoody, Farbe:black/white;Größe:L
Alpha Industries Track II Zip Hoody, Farbe:black/white;Größe:L
Wird angeboten von Citykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Oktober 2014
Ich bin von der Qualität echt begeistert und auch von der Stabilität des Stoffes. Der Schriftzug auf dem Arm war mir wichtig weil ich gerne Westen trage.

Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Makita HR2450 Bohrhammer 24 mm für SDS-PLUS-Werkzeuge
Wird angeboten von SpechtGmbH 24

5.0 von 5 Sternen Makita halt, 21. Oktober 2014
Ich brauchte einen neuen Bohrhammer und habe mich aus Preisleistungs-Gründen für eine Makita entschieden. Liegt gut in der Hand wegen dem geringen Gewicht und es ist ein deutlicher bohr unterschied zu meinem Alten Bohrhammer zu spüren.Für mich war wichtig das ich kleinere Stemmarbeiten in Beton machen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6