Profil für Dennis > Rezensionen

Blanko Kapuzen Sweatshirt - Pullover S-XXXL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES®

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität, 8. Juni 2012
Hallo,

vor etwa 3 Monaten habe ich mir bereits eins dieser Kapuzen Sweatshirts bestellt.
Wie mein vorheriger Rezensent bereits erwähnte, überzeugt die Qualität beim ersten Anfassen. Es ist ein etwas dickeres Material und sehr flauschig. Beim Joggen hält es sogar recht stark die Nieren warm, was für mich ein großes + ist. Auch bei mehrmaligem Waschen bleibt die Farbe und die Qualität in einwandfreiem Zustand.
Ich habe mir nun zwei weitere bestellt und kann es demnach nur empfehlen.
Bei der letzten Lieferung wurde mir jedoch nur eines, anstatt zwei (wie bestellt), zugeliefert. Daraufhin habe ich über die Verkäufer-kontaktieren-Funktion von Amazon den Sachverhalt geschildert. Innerhalb von 5 Minuten habe ich eine E-Mail von TOUCHLINES mit einer Entschuldigung erhalten, das Sweatshirt werde am gleichen Tag noch versendet. Aus diesem Grund gibt es von mir 5 Sterne, da es qualitativ gut ist und der Kundendienst sehr schnell und kompetent agiert hat.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das iPhone 4/ 4S in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen Treuer Gefährte, 21. Oktober 2011
Direkt zum Kauf meines iPhone 4 habe ich das Lederetui mitbestellt.
Es wurde zügig geliefert und war in einwandfreiem Zustand.

Das Etui hat nun gut ein halbes Jahr gehalten. Bei täglicher Nutzung löst sich nun das Innenfutter und macht das "einschieben" des iPhones unmöglich. Jedoch kann man nach dieser Zeit sagen, dass es für das Geld sehr lange gehalten hat und es auch Wert war.

Umständlich ist dieses Etui wenn ein Anruf schnell entgegengenommen werden soll, da man zunächst an dem Bändchen ziehen muss, um das iPhone greifen zu können. Daher ist die Reaktionszeit bei einem Lederetui etwas langsamer.
Aus diesem Grund habe ich mir nun auch ein Case gekauft. Das hat jedoch mit der Einstellung der einzelnen Person bzgl. Case oder Etui zu tun und geht von mir nicht auf die Bewertung ein.

Fazit:

Pro:
- Preisleistungsverhältnis ist TOP!
- Langlebig
- Funktional einwandfrei

Kontra:
- Langsamere Reaktionszeit bei z.B. Anrufen (weil Etui und kein z.B. Case)

#Klare Kaufempfehlung!

Grundkurs Geschäftsprozess-Management: Methoden und Werkzeuge für die IT-Praxis: Eine Einführung für Studenten und Praktiker
von Andreas Gadatsch

5.0 von 5 Sternen Gute Einstiegshilfe, 19. September 2011
Da ich z.Z. Geschäftsprozessmanagement als eigenes Studienfach besuche, wollte ich mir eine Starthilfe kaufen.
Ich habe mich für dieses hier entschieden und wurde nicht enttäuscht. Ich lese das Buch z.Z. parallel zur Vorlesung und kann mit viel Wissen bzw. angelesenem glänzen. Noch wichtiger ist mir jedoch, die Zusammenhänge zu verstehen. Das fällt mir vergleichsweise zu anderen Kollegen sehr einfach, worauf einiges auf dieses Buch zurückzuführen ist.
Viele Sachbücher sind sehr trocken geschrieben und man verliert schnell die Lust, hier ist dem jedoch nicht so.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. September 2011
- Die Halterung ist leicht anzubringen und stabil.
- Das IPhone fällt nicht ohne Weiteres aus der Halterung.
- Ladeadapter sowie Ladekabel funktionieren einwandfrei.
- Schlitz für die IPhone-Kamera sorgt für die Möglichkeit der Aufnahme von Fahrten.

=> Meiner Meinung nach ein Must-Have.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Preisleistung = TOP, 9. September 2011
Für den Preis kann man sich kaum ein vergleichbares Whiteboard kaufen.
Gut anzubringen, da alles mitgeliefert wird und das Whiteboard verhältnismäßig zur Größe recht leicht ist.
An der Qualität gibt es auch nichts zu bemängeln.

The Playbook: Suit up. Score chicks. Be awesome.
The Playbook: Suit up. Score chicks. Be awesome.
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Es wird nicht langweilig, 9. September 2011
Dieses Buch ist ein kleiner Ratgeber, wie Man(n) die Frau "rumkriegen" kann. Jedoch ist das Buch nicht auf Ernsthaftigkeit ausgelegt. Mit viel Humor sind einige Szenen, vor allem aus der Episode "The Playbook" in diesem Buch niedergeschrieben und erklärt. Des Weiteren finde ich es genial, dass viele Szenen aus anderen Episoden mit aufgenommen wurden - u.a. auch "der nackte Mann". Daher ein klares "Pro".
Zudem wird die Erfolgsrate der verschiedenen Szenarien mit angegeben und betrug hierbei 33%. (Insider von How i met your mother wissen bescheid ;-))

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, Einfach, Qualitativ einwandfrei, 5. September 2011
Dieses Gerät ist für ein schnelles Wiegen das perfekte Produkt. Es gibt keine Menüführung oder sonstiges. Man stellt sich auf die Waage und bekommt sein Gewicht sofort in digitaler Schrift angezeigt. Qualitativ enttäuscht die Waage nicht, sie überzeugt für den Preis eher. Aufgrund des Preises von >20€ ist eine Lieferung auch noch kostenlos.

Bilanzen erstellen und lesen für Dummies (Fur Dummies)
Bilanzen erstellen und lesen für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga

5.0 von 5 Sternen Genial für Einsteiger, 5. September 2011
Ich bin im letzten Semester zum Ersten mal auf Bilanzierungen gestoßen und habe dieses Buch zu Rate gezogen. Ein Klares +! Es gewährt einen Einblick in die Bilanzierung und war für mich im Studium sehr hilfreich. Passend zu diesem Buch gibt es ebenfalls eines, welches sich mit der Gewinn- und Verlustrechnung befasst. In dieser Kombination ist man richtig gewappnet.

Klare Kaufempfehlung.

Kinobo USB 2.0 Hub 4-in-1 Schnittstellen, schwarz, 50cm Kabel - für Windows 7, Vista, XP

3.0 von 5 Sternen Funktional i.O., 5. September 2011
Ich habe dieses Produkt in einem verkratzten Zustand erhalten. Optisch gibt es daher nicht viel her.
Aufgrund des Preises gehe ich davon aus, dass die Funktionalität im Vordergrund stand. Der Hub erledigt seine Aufgaben, daher für den Preis okay.

Thierry Mugler Echtleder Brieftasche Geldbörse
Thierry Mugler Echtleder Brieftasche Geldbörse

4.0 von 5 Sternen Preiswert, 5. September 2011
Das Produkt ist sehr preiswert. Ich bin bereits seit einigen Monaten in Besitz dieser Geldbörse und es ist kein Verschleiß zu erkennen. Qualitativ daher ein klares +.
Für den alten Ausweis findet sich ebenfalls in dieser Geldbörse Platz. Die Karten können ebenfalls komfortabel verstaut werden. Sobald jedoch alle Kartenslots belegt sind, wird es schwierig einzelne herauszuholen, da die Slots etwas "eng" sind. Daher auch ein Sternchen Abzug.
Für mich ist es jedoch eine klare Kaufempfehlung, da für diesen Preis eine tolle Qualität geliefert wird.

Seite: 1 | 2