Profil für an3ra > Rezensionen

Beiträge von an3ra

an3ra "freak" (braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3
Easypix EasyPhone EP51 Dual-SIM Smartphone (8 Megapixel Kamera, 12,7 cm (5 Zoll) Display, microSD-Kartenslot, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von MaxPower-PC

2.0 von 5 Sternen schade schade schade........, 12. August 2014
ja, wirklich schade!
es hätte eine große liebe werden können, aber das easypix easyphone ep51 mach es mir wirklich sehr schwer, es lieb zu gewinnen!

warum?
es ist nahezu unmöglich seine kontakte in das smartphone zu laden! keine ahnung wieso es bei diesem smartphone nicht möglich ist.
ich habe 2 easyphone im angebot gekauft, allerdings nicht hier, sondern bei "plus online". ich werde die beiden smartphones zurück schicken müssen, da es ja so keinen sinn macht.

wenn man die kontakte per hand manuell eingeben will, dann bricht das handy ab und eine meldung erscheint auf dem display "Kontakte" wurde leider beendet!".
noch ein magel von diesem smartphone ist die kamera. 8 mp hinten, und 2 mp vorne. die 8 megapixel machen wirklich sehr schlechte bilder....sehr verwackelt und verrauscht....einfach unbrauchbar. die 2 mp vorne macht recht gute bilder. die video funktion ist auch sehr schlecht....also die bildquallität und auch die tonquallität ist wirklich miserabel.

ein weiterer mangel ist die wlan verbindung. reißt recht oft ab und ist auch nicht sehr stark. schade.

ich könnte echt noch mit der sehr schlechten kamera leben, aber das es irgendwie nicht möglich ist seine kontakte in das gerät zu bekommen oder es auch nicht in der lage ist die kontakte direkt von der simkarte zu lesen, ist dieses easyphone ep51 nicht zu empfehlen. leider,

die austattung ist wirklich nicht die schlechteste.... -1.2GHz Quad Core mit 1 GB RAM und 4GB internernem Speicher.
-Android 4.2, Support von microSD-Karten bis zu 32GB.
-12,7cm (5") Smartphone mit 960 x 540 QHD IPS Multi-Touch-Display und Dual-SIM-Karten-Slot.

es ist also ausreichend schnell, display ist gut und schön groß, der akku hält, wie bei sehr vielen smartphones, ca. 1-2 tage.

ich werde noch demnächst ein video hier verlinken, wo man das easypix easyphone ep51 sehen kann und wo man den mangel sich mal direkt anschauen kann.

bis dahin sage ich einfach nur schade schade schade.....ich hätte es wirklich sehr gerne behalten :/
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2014 4:08 PM MEST

Spot(t)lightstory (Die Bände A, Touch, Of, Genius)
Spot(t)lightstory (Die Bände A, Touch, Of, Genius)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Mai 2014
sehr gut geschrieben, interessante storry.
dem jungen autor jan dworacek sollte man mehr beachtung schenken. hat noch viel potential nach oben.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden teil 2....naja....wer es mag ;)

BestOfferBuy Lebensechte Silikon 2PCS Braune Kakerlaken Streich Stütze Halloween Dekoration
Wird angeboten von NO 1

4.0 von 5 Sternen spaßig, 27. Mai 2014
wer gerne scherze macht, hat hiermit recht gute chancen, jemanden zu erschrecken. einfach mal in einer geselligen runde in die chipstüte packen oder am buffet und schon hat man wieder ein lustiges video bei youtube ....hehhe

Lovers Forever
Lovers Forever

5.0 von 5 Sternen wer es mag, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovers Forever (Audio CD)
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden.

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen eigentlich relativ sehr gut......, 20. Februar 2014
also ich finde den track eigentlich relativ sehr gut.
......also bis auf den text......und bis auf die melodie ....und bis auf den takt.

diesen song kann man allerdings bestimmt im voll koma, gut auf einen 3 jahre alten schön warmen eierlikör, noch besser genießen.
dieses lied soll wohl auch als abführmittel in oraler form behilflich sein....... habe ich mir sagen lassen.

von daher volle empfehlung für hohlbirnen, eierköppe und sonstige karnevall-zappel-typen, die eine brech-erleichterungs-hilfe benötigen bzw. suchen.

Mini-LED-Taschenlampe 300lm 7W CREE Q5 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Blitz-Licht-Lampe
Wird angeboten von Janny Store (Versand aus Honkong)

1.0 von 5 Sternen verschiedene led-lampen!!, 20. Dezember 2013
diese lampe hat KEIN blitzlicht oder strobo/strobe! !!!

hatte gleich 2 stück bestellt und beide haben nur die normale dauerleuchtfunktion.
und halt, das man den lichtkegel verändern kann, indem man vorne (ca. 2 cm ab linse) zieht und schiebt.

kontakt aufnahme is auch recht schwer, wegen der vertändigung und der entfernung . is immerhin in hongkong.
deswegen dauert auch die lieferung ca. 1 monat.
ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. hatte in meiner email den defekt beschrieben und sogar ein video dazu gemacht und den link mit geschickt, damit die sehen, dass die lampen nicht richtig funktionieren.
als antwort kam etwas , was ich nicht so ganz verstehe :/
die anwort:
"Hallo
Ist möglich.
Lampe nach oben und unten angepasst."

häh....versteht einer das?

ich habe schonmal mehrere mini-led-taschenlampen bei einem anderen anbieter gekauft. exakt die selbe, wirklich genau dieselbe und die hatte 1. helles dauerlicht , 2. dunkleres dauerlicht, 3. strobe-licht (blitzlicht dauerhaft) und 4. den verstllbaren lichtkegel.
und diese kann ich wirklich nur empfehlen und der würde ich auch 5 sterne, ach sogar 10 sterne geben.
verarbeitung is wirklich ganz gut.
schön klein (9,5 cm), schön hell (aber keine 300 lumen), mit clip, fast alles aus metal, passt eine normale AA 1,5 v batterie rein, das gewicht is auch sehr angenehm wenig, da sie so klein ist, was will man mehr.

leider gibt es hier bei dieser lampe höchstwahrscheinlich verschiedene "chargen". hab auch schon gelesen, das einer welche hat, wo die linse UND der an/aus knopf hinten, über dem geheuse steht und sie dann nicht hinstellen kann.

bei meinen 2 hier gekauften led-lampen ist dies nicht bzw minimal an der rückseite, also der an/aus knopf.

auch diesen mangel hatte meine mini-led-taschenlampen, die ich bei einen anderen anbieter gekauft hatte, nicht.

bin mal gespannt, ob und wie ich mich mit dem verkäufer einigen kann.
ja, ich weiß, diese summe kann man verschmerzen und sie macht ja auch licht, aber dennoch finde ich es nicht korrekt, dass
man nicht das bekommt, was man bestellt hat :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 6:23 PM MEST

Mac in a Sac Damen volle Länge Travel Coat (Sea Mist Blue, EU46)
Mac in a Sac Damen volle Länge Travel Coat (Sea Mist Blue, EU46)

2.0 von 5 Sternen sieht auf dem bild besser aus, als es ist......, 21. September 2013
damen-regenmantel......ähhh....bitte was???
damen-regencape in mantel-optik wäre eher passend!
ganz dünnes material, was sich so klein machen läßt, das man es zu einer kleinen tragetaschen zusammenpacken kann.
wielange dass dünne teil hält und ob es regenundurchlässig ist, wird sich noch zeigen....

in der beschreibung stand xxl (ist = gr.48) und im warenkorb steht dann gr. 46 !!?? vielleicht kann das ja mal geändert werden.

Wir beide
Wir beide

5.0 von 5 Sternen echt kranker s*** ;), 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir beide (MP3-Download)
holadibolla......wie kommt man nur auf solche texte? ;)
teilweise echt krank, aber humorvoll und mit klasse sound und melodie verpackt. der hammer schlechthin.
man merkt sehr deutlich, dass sich die beiden viel mühe gegeben haben und mit ihrem herz dabei waren.
mitunter wirklich sehr verstörend, aber doch irgendwie anderst.
dieses album hebt sich auf alle fälle sehr stark von der allgemeinen masse ab....und das im positiven sinne.
wer auf coole beats, krasse texte und klasse gesang steht, der sollte auf jeden fall heute noch zugreifen und
die 5 euro investieren. die gesangsstimme von serdar find ich richtig gut. man merkt das er nicht nur comedy kann,
sondern auch vollblutmusiker ist.
so und jetzt "zunge weg....zzzzunge weg...." ;)

AKKU LI-ION 2400mAh & LADEGERÄT passend für CANON ersetzt BP727, BP-727 für Legria HF M52, HF M56, HF M506 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen hält lange, 11. Mai 2013
sehr gute alternative zum originalen akku.
nutze den akku für die canon legria hf r306.
der akku hält ca. 1 stunde und 40 min. im gegensatz zum mini original akku, der bei der cam dabei ist und nur kanppe 30 minuten hält.

Seite: 1 | 2 | 3