Profil für Dominic Schulz > Rezensionen

Auf Touren
von Mareike Fallwickl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr frisches Erstlingswerk, Hut ab, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Auf Touren (Broschiert)
War durch einen Facebook Eintrag neugierig und habe zugegriffen. Selten ein Buch geschmökert was sich so unglaublich locker flüssig lesen ließ, keine Seite die langweilig wurde oder die Handlung unnötig in die Länge zog. Und obwohl ich eigentlich etwas anderes vor hatte, hab ich es dann doch an einem Abend verschlungen :o)

Und ja ich bin auch ein Mann ;)

Neben der tollen Mischung aus Erotik und Gefühl fand ich übrigens einige bestimmte Textstellen sehr interessant - aufschlussreich auf welche Dinge Frau so achtet die wohl keinem Mann auffallen würden.

Freue mich schon auf das zweite Werk der Autorin.

Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 31. Mai 2011
Muss mich leider den bisherigen Rezensionen anschließen, in seiner jetzigen Form ist das Teil schlicht unbrauchbar weil die Klammer nicht fest genug hält. Mann kann sie zwar (z.B. am Micro Mini) auch an der Querstrebe anbringen, wodurch der Blitz nichtmehr abkippen kann, dreht man den Sunbounce dann aber mal hochkant gibts wieder das gleiche Problem. Mit Bohrmaschine und ner langen Schraube könnte man zwar recht einfach selbst nachbessern, aber bei dem Preis erwarte ich funktionierendes Werkzeug von Haus aus...

So nicht!

Eternal Sounds
Eternal Sounds

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Trance-Album!, 19. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Eternal Sounds (Audio CD)
Ein großartiges Trance-Album!
dieser Rezension kann ich mich nur anschließen, wer ein Chart-Trance album ála Jan Wayne, Mark Oh und co sucht ist wohl falsch am Platz, teilweise an Kai Tracid errinernt (Frauenvocals mit weniger stark mainstream typischen, wunderschönen melodien) ein wahrer Ohrenschmaus.
Die Single Alone als Maxi, und vor allem der Vince the Saint Idol Mix ist mindestens ebendso zu empfehlen, wunderschöner Vocal Trance, keine billig Pitchi Stimme.

I Just Died in Your Arms
I Just Died in Your Arms
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial!, 25. September 2002
Rezension bezieht sich auf: I Just Died in Your Arms (Audio CD)
Leute dieser Track ist einfach nur Hammer, gefiel mir schon Original (obwohl ich sonst mit non-electro Musik und dann auch noch aus den 80ern überhaupt nix anfangen kann) ist dieses Remake einfach nur Perfekt! KAUFEN KAUFEN KAUFEN!