Profil für Steffi > Rezensionen

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 1.687.146

Steffi

Seite: 1 | 2
Beste Retinol-Creme von Poppy Austin® für Tag und Nacht. Eine ausgezeichnete Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme für das Gesicht. Enthält Vitamin E, Grüner Tee, Sheabutter und 2,5% Retinol. 2015 Wahl zur besten Anti-Falten-Creme. Große 100ml Flasche
Wird angeboten von Poppy Austin

1.0 von 5 Sternen Creme nicht vertragen, Kundenservice gleich null., 12. Januar 2016
Absolut schlechter Kundenservice. Keine Antwort auf Mails, nachdem die Creme Unverträglichkeit ist. Von wegen Geld Zurück Garantie. Nie wieder Poppy Austin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:23 AM CET

Herding 246001063412 Bettwäsche Kleine Raupe Nimmersatt, Kopfkissenbezug: 40 x 60 cm + Bettbezug: 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz toll aber....., 5. Juni 2014
Ich habe die Bettwäsche heute erhalten und gleich in die Waschmaschine gesteckt.

Vorweg:

Ich finde die Farbe toll, wirklich schön. Die Baumwolle ist leinenartig und kühlt bestimmt toll im Sommer.

Aber:

ich holte die Bettwäsche aus der Maschine und der Kissenbezug war auf einer Seite fast komplett aufgerissen. Das lag bei genauerem hinsehen einfach daran, das es schlecht vernäht war.
Da meine Tochter die Bettwäsche aber schon gesehen hat, habe ich sie nicht retouniert sonder mit meiner Nähmaschine selbst genäht.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Sehr tolle Geschichte, hab's in einem Rutsch durchgelesen. Konnte es einfach nicht weglegen. Es werden noch mehr Bücher von Poppy folgen.

Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
Let's Bake: 70 wundervolle Back-Rezepte, die perfekt gelingen!
von Ulf Meyer zu Kueingdorf

5.0 von 5 Sternen I love Cyn!, 6. Februar 2014
Wunderbares Backbuch wie auch schon die Vorgänger.
Es steckt Liebe in jedem Rezept und Cyn ist einfach wunderbar Sympatisch! Top!

Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen [Blu-ray]
Die schrillen Vier auf Achse/Hilfe, die Amis kommen [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach lieben!, 20. Dezember 2013
Ein absoluter Klassiker den man einfach lieben muss. Die Grisworlds sind unschlagbar :-)

Hab ich schon vor 15 Jahren geliebt.

Die Verlockung des Glücks - Teil 2
Die Verlockung des Glücks - Teil 2

1.0 von 5 Sternen Einfach nur enttäuschend!, 16. September 2013
Der erste Teil war gut aber der zweite nur Einfallslos!

Die Bettszenen waren sehr ausführlich und fühlen das Buch gut aus. Einfach total flach geschrieben.

Sophie ist unglücklich, wird überfallen in Matts Haus, ist generell unhappy. Dann macht er ihr einen Antrag, sie heiraten und alles ist toll. Nee.

Kleine Prinzessin 2. Staffel Komplettbox [6 DVDs] *Exklusiv mit Puzzle*
Kleine Prinzessin 2. Staffel Komplettbox [6 DVDs] *Exklusiv mit Puzzle*
DVD ~ Kleine Prinzessin

5.0 von 5 Sternen Super und das zum SCHNÄPPCHENPREIS!, 5. Mai 2013
Meine Tochter liebt die Kleine Prinzessin und wir haben schon die erste Staffel.

Für 30 Euro ja nicht gerade supergünstig aber zufälligerweise habe ich an einem Sonntagmorgen überlegt jetzt doch zu bestellen und war überrascht die Staffel wurde für 10,97€ angeboten! Da hab ich gleich zugeschlagen.

Mir ist die Preispolitik von Amazon zwar ein Rätsel aber Glück für mich. Am Tag darauf kostete sie wieder 29,99€

Superschnäppchen!

Papa, ich hab dich lieb
Papa, ich hab dich lieb

5.0 von 5 Sternen Superschön, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Papa, ich hab dich lieb (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (8 Monate) hat es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Total schönes Buch für Papa und Tochter. Wird Abends immer vor dem einschlafen gelesen.

Fisher-Price 50024 Bad- und Wickeltasche
Fisher-Price 50024 Bad- und Wickeltasche

3.0 von 5 Sternen Eigentlich schöne Idee! Aber die Henkel :-(, 28. September 2011
Die Tasche ist wirklich schön, abwaschbar. Tolles Design.

Einziger Haken, die Henkel sind total winzig. Ich hab schmale Hände und kann die Henkel gerade umfassen. Ein Mann kann die Tasche kaum halten.

Bench Damen Sweatshirt rosa (very berry) Medium
Bench Damen Sweatshirt rosa (very berry) Medium

5.0 von 5 Sternen Wie immer superschöne Jacke, 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Ich habe die Jacke in M bestellt und nicht wie hier oft geraten eine Nummer größer(bin 1,70m) . Die Jacke passt perfekt und liegt normal an, wobei ich aber auch nur dünne Longsleeves oder T-Shirts drunter trage. Bei Größe L wären bei mir die Ärmel viel zu lange.

Die Jacke ist sehr kuschelig und ihr Geld wert.

Seite: 1 | 2