Profil für RainerF > Rezensionen

Posterschienen 1meter lang 5 Paare schwarz
Wird angeboten von posterundkunst

5.0 von 5 Sternen Warum mehr bezahlen?, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Posterschienen 1meter lang 5 Paare schwarz
Diese Posterschienen/Posterclips halten auch sehr große Poster ohne Probleme. Auch sehr gut sind die verstellbaren "Aufhänger". Damit läßt sich auch ein wenig die Höhe beim aufhängen ausgleichen

SEBSON® 18W Netzteil
SEBSON® 18W Netzteil
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Ein Netzteil halt, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SEBSON® 18W Netzteil
Macht was es soll. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen :-) Was soll man sonst zu einem solchen Produkt noch schreiben.

SEBSON® 50cm LED Lichtleiste 580lm (Ersetzt 45W-50W) [warm-weiß - LED Streifen Leiste SMD 0,5m]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Optimaler Ersatz für 3 x Halogen 20Watt, 26. Juni 2014
Sowohl in Farbe, Lichtausbeute und montagefreudlichkeit ein Produkt dass ich nur empfehlen kann.
Es ersetzt in unserer Küche drei 20 Watt Halogenstrahler. Das Licht der beiden Leisten ist heller und sehr angenehm im Farbton.

Topfield CRP-2401 CI+ HDTV-Receiver (1000 GB Festplatte)
Topfield CRP-2401 CI+ HDTV-Receiver (1000 GB Festplatte)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Erfindung, 7. Juni 2014
Wenn nicht die genialste seit es TV gibt. Wir hängen am Kabel-BW Netz - ohne SKY oder HD+ - und nehmen auf was uns Spaß macht. Nahezu alles wird über den "Topf" geschaut. Im Topfield forum noch ein paar Addons heruntergeladen, die z.B. das EPG ersetzen und auch nach Lieblingsserien scannen und diese selbstständig aufzeichnen.
Da es bereits der zweite Topf ist - alles richtig gemacht - wir werden uns wieder einen zulegen.
Top Bild - Top Ton, Top Bedinung, Top Design.

Lepai LP-2020A+ Tripath Klasse-T mini HiFi-Verstärker Audio, Schwarz
Lepai LP-2020A+ Tripath Klasse-T mini HiFi-Verstärker Audio, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 7. Juni 2014
Der "Kleine" macht richtig Spaß. Er hängt bei mir an zwei JBL Control auf der Terasse - hat den ersten Winter schon problemlos überlebt und macht - bei Bedarf - so richtig kraftvoll Sound. Aber auch wenn man leiser Musik hört, beim sonnenbaden oder grillen, egal ob Radio oder MP3 Player, der Verstärker einfach nur klasse. Ich hätte im Vorfeld nicht geglaubt, dass ein Verstärker dieser Größe so gut klingt.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 26 x 17 cm, 25300-60
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 26 x 17 cm, 25300-60
Wird angeboten von worldofsport

5.0 von 5 Sternen Ein toller Rucksack, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Viel Stauraum, sehr bequem zum tragen. Solide verabeitet. Viele Einstellmöglichkeiten je nach Träger. Und viele Taschen um alles was man heutzutage so mitnimmt, gut organisert verstauen zu können

Schwarz Kunststoff Anti Statik Pinzette Reparatur Werkzeug
Schwarz Kunststoff Anti Statik Pinzette Reparatur Werkzeug
Wird angeboten von Allasiangoods

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 7. Juni 2014
Liegt gut in der Hand. Die "Vorspannung" ist gut. Das Material fühlt sich gut an. Alles wie es sein soll.

WMF 1272076040 Kaffeelöffel Palma
WMF 1272076040 Kaffeelöffel Palma
Wird angeboten von diesunddas1991

5.0 von 5 Sternen Passt und löffelt, 7. Juni 2014
Was soll man bei Löffeln schreiben. Gute Balance, kein rosten in der Spülmaschine. Was will man mehr. Mir fällt nicht mehr ein :-)

MR16 LED Strahler von parlat (GU5,3, warmweiss, 4 Watt, 178 Lumen, 12V AC/DC, 10 Stück Packung)

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 7. Juni 2014
Wir haben 4 ältere Halogenseilsysteme mit alten Kern/Ringtrafos im Einsatz.
Dort wurden die bisherigen 20 Watt Halogen durch diese hier ersetzt.
Aus meiner Sicht passt alles, die Helligkeit, die Lichtfarbe (vielleicht einen kleinen Tick gelblicher) ebenso wie der Abstrahlwinkel. Durch die Milchglasscheibe vor den LEDs wirkt das Leuchtmittel wertig.
Wir sind zu 100% zufrieden.

Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo
Catit 50695 Katzentoilette mit Abdeckung Jumbo

5.0 von 5 Sternen Luxusklo, 25. April 2014
Meine beiden Indoor Kater hatten bis dato zwei Katzentoiletten nebeneinander stehen. Wir waren unsicher ob die beiden das neue "Großraumklo" annehmen würden, aber nach einem Tag der Umgewöhnung wurde das neue Örtchen problemlos akzepiert. Nun kann unser Stehpinkler aufs Töpfchen ohne dass alles über den Rand läuft .......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4