Profil für LPM > Rezensionen

Beiträge von LPM

LPM "Amazon---"

Seite: 1 | 2 | 3
Fritz Minges Peru Hochland Arabica Im Holzfass, 2er Pack (2 x 250 g)
Fritz Minges Peru Hochland Arabica Im Holzfass, 2er Pack (2 x 250 g)

1.0 von 5 Sternen Nicht unser Geschmack, 11. Februar 2015
Sehr schöne ansprechende Verpackung, trifft aber nicht unseren Geschmack.
Wir haben die Bohnen im Vollautomaten getestet, kein Geschmack. Wir haben die Bohnen gemahlen und in der Kaffeemaschine verwendet, auch kein Geschmack.
Ich kann diese Bohnen nicht empfehlen, da gibt es viel bessere.

100 x Faltenhaken / Gardinenhaken mit 5 mm Öse versch. Farben 840-5 (glasklar)
100 x Faltenhaken / Gardinenhaken mit 5 mm Öse versch. Farben 840-5 (glasklar)
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. Februar 2015
Ich hatte teure Gardinenhaken im Geschäft gekauft. Nach sehr kurzer Zeit und ohne besondere Beanspruchung sind extrem viele einfach gebrochen.

Nun habe ich diese schon eine längere Zeit getestet und bin sehr zufrieden. Sie sind flexibler und brechen nicht. Super Ware für wenig Geld.

LED Wegeleuchte mit Bewegungsmelder, warmweiß, Yuma 80cm Sens, 10433
LED Wegeleuchte mit Bewegungsmelder, warmweiß, Yuma 80cm Sens, 10433
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Als direkte Wegbeleutung sehr hell, 9. Oktober 2014
Habe drei Lampen in Gebrauch und alle funktionieren einwandfrei, lediglich die Betriebsdauer könnte länger sein (max.ca. 4min), denn bei LED ist der Stromverbrauch sehr gering. Für eine direkte Wegebeleuchtung hervorragend. Blendet nicht, Lichtstrahl über kopfseitige Spiegelung nur nach unten.

DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service und sehr guter Tarif, 9. Oktober 2014
Der telefonische und persönliche Service vor Aktivierung ist sehr gut, die Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.
Der Tarif ist für meine Zwecke hervorragend.

5x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 Plus Schutzfolie - NICHT Galaxy S2 ohne PLUS

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 4. März 2014
...sehr gute Passform und leicht zum aufbringen.
Die Folie von MUMBI für Samsung Calaxy S2 Plus ist das Geld wert!

Odys Prime 23,9 cm (9,4 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2.x, HD IPS Display (1280 x 800), HDMI, OTA, BT 4.0) schwarz/Alu

5.0 von 5 Sternen Warum den Apfel, wenn man auch PRIME haben kann???, 20. September 2013
Habe das Tablet jetzt über einen Monat in ausführlicher Benutzung.
Bin mit der optischen Darstellung, technischen Ausstattung und der Bedienung völlig zufrieden.
Vorinstallierte Apps und neuinstallierte Apps funktionieren einwandfrei.
Die klare Darstellung des Display ist herrvorragend, da haben sogar Apfel-Jünger gestaunt.
Von den Anschlußmöglichkeiten USB und Mini-HDMI ganz zu schweigen.
Habe die Version ohne 3G, benutze aber außerhalb eines Wlans mein Smartphone als Hotspot und dann die Tablet-Anbingung über Wifi.
Somit ergibt sich auch eine hervorragende Surfgeschwindigkeit, HSDPA oder 3G vorausgesetzt.
Eine nachgerüstete 32GB-Mini-SD-Karte tut in dem Gerät auch seine einwandfreien Dienste.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das sehr sensible Display.

Fazit, das Tablet hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein Apfel = Drei PRIME :-)

ATC 360 ° Rotierbare Deutsche Keyboard Bluetooth Case Schutzhülle QWERTZ Tastatur für ipad 2 ipad 3 iMac iphone Black

1.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung ist falsch!, 20. September 2013
An diesem Artikel ist nichts in Leder, dass die Tastatur aus Kunstoff ist ist ja völlig klar, dass es aber wie in der Artikelbeschreibung in "Tasche Leder Case" sein soll ist vollkpmmen falsch. Hier handelt es sich ausschließlich um ein Case aus Kunststoff (Hart-Plastik).

Nachtrag!
Jetzt wird offensichtlich ein andere Artikel hier dargestellt oder mir wurde ein falscher Artikel geliefert.
1 von Lumsing™2 in 1 Tasche Leder Case Bluetooth Tastatur mit Ständer für ipad 2 3 4 (Black) [ASIN: B009EME68M] 18.08.2013

Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, natur lackiert
Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, natur lackiert
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Solide Nachtkommode, 5. Juni 2013
Die Kommode ist vollkommen aus Kiefer, selbst die Seitenteile und das Rückteil der Schublade.
Sehr leicht zu montieren, sehr passgenau und für den Preis mehr als "preiswert".

Gartenleuchte Weglampe Außenleuchte Terrassenleuchte Edelstahl IP44 Bewegungsmelder BTR New York BT1003 H0.8 PIR
Wird angeboten von direkto

2.0 von 5 Sternen Leuchte i.O., aber der Bewegungsmelder..., 5. Juni 2013
...ist schlichtweg gesagt; eine Frechheit.
Die bauliche Ausführung des Bewegungsmelder spottet jeder Beschreibung.
Er steht ca. 4cm aus dem Rohr, hat eine waagerechte Fläche und somit kann beim Dauereinsatz genug Nässe ins Innere gelangen. Die Silikonfugen am weißem Meßfeld wurden sehr dürftig gemacht und sehen minderwertig aus.
Da gibt es optisch und technisch bessere Lösungen.

Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle  Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör
Krups F 088 01 Wasserfilter f. alle Orchestro-Modelle Espresso-/Kaffeemaschinenzubehör

4.0 von 5 Sternen passt und sitzt, 5. Juni 2013
Verwende immer wieder diesen Filter und bin mit der Passgenauigkeit zufrieden.
Allerdings hatte ich die Replikas noch nicht im Gebrauch.
Der Preis des Originals ist relativ hoch.

Seite: 1 | 2 | 3