Profil für Danto96 > Rezensionen

Danto96

Pflaumenlila
Pflaumenlila

3.0 von 5 Sternen mmh.... naja gelesen und gut....., 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflaumenlila (Kindle Edition)
Irgendwie war alles schon mal da. Das Buch lässt sich flüssig lesen, die Story ist leider sehr vorhersehbar und auch die beschriebenen Sessions wiederholen sich bis zur Eintönigkeit....
Für nicht Szenekenner ist es ein guter Einblick, jedoch hätte man dafür nicht soviel Seiten benötigt.
Ich habe es einmal gelesen und werde sicherlich nicht mehr den Drang haben, dies zu wiederholen. Für mich war es eine Urlaubslektüre und dafür war es gut und gewollt.

Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker B, 10m, Good Connections®
Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker B, 10m, Good Connections®
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, für unsere Zwecke, 14. Januar 2014
Tja der Händler sollte das vielleicht in seine Artikelbeschreibung erwähnen, das man 10 m Kabel für alles benutzen kann, außer um einen Drucker ins Netzwerk zu integrieren. Tja anscheinend kann über solche Distanzen ohne entsprechenden Verstärker nichts funktionieren.

Schade wir waren sehr enttäuscht, also Vorsicht und vorher genau informieren wofür es benötigt wird und ob es überhaupt gelingen kann.

Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)
Ryan Hunter - This Girl Is Mine (Grover Beach Team, 2)

5.0 von 5 Sternen Mmh, wirklich sehr interessant, 14. Januar 2014
Also diese Buch ist wie der eigentliche Vorgängerband (Teamwechsel) in sich abgeschlossen, jedoch mit dem Hintergrund, das Teamwechsel die gleiche Geschichte ist nur aus Sicht der weiblichen Protagonistin und Ryan Hunter eben aus der männlichen Sicht.
Ich habe zuerst Teamwechsel gelesen und erst danach Ryan Hunter, es war wirklich sehr interessant und romantisch nachvollziehbar, welche Irrungen und Wirkungen in den entsprechenden Köpfen so vor geht.

Von mir bekommt Ryan Hunter - this Girl is mine! Volle 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung... Ich habe auch schon beide Bücher parallel gelesen...auch ganz witzig, gleich in den Kopf des gegenüber zu blicken und heraus zu finden, was genau in dem Moment der andere dachte - ganz besonders das Tequila trinken in der Bar... Ich bin dahin geschmolzen.....

Super Buch /Bücher!!!!!*****

Music From The Motion Picture Once
Music From The Motion Picture Once

5.0 von 5 Sternen Schön, wie der Film, 14. Januar 2014
Tja, ich hab erst den Film aus der Videothek ausgeliehen und ständig bei den Songs zurück gezappt, weil Sie einfach nur schön waren/sind. Daher fiel die Kaufentscheidung für diesen OST wirklich nicht schwer.
Die Stimme von Glen Hansard haut einen jedes Mal wieder um -Wahnsinn!
Ich kann also diesen OST wirklich wärmstens empfehlen.

Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Tchibo Cafissimo Milchaufschäumer Induktion, 500 ml
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Milchschaum, wie vom Fachmann!, 14. Januar 2014
In Sekundenschnelle perfekten Milchschaum zaubern.... Es unserer kleinen Probeaktion, wurde rasch ein ausgewachsenes Latte Macchiato -fest...ich kann das Gerät wärmstens empfehlen.

Märchensommer
Märchensommer

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!!!!, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Märchensommer (Kindle Edition)
Einfach nur zum träumen, mit einem schönen happy end! Und nicht für Jugendliche, sondern auch für Jung gebliebene...ich kann dieses Buch, ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

Anne auf Green Gables, Teil 1-3 (Collector's Edition, 5 Discs)
Anne auf Green Gables, Teil 1-3 (Collector's Edition, 5 Discs)
DVD ~ Megan Follows

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Zauberhaft!, 21. November 2011
Ich habe Anne auf Green Gables als Kind gesehen. Sowohl die Zeichtrickserie als auch diese Verfilmung. Ich habe Sie mir nun gekauft und viele blasse Erinnerungen kehrten Stück für Stück zurück.

Ich habe die Bücher leider bisher noch nicht gelesen. Ein Vorredner schrieb, das teilweise Charaktere fehlen würden und auch sehr große Zeitsprünge drin seien, daher werde ich das Lesen der Bücher sicherlich nachholen.

Zu den DVD's: Man kann es kaum erwarten wie es weitergeht, daher habe ich alle DVD's an 2 Tagen gesehen. Die 5 DVD's befinden sich in einem Booklet und sind sehr schön aufgemacht. Die Qualität ist für das Alter der Filme sehr gut, da kenn ich Andere...

Ein MUSS nicht nur für Fans dieser Serie. Ich habe diesen Kauf nicht bereut und werde Sie mir demnächst noch einmal ansehen.