Profil für Petra > Rezensionen

iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
iPhone 5S Hülle Klare Silikon Gel Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. Oktober 2013
Die Hülle passt sehr gut. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart. Die Rückseite ist ein wenig trüb, was aber nicht stört (z.b. bei dem goldenen iPhone) Der Rand ist transparent.
Für den Preis kann man wirklich nichts sagen, außerdem wurde sie noch vor dem angegebenen Liefertermin geliefert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 4:24 PM CET

Kiehl's Ultra Facial Cream (Super Size; Label's Texture Different From Regular Size) - 125ml/4.2oz

5.0 von 5 Sternen Tolle Creme!, 8. April 2013
Die kiehls Ultra facial cream, ist die beste gesichtscreme die ich je benutzt habe!
Sie ist sehr pflegend, für trockene ( und mischaut) geeignet. Meine Haut hat sich noch nie so zart und gepflegt angefühlt. Außer dem hat man nicht das Gefühl, dass man eingecremt ist, was ich sehr toll finde. Sie zieht also komplett ein. Sie ist zwar etwas kostspielig, aber jeden Cent wert! Ist ja auch eine Menge drin, und sie ist sehr ergiebig.

QS by s.Oliver Damen Strickjacke, 41.208.64.8479, Gr. XS, Schwarz (9999)
QS by s.Oliver Damen Strickjacke, 41.208.64.8479, Gr. XS, Schwarz (9999)

5.0 von 5 Sternen Chic oder legere, 21. November 2012
Tolle strickjacke die man zu jedem Anlass tragen kann.
Der glitzereffekt kommt auf dem Bild nicht rüber
(ganz zarte silberne Fäden wurden mit eingearbeitet)

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, BOOTS STIEFEL MIT NIETEN, S066-1, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Grün, Gr 36

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 21. November 2012
Für den Preis gibt's es nichts auszusetzen.
Passen gut, hatte die Befürchtung sie könnten klobig aussehen, tun sie aber nicht!

Roche Posay Toleriane Fluid Feuchtigkeitspflege 40 ml
Roche Posay Toleriane Fluid Feuchtigkeitspflege 40 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. August 2012
Tolles Fluid. Fühlt sich leicht wie Wasser an, fettet nicht nach und spendet viel Feuchtigkeit, also für empfindliche Haut sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Januar 2012
Dieses Kleid ist wirklich sehr schön. Ich trage größe 34 und es passt sehr gut, ich kann mir aber nicht vorstellen dass da eine größe 38 reinpassen soll.