Profil für R. Und R. Kutschbach > Rezensionen

Beiträge von R. Und R. Kuts...
Top-Rezensenten Rang: 4.712.969

R. Und R. Kutschbach "R. u. R." (Chemnitz)

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Das Tensgerät prorelax TENS+EMS DUO ist ein kleines preiswertes und ..., 28. November 2014
Das Tensgerät prorelax TENS+EMS DUO ist ein kleines preiswertes und handliches Gerät, das den Vergleich mit wesentlich teureren und größeren Geräten nicht zu scheuen braucht. Es besitzt alle mir bekannten Funktionen und Einstellungen. Köstengünstig ist auch die Verwendung von 3 AAA-Batterien - viele Geräte nutzen die 9V-Batterien. Die mitgelieferten Haftelektroden kleben anfangs sehr kräftig im Vergleich zu den bisher von uns verwendeten Elektroden. Die Elektroden sind mit 5x5 cm größer als die vorher verwendeten. Auch für die Bedienungsanleitung gibt es Lob (und das ist bei technischen Geräten selten!): Sie enthält kein Ärztekauderwelsch und ist verbraucherfreundlich und verständlich. Verpackung und Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) sind ebenfalls vorbildlich. Nach der ersten kurzen Erprobungsphase können wir das Gerät nur weiterempfehlen und geben 5 Sterne.

Elektronischer Trafo Mini-Joker 10-70VA
Elektronischer Trafo Mini-Joker 10-70VA
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Elektronischer Trafo Mini_joker 10-70VA, 17. November 2013
Bei mir ist ein solcher Trafo nach 13 Jahren beim Durchbrennen einer 20W-Halogenlampe ausgefallen und musste ersetzt werden. Er gegenüber seinem Vorgängermodell jetzt bis 90° anstelle 70° einsetzbar. Das ist sehr gut. Er ist aber auch kleiner und damit passen die Befestigungslöcher nicht mehr. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Diese Dinge geschehen nicht einfach so: Roman
Diese Dinge geschehen nicht einfach so: Roman
von Taiye Selasi

2.0 von 5 Sternen Dieses Buch spricht nicht an, 17. November 2013
Buch spricht nicht an und wurde von mir nicht bis zu Ende gelesen. Deshalb kann ich dieses Buch nicht weiterempfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 10:30 AM CET

Rentner-Witze
Rentner-Witze
von Andreas [Hrsg.] Ehrlich

5.0 von 5 Sternen Was zum Lachen, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rentner-Witze (Gebundene Ausgabe)
Wer ein gutes Witzbuch sucht ist mit den Rentnerwitzen gut beraten. Ich habe es schon mehrmals verschenkt und bin immer gut angekommen.

HP 88XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 88XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis, 9. September 2013
Der Preis ist für eine Originalpatrone absolute Spitze! Alles andere lief in der bei Amazon gewohnten Ordnung pünktlich und ohne Beanstandungen.

Heller Mond in schwarzer Nacht: Roman

Einhaltung Liefertermin: *
Verpackung und Unversehrtheit der Ware: *
Preis des Artikels: *
Qualität des Objekts: *

Ergibt: 5 Sterne für den gesamten Liefervorgang und die Qualität des gelieferten Objektes

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

Einhaltung Liefertermin: *
Verpackung und Unversehrtheit der Ware: *
Preis des Artikels: *
Qualität des Objekts: *

BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect Deluxe, Kaffeemaschine mit Mahlwerk & Isolierkanne, Edition Eckart Witzigmann, Edelstahl
Wird angeboten von Novovivo

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Kaffeemaschine, 23. Juli 2011
Die Kaffeemaschine hält das, was man von ihr erwartet:
- Sie liefert einen guten und aromafrischen Kaffee
- Das Mahlwerk ist etwas leiser als bei der AEG fresh time Coffee, die ich vor 11 Jahren grkauft habe
- Die Edelstahlkanne ist gut isolierend, hält lange warm, wird außen nicht warm, der Deckel ist leicht zu öffnen, aber leider lässt sich der Kaffee sehr schlecht bis zum letzten Rest ausgießen, man muss die Kanne fast auf den Kopf stellen. Deshalb nur 4 Punkte
- Bei Zubereitung von wenig Tassen liegt das Mahlgut sehr einseitig. Dann lohnt sich den Filtereinsatz herauszuklappen und das Mahlgut manuell zu verteilen. Auch das führt zu dem Punktabzug.
- Der Goldfilter hält den feinen Mahlstaub nicht vollständig zurück. Wer das verbessern will, sollte vorher in den Filter ein Filterblättchen legen.

Canon CanoScan 5600F Scanner
Canon CanoScan 5600F Scanner

4.0 von 5 Sternen Scanner der Spitzenklasse, 31. Oktober 2010
Der Scanner ist schnell und sehr universell. Die Technik ist ausgereift und stabil. Ausgezeichnet arbeitet die automatische Bildausrichtung und das Scannen mehrerer Bilder in einem Scanlauf.

Die mitgelieferte Software ist aber nur Mittelklasse; Mir ist es bisher nicht gelungen das Ziellaufwerk und den Ordner für die Datenabspeicherung fest umzustellen, da ich meine Daten im Laufwerk D speichere. Auch ist das mitgelieferte OCR-Programm nur ein Notbehelf. Da wurde mit dem Scanner U 660 früher mit Omnipage Pro 9 wesentlich mehr geboten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2010 11:34 AM CET