Profil für ulmer-spatz > Rezensionen

Beiträge von ulmer-spatz
Top-Rezensenten Rang: 4.572.205

ulmer-spatz

Seite: 1 | 2 | 3
New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Dezember 2013
die neu der Sportis ist der Hammer. die Lieder und Texte sind echt super, das warten hat sich gelohnt. kann man nur empfehlen

Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)
Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Dezember 2013
es liest sich es gut. gut geschrieben, allerdings auch sehr ausführlich und es braucht etwas bis es auf den Punkt kommt!

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 2. Dezember 2013
das Produkt an sich ist echt nicht schlecht, man muss es halt echt durch ziehen und hat es bei mir etwas gehakt, da es nicht sehr gut schmeckt (nach Getreide). Mein Fall ist es nicht.mache es jetzt immer in Joguhrt bzw. Müsli mit rein, da geht es schon.

32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S4 (micro SD, SD Adapter)
32GB Speicherkarte für Samsung Galaxy S4 (micro SD, SD Adapter)
Wird angeboten von SPEICHERPROFIS - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. Dezember 2013
die SD-Karte hält was sie verspricht, es ist ein einfacher\ unkomplizierter Umgang. Bilder\ Videos usw. lassen sich ganz einfach speichern

REDU MAX 100ml Tropfen PZN:7634587
REDU MAX 100ml Tropfen PZN:7634587
Wird angeboten von counterapo

1.0 von 5 Sternen bringt gar nichts, 2. Dezember 2013
das hat überhaupt nichts gebracht. Ich habe weder eine Zunahme meines Stoffwechsels bemerkt, noch das ich wirklich etwas abgenommen habe. Für mich war es rausgeschmissenes Geld

Ich Einfach Unverbesserlich Minion Jorge Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion Jorge Plüsch Figur

5.0 von 5 Sternen SÜSS, 23. Juni 2013
Jorge war ein Geschenk für eine Freundin. Sie hat sich super über ihn gefreut und findet ihn richtig klasse. super

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen toll, 23. Juni 2013
es sind super einfache Rezepte darin, und nicht alles für 4 Personen, was man sich als Single herunterrechnen muss, einiges ist noch etwas ungewohnt, aber die Rezepte sind sehr einfach und gut nachkochbar

kwmobile® Autohalterung für die Windschutzscheibe für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. Juni 2013
ein Sehr gutes Produkt, Handy passt perfekt herein, und lässt ich auch leicht wieder herauslösen. gutes Preis- Leitungsverhältnis, würde ich mir wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 23. Juni 2013
eine super tolle Halterung, es ist verstellbar und passt somit auf jeden Lenker, es gibt kein Wackel oder verrutschen, S4 passt super herein. aus das auslösen ist kein Problem

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

4.0 von 5 Sternen super, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
ein super Buch, allerdings ist es zum Anfang sehr hervorsehbar, aber es steigert sich zum Ende des Buches, ein typischer Dan Brown!

Seite: 1 | 2 | 3