Profil für Lisa Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Lisa Hoffmann

Lisa Hoffmann "lisa" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Auserwählt Unantastbar (Part 3)
Auserwählt Unantastbar (Part 3)

5.0 von 5 Sternen Ein toller emotionaler Abschluss einer Reihe ❤, 22. Juni 2015
Es ist mal wieder soweit und man muss von tollen Protagonisten Abschied nehmen. Ich habe Damien, Kyl, Kresten, Isy & Dakota richtig ins Herz geschlossen. In diesem Buch war mal wieder alles vorhande, Erotik, Spannung, Aktion, Trauer und auch Humor. Womit ich diesmal nicht gerechnet hatte das ich auf einmal Rotz und Wasser heulen musste. Dieses Kapitel hat mich echt Nerven gekostet. Ich bin aber froh das es doch noch ein Gutes Ende nahm und das ich nicht kurz vor Ende mich schon von einem Protagonisten Abschied nehmen musste sondern von allen Gleichzeitig. Liebe D.C. vielen Dank für eine wunderbare Reihe und die tollen Stunden die ich mit Deinen Jungs verbringen durfte. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!!!

Back to Life
Back to Life
von Kimmy Reeve

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne??? Ich verdoppel auf 10 Sterne mit 10 Herzen <3, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Back to Life (Taschenbuch)
Back to Life - Verloren
Erster Teil der Serie und der Debütroman von Kimmy Reeve.
Durch Zufall bin ich bei meinem Kindle Dealer meines Vertrauens auf dieses Buch gestoßen.
Leider ist es im Moment nicht so einfach ( finde ich persönlich ) ein neues Buch zu finden was einen auch schnell in seinen Bann zieht und habe auch das ein oder andere in letzter Zeit angefangen aber schnell wieder zurück gegeben.
Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was ich Euch aber definitiv verraten kann Ihr werdet von Back to Life - Verloren nicht enttäuscht ganz im Gegenteil. Das Buch hat wirklich alles. Es geht um Hass, Liebe, Freundschaft, Angst, Vertrauen! Auch die ein oder andere Träne konnte ich mir nicht verkneifen. Das Buch ist soooo toll geschrieben, man hat das Gefühl man steht neben den Personen und bekommt es Hautnah mit. Man würde am Liebsten eingreifen zwischen Leora & Jay und beide wachrütteln, Ihnen in den Hintern treten und fluchen was das Zeug hält. Ich habe richtig mitgefiebert. Die Emotionen und auch das Knistern sind klasse beschrieben.
Liebe Kimmy ,
hier ein Riesen Lob an Dich! Mach weiter so und lasse uns nicht zu lange auf den 2. Teil Deiner Serie warten

Demonized - Schwarzer Engel
Demonized - Schwarzer Engel

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ein Genuss <3, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Demonized - Schwarzer Engel (Kindle Edition)
Ich war eine der glücklichen die Demonized - Schwarzer Engel schon vorab als Testleserin lesen durfte, hier nochmal Danke Catalina ;-)
Sie hat uns damit gequält das Buch uns in 3 Teilen zukommen zu lassen und bei jedem Ende konnte man es vor Spannung kaum aushalten.
Nachdem ich Teil 1 & 2 regelrecht verschlungen hatte war ich um so mehr gespannt und wurde wirklich nicht Enttäuscht!!!
Catalina schreibt so detailliert aber ohne das es Langweillig wird!!! Die Geschichte ist auch wieder sehr gut gelungen und auch Leonie die neue im Bunde gefällt mir so gut! Mal wieder ein auf und ab zwischen Josea & Amon aber auch Gelal & Az lassen es richtig krachen!
Spannung, Action aber auch die Erotik kommen definitiv nicht zu knapp vor in diesem 3. Teil!!!

Ich will wirklich nicht zuviel schreiben denn man muss es selber gelesen haben!

Catalina ich Danke Dir das Du mir mal wieder einen Abend mit Amon und seinen Höllenreitern versüßt hast und freue mich auf alles weitere was noch kommt!!!

großes Set: Wandtattoo / Wandsticker - Disney die Eiskönigin - Aufkleber Wandaufkleber für Mädchen - völlig unverfroren Elsa Arendelle / Poster - Postersticker - Frozen - Prinzessin Olaf

4.0 von 5 Sternen Elsa, 14. Februar 2015
Das Wandtattoo ist echt schön und meine Tochter hat sich riesig gefreut. Doch ich ziehe ein Stern ab da die Klebefläche nicht so toll ist. Bin dann hingegangen und habe mit einem Pritstift nachgeklebt. Man sollte sich also sicher sein das er ein paar Jahre dann auch kleben bleiben soll ;-)

Ode an die Nacht
Ode an die Nacht

5.0 von 5 Sternen Ohhhh mein Gott was war das denn bitte!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ode an die Nacht (Kindle Edition)
Ich habe gestern Vormittag mit dem Buch angefangen und konnte es nicht aus der Hand legen selbst beim kochen nicht. Gestern Abend ( eher heute morgen 01.26 Uhr ) musste ich mich zwingen den Kindle aus zu machen. Heute morgen hatte ich dann wieder Zeit und bin vor ein paar Minuten fertig geworden.
Die Geschichte ist genial. Ich habe viel gelacht und bei den dramatischen Szenen richtig mitgefiebert!
Die erotischen Einlagen waren auch einfach klasse.
Wieso ist dieses Buch eigentlich zu Ende??? Hätte von mir aus ruhig weiter gehen können denn Leon und Antonia haben mir super gut gefallen.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Fortsetzung zu Ode an die Nacht denn der ein oder andere Protagonist in dem Buch hat mir auch gut gefallen
( ich nehme aber lieber eine Fortsetzung zu Leon und Toni ) !!!

Shadows of Night
Shadows of Night

5.0 von 5 Sternen Super tolle Story...... WOW, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Shadows of Night (Kindle Edition)
Bin durch Zufall auf das Buch gestoßen weil ich kein Lesestoff mehr hatte. Normal bin ich auch nicht so der Fan von Fantasy aber irgendwann ist immer das erste mal 😊 Und ich muss sagen WOW. Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt und habe es in einem Rutsch durchglesen. Die Handlung ist sehr gut geschrieben. Auch der Schreibstil ist schön flüssig.
Liebe Anie mach weiter so ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Buch von Dir!😀

Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6 - Chris Turner

5.0 von 5 Sternen Achterbahn der Gefühle 💖, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6 - Chris Turner (Kindle Edition)
Ich bin ein Riesen Fan der Fire & Ice Reihe aber Chris hat mich von allen am meisten gefesselt. Ich habe den Roman in der Nacht in einem durchgelesen und musste auch das ein oder andere Taschentuch benutzen. Dieses Buch über Chris und Nicky ist mit soviel Liebe von Allie Kinsley geschrieben worden das man sich als stiller Beobachter in das Buch verlieren konnte. Eine Achterbahn der Gefühle denn im einen Moment lacht man, dann wird es spannend, es wird gehofft und gebangt und plötzlich kullern die ersten Tränen.
Ich bereue nicht eine Seite und auch die Nacht nicht die ich Chris und Nicky gewidmet habe die Augenringe und der Schlafmangel haben sich mehr als gelohnt!

Liebe Allie bitte bitte mach so weiter! Ich Danke Dir für dieses wundervolle Buch und wünsche Dir weiterhin mit Deinen Fire & Ice Jungs viel Erfolg! !! 😘

Unter Glas - Rheinnächte: (Teil 1)
Unter Glas - Rheinnächte: (Teil 1)

5.0 von 5 Sternen Marie & Jerry ! Toller Liebesroman, 2. Oktober 2014
Eva M. Rath hat hier einen tollen Liebesroman geschrieben. Ich war Testleserin dieses Romans und muß sagen ich habe selten ein Buch in einem Rutsch gelesen. Der Schreibstil von Ihr ist super flüssig und man wird nicht mit zuvielen Infos auf einmal bombardiert. Aber nun mal zu Marie und Jerry. Marie ist eine super süße Maus die sich Hals über Kopf nach dem Ende Ihrer Affäre in den Callboy Jerry verguckt. Die Story der beiden ist sehr spannend und man weiß nicht.......... ach ne ich schreib gleich zuviel lest lieber selbst ;-)
Die Erotischen Szenen waren gut geschrieben nicht zuviel nicht zuwenig. Wer aber auf viele Erotische Szenen Wert legt ist hier falsch.

Kurz zum Schluss noch. Ja das Ende ist abrupt und man weiß nicht was nun los ist........ aber umso größer ist die Vorfreude auf den 2. Teil dieses tollen Buches 😊
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 6:06 PM CET

Andres Machado - Schwarze Damenstiefel aus Kunstleder mit elastischem Einsatz auf der Rückseite. Dadurch passt sich der Stiefel besonders an kräftige Waden an! Seitlicher 3/4 Reißverschluss. Gr. 44
Wird angeboten von Andypola

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stiefel, 17. Februar 2014
Da ich wirklich Probleme habe einen Stiefel zu finden bin ich das Risiko bei dem Preis einfach eingegangen. Bei Schuhgröße 44 und ziemlich kräftigen Waden ein Versuch wert. Er kam nach 4 Tagen an was wirklich schnell ist aus Spanien. Anprobiert und passt wie angegossen. Direkt noch einmal den selben bestellt als Ersatz man weiß ja nie. Danke Danke Danke und bitte mehr davon.

Nagelfräser Set Lila
Nagelfräser Set Lila

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagelfräser Set Lila (Badartikel)
Ich habe mir den Nagelfräser geholt wegen der guten Bewertung. Tja hätte ich mal die Finger davon gelassen. Die Maschine kam von Nailsfactory. Am 26.12. bestellt am 8.1. erhalten. Keine Antwort keine Sendungsnummer einfach mist. Mittlerweile hatte ich mir über Amazon dann eine andere geholt damit ich endlich meine Nägel machen konnte.
Als diese ankam wollte meine Freundin die dann nehmen. Wir haben sie ausgepackt und es fehlten schon mal die 50 x Schleifhülsen. Ok nicht wild kosten ja auch nicht viel. Gerät angeschlossen und was soll ich sagen der Regler war auf aus und die Maschine lief. Der Schalter war auch defekt es ließ sich nur in eine Richtung arbeiten. Wir haben das Gerät direkt wieder eingepackt und zurück geschickt. Frechheit war die Versandkosten fürs zurück schicken muß man auch noch selber übernehmen und nein es muß dann ja auch mit Sendungsnummer sein damit man sein Geld auch wieder bekommt.
Ich jedenfalls bestelle hier nicht nochmal.

Seite: 1 | 2 | 3