Profil für userlm > Rezensionen

Mozart Badeente Quietscheente
Mozart Badeente Quietscheente
Wird angeboten von glaskunst-bastick

5.0 von 5 Sternen Alles top, gerne wieder, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mozart Badeente Quietscheente (Misc.)
Ware wurde schnell verschickt, in super Zustand. Die Enten sehen sehr schön aus, kamen gut an und sind auch ein tolles Geschenk. Absolut empfehlenswert! Der Verkäufer war sehr freundlich, gerne wieder.

Kalender 2014
Kalender 2014

2.0 von 5 Sternen Kalender ohne Schmuck, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalender 2014 (Kindle Edition)
Wer nach einem Kalender sucht, der eben nur aus Daten besteht, sollte ihn downloaden, aber ich persönlich kaufe mir dann doch lieber einen schönen Wandkalender.

Pride and Prejudice (English Edition)
Pride and Prejudice (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Klassiker, 22. März 2014
Jane Austens Pride and Prejudice ist ein absolut lesenswerter Roman mit einer wunderbaren Geschichte.
Da das Buch kostenlos war, wurde es sogleich heruntergeladen und begeistert zu lesen begonnen. Schade nur, dass das Ende so kurz war.
Es ist eines dieser Bücher, die man eigentlich nicht aus der Hand legen will!

Sandkasten-Groupie
Sandkasten-Groupie

4.0 von 5 Sternen Süße Story zum Mitfiebern, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandkasten-Groupie (Kindle Edition)
"Sandkasten-Groupie" ist eine wunderschöne Geschichte, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Leider sind jedoch zahlreiche Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler vorhanden, deswegen der kleine Abzug. Dies tut der Geschichte jedoch keinen Abbruch, man fiebert mit den Charakteren mit und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Deswegen nur der kleine Tipp an die Autorin: Bekannte fragen oder ein Rechtschreibprogramm verwenden, dann ist das Buch sicher druckreif!

Maultaschenbuch - Moderne Rezepte eines schwäbischen Klassikers
Maultaschenbuch - Moderne Rezepte eines schwäbischen Klassikers

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. März 2013
Viele Rezepte über Maultaschen von vegetarisch bis Fleisch oder Spinat. Habe allerdings noch kein Rezept ausprobiert. Trotzdem interessant und hoffentlich lecker.

First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostkuss« (Mythos Academy)
First Frost: Die Kurzgeschichte zum Roman »Frostkuss« (Mythos Academy)

4.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte, 18. März 2013
Nette Kurzgeschichte, die Lust zum Lesen des Buches macht. Schön geschrieben. Nach dem Tod der Mutter muss Gwen Frost auf die Mythos Academy. Sie hat die Gabe beim Berühren, die Gedanken der anderen Menschen zu sehen.

Teamwechsel (Grover Beach Team, 1)
Teamwechsel (Grover Beach Team, 1)

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte, 18. März 2013
Das Buch ist eine nette Geschichte über Fußball und den einen Jungen. Echt nett geschrieben! Schon nach der Leseprobe wollte ich es unbedingt kaufen und es hat meine Erwartungen erfüllt. Empfehlen würde ich es Jugendlichen.

Die Münze im Becher - Special Chapter
Die Münze im Becher - Special Chapter

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung auf ganzer Linie, 18. März 2013
Ich war richtig enttäuscht und habe das Buch auch frühzeitig abgebrochen. Das ist nicht mein Geschmack. Zwar sind die meisten Rezessionen positiv gehalten, aber für mich war es das überhaupt nicht.

Der kleine Lord
Der kleine Lord

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Lord (Kindle Edition)
"Der kleine Lord" ist eine sehr nette Geschichte, über einen amerikanischen Jungen, der zu seinem zynischen und verbitterten Großvater nach England reist, da er der letzte Erbe der Familie ist. Er schafft es, aus dem unfreundlichen und kalten Mann einen freundlichen Mensch zu machen. Das Buch ist in älterer Rechtschreibung geschrieben, aber dennoch nett zu lesen und einfach ein Klassiker.

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 18. März 2013
Sicher interessant, jedoch eben nur sehr spezifisch. Ich war etwas enttäuscht, aber trotzdem ist es lehrreich zum kurz einen Blick hineinwerfen.

Seite: 1 | 2