Profil für Böttcher > Rezensionen

Beiträge von Böttcher

Böttcher

Seite: 1 | 2
T-Sinus V-TECH Telekom Li-ion AKKU A051 3,7V 1000MAh für T-Sinus A806 / 806 Pack
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Hervoragender und schneller Service, schneller geht's kaum!!! :-))., 23. Dezember 2014
Dem Titeltext ist nichts mehr hinzuzufügen - sehr empfehlenswert - komme wieder!

Weitere 8 Worte kann ich zwar schreiben, aber es ginge auch ohne sie

Braun Kombipack 5000/6000
Braun Kombipack 5000/6000
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

4.0 von 5 Sternen Scharf und Glatt, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
1A Qualität zu einem super günstigen Preis - dazu schnell und zuverlässig in der Abwicklung.. Macht deinen Braun stark und schnell, deine Haut sanft glatt und den Bart porentief weg!

Graef CC 150 Diamant-Messerschärfer
Graef CC 150 Diamant-Messerschärfer
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Ein echt "scharfes Teil2, 14. Juni 2013
Das ist ein unbezahlbares Teil für jeden Haushalt mit mehr als 2 Messern. Mach Haus-Frauen und -Männer glücklich!
Nach den Schärfen sind die Messer nur noch gegen Vorlage eines "Waffenschein" herauszugeben.
Freund und Verwandte schätzen es fast noch mehr als ich ... weil sie es sich nicht selber kaufen brauchen ... mich aber als Hobby-Schleifer adoptiert haben

Readers Digest: Buch der guten Küche
Readers Digest: Buch der guten Küche
von Barbara Rias-Bucher

4.0 von 5 Sternen Geschmacks-Synfonien, 14. Juni 2013
Ein sehr schönes Standardwerk für Hobby-Köche und die, die es gerne werden möchte. Da freut sich nicht nur der eigene Magen, sondern auch liebe Gäste!

Oriental Basics
Oriental Basics
von Cornelia Schinharl

4.0 von 5 Sternen 1000 und einen Geschmack, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oriental Basics (Taschenbuch)
Ein herrliches Buch mit vielen guten Ideen und Anregungen für die Geschmacksfreuden der Orients ... besonders für den Hobbykoch und weltoffenen Gourmet.
Das macht wirklich Spaß!

Indien Basics
Indien Basics
von Tanja Dusy

4.0 von 5 Sternen Fernöstliche Köstlichkeiten, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Indien Basics (Taschenbuch)
Ein herrliches Buch mit vielen guten Ideen und Anregungen ... besonders für den Hobbykoch und weltoffenen Gourmet.
Das macht wirklich Spaß!

Die Arthrose Kur - Endlich ist Heilung möglich!: Die sensationelle Behandlungsform ohne Nebenwirkungen
von Jason Theodosakis

3.0 von 5 Sternen Arthrose-Kur, 14. Juni 2013
In der Theorie informativ ... aber auf einfachem Niveau. Für den Arthrose-Betroffenen nur eine Zusammenfassung sachlicher Fakten. Zu einer "Kur" gehört mehr!

CANON Pixma IP4950 Bundle mit 5 PHD-INK Patronen mit CHIP!+ USB-Kabel + 100 Blatt Fotopapier 10x15cm (PHD-Shop ©) (Originalpatronen nicht im Lieferumfang)

5.0 von 5 Sternen Preis-Schnäppchen!, 14. Juni 2013
Klasse Teil - nur mit Windows 8-Programmen hapert's noch. In Verbindung mit dem Bundle-Paket auch ein echtes Preis-Schnäppchen. Sehr empfehlenswert!

Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T)
Windows 8 komplett: Das Praxisbuch (Sonstige Bücher M+T)
von Günter Born

4.0 von 5 Sternen Theorie ist gut ... die Praxis liegt in meiner Hand, 14. Juni 2013
Ganz schön dick ... aber sehr nützlich ... die Zeit zum Lesen und Üben muss man sich nehmen. Für mich aber eine echte Umstellung
Aber damit hat doch eine gutes Fundament für weitere Entwicklungen, die noch kommen werden.

Mein iPhone und ich - für iPhone 5 und iOS 6 - inkl. iCloud
Mein iPhone und ich - für iPhone 5 und iOS 6 - inkl. iCloud
von Michael Krimmer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Auf der Wolke schweben!, 14. Juni 2013
Freizeit ist mit Lesen und Anwenden ausgefüllt ... aber das bringt's !!!
Selbst unsere Enkelkinder sind begeistert.
Nur so hält man mit, bzw. kann ihnen etwas vormachen!!!
Und man braucht kein gesondertes Gehirn-Jogging mehr.

Seite: 1 | 2