Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ulmer-spatz > Rezensionen

Beiträge von ulmer-spatz
Top-Rezensenten Rang: 6.209.561

ulmer-spatz

Seite: 1 | 2 | 3
kwmobile Ladeset mit Netzteil 1000mA und Datenkabel für das Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard / Kindle Voyage / Kindle Touch (2014) - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen gut, 1. März 2016
Erfüllt seinen Zweck. Kabel wird nicht warm. Richt nix. Passt gut mit dem Kindle zusammen, keine Schwierigkeiten. Langes Kabel. Gut

Songpoeten
Songpoeten

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Songpoeten (Audio CD)
Es sind sehr sehr tolle Songs drauf.
Ein paar kenne ich zwar nicht .
Aber im Allgemeinen einen gute Mischung

Fackelmann 42077 Bananentresor 25x7cm Aufbewahrungsbox
Fackelmann 42077 Bananentresor 25x7cm Aufbewahrungsbox

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Juli 2015
ich habe dieses Produkt für einen Freund bestellt, er hat es seiner Freundin geschenkt, sie war sehr begeistert, hält was es verspricht

Neumond Aromapflegeöl bio für Muskeln und Gelenke, 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von allesnaturpur

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2015
ein tolles produkt . riecht angehm . zieht schnell ein . färbt nicht ab .und es hilft gut bei Rücken- und Knieschmerzen (zumindest bei mir)

Ice Age: Die Siedlung
Ice Age: Die Siedlung

5.0 von 5 Sternen super spiel, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Ice Age: Die Siedlung (App)
ich finde dieses Spiel super . spiele es regelmässig , immer wieder neue Aufgaben halten das Spiel am Laufen .

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

3.0 von 5 Sternen naja, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
ich hatte mir mehr vom Film versprochen . hatte seine Witzigen Szenen , aber hat mich nicht wirklich überzeugt . Überraschendes Ende

Weiße Fahnen
Weiße Fahnen

5.0 von 5 Sternen super song, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Weiße Fahnen (MP3-Download)
das ist einer meiner Lieblingssongs von Silbermond . sehr gefühlvoll . toller Text , sehr emotional . kann man nur empfehlen

Baymax: Riesiges Robowabohu
Baymax: Riesiges Robowabohu
DVD

5.0 von 5 Sternen super, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Baymax: Riesiges Robowabohu (Amazon Video)
ein super Film . Werde ich wieder anschauen . Tolle Story ganz im Disney / Pixarstil.
toller Familienfilm . super

New York, Rio, Rosenheim (Limited Deluxe Edition inkl. 2 Bonustracks & 5 Akustikversionen)

5.0 von 5 Sternen SUPER, 2. Dezember 2013
die neu der Sportis ist der Hammer. die Lieder und Texte sind echt super, das warten hat sich gelohnt. kann man nur empfehlen

Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)
Willenlos gemacht ** 2 für 1 - Herbst-Aktion ** (Devote Leidenschaften 0)

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Dezember 2013
es liest sich es gut. gut geschrieben, allerdings auch sehr ausführlich und es braucht etwas bis es auf den Punkt kommt!

Seite: 1 | 2 | 3