Profil für Zap One > Rezensionen

Zap One "Z_O" (Basel)

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitze, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live (Audio CD)
Per Zufall entdeckte ich den Gitarristen auf einer Internet Station Radio in der Antarktis. Das Live Album bietet einen sehr guten Überblick über das Lebenswerk des Künstlers. Toller Gitarrist mit klarer Stimme ein Virtuose erster Klasse. Leider schon 10 Jahre verstorben.

Georg Schramm - Meister Yodas Ende
Georg Schramm - Meister Yodas Ende
DVD ~ Georg Schramm

5.0 von 5 Sternen Der Meister der deutschen Sprache, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Georg Schramm - Meister Yodas Ende (DVD)
Georg Schramm, für mich immer wieder faszinierend wie diese Person auf der Bühne live agiert. Wie Chirug wird unsere Gesellschaft verbal seziert. Schön zu wissen, dass ein sich ein Mensch so kritisch in der Öffentlichkeit äussern kann.ich wünsche mir noch ein paar Schramm's an den richtigen Positionen. Da könnte wieder einmal durchgeatmet werden.

Bildatlas Pflanzenschutz an Zier- und Nutzpflanzen: Krankheiten und Schädlinge erkennen, vorbeugen und richtig behandeln
von Philipp Gut

3.0 von 5 Sternen Praxistauglich, 1. Januar 2013
Sehr guter Ratgeber, für die Gartenpraxis. Für mich in einer Ausbildung sehr brauchbar, da das Buch meist sehr tief in die Materie greift. Zum Teil müsste vielleicht das Bildmaterial dem heutigen Qualitätsstandard angepasst werden.

Mojo Priest
Mojo Priest
Wird angeboten von GEinsomniacs

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Blues, 3. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Mojo Priest (Audio CD)
Auch nach mehrmaligem durchhören, bleibt nichts im Ohr hängen. Zum teil Bluesstandarts die schon lebendiger und gefühlsvoller dargeboten wurden.

Zum Beispiel "Hoochie Koochie Man". Die CD ist nur für Hardcore Seagal Fans die auch seine letzten Filme als Highlights betrachtet haben.

Trotzdem noch 3 Sterne für die Musiker die Ihre Zeit im Studio verbrachten und ihr bestes gaben und auch für den Backgroundchor und ihre

Wau wau wau's. Aber das gewisse etwas fehlt leider.