Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manuela Starkmann | Lebe-Deine-Klarheit.de > Rezensionen

Beiträge von Manuela Starkm...

Manuela Starkmann | Lebe-Deine-Klarheit.de (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MOVIT® 2er Set Vinyl Kurzhanteln, 9 Gewichts- und Farbvarianten
MOVIT® 2er Set Vinyl Kurzhanteln, 9 Gewichts- und Farbvarianten
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Griffige Hantel in orange, 3. Juni 2016
Bisher nahm ich Gewichtsmanschetten, wollte nun aber auch Hanteln. Da ich meinen Sport (Elatic®) im Wohnzimmer mache, war mir wichtig, dass sie:
+ gut HANDhabbar / GREIFbar sind
+ nicht durchs Zimmer rollen und / oder den Holzboden beschädigen
+ und keine öde "FitnessstudioFarbe" haben, sondern eine hübsche, sonnige

Gewünscht. Bekommen.

Ich habe mir die 1,5 Kilo Hanteln bestellt. Das orange gefällt mir und die Beschichtung lässt sich gut greifen.
Irgendwo hab ich gelesen, dass die Hanteln riechen ... ja, aber nach einer lauen Sternennacht auf dem Balkon nicht mehr.

Ich mache Sport gerne vor dem Fernseher. Wenn man Statistiken glaubt, wie viel Zeit die Menschen davor verbringen, gibt's aus meiner Sicht das Argument "keine Zeit" nicht. Die Hanteln freuen sich auf Bewegung während sie z. B. einen Film oder die Nachrichten mitschauen ;-)

Gute Gesundheit

Alles steht Kopf [Blu-ray]
Alles steht Kopf [Blu-ray]
DVD ~ Peter Docter

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller, erkenntnisreicher Film, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebe "Kinder"filme. Sie verzichten auf all das, was ich in Erwachsenenfilmen nicht sehen will. Sie sind liebevoll und voller Weisheit. Für kleine UND große Menschen. Meiner Meinung nach so wundervoll und lehrreich, dass man sie gemEINSam und jeden Alters anschauen soll, mehrfach!!

Diesen Film schätze ich, weil er rational erklärt, wie der Mensch bzw. sein Gehirn funktioniert und weil er emotional zeigt, was in Menschen vorgeht, was sie fühlen und das so manche reAktionen nicht "böse", sondern irgendwie gerade die einzige Möglichkeit, sind.
Der Film ist "zufälligerweise" sehr nah an meiner Meditation "Erkenne Deine inneren Ratgeber". Beide zeigen, wer in einem Menschen wirkt und wie man damit umgehen kann. Ich finde das Wissen darum sagenhaft, weil man dadurch erfährt, dass man nicht nur ein willenloses Wesen ist, sondern voller Klarheit und Selbstverantwortung.

Aus meiner Sicht sollten diesen Film nicht nur die Kinder anschauen (manche Erwachsene denken vielleicht "Ah, der ist ab Null freigegeben ... den können die Kids alleine anschauen), sondern auf jeden Fall auch die Eltern. Er bietet eine so tolle Plattform für Verständnis und Austausch. Ja und vielleicht auch für paar Insider-Codes, wie z. B. dass das Kind einfach nur sagt "Ich fühle mich gerade rot" und damit ist alles klar. Es würde das Familienleben vereinfachen und einen Krach vermeiden. Genau dafür sind diese Filme doch. Sie sind viel mehr als ca. 90 Minuten Zeitvertreib. Sie sind ein Stück Leben und lebenslanges Lernen.

Dein Guide
Manuela Starkmann

Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen
von Ursula Demarmels

5.0 von 5 Sternen WERTvoll und erHELLend, 1. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem schlauen Buch - schaute sowohl bei meinen bevorzugten Autoren als auch bei Themen, die mich interessieren. Und "zufällig" ... Danke, liebe geistige Welt ... bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ursula Demarmels war mir bereits bekannt, ich schaute nach ihren Veröffentlichungen und es blieb beim Gefühl, dass mich die passende Wahl gefunden hat.

Mir gefällt an diesem Buch die achtsame, klare und informative Schreib-Weise. Eine ganz wundervolle Verbindung. Das meiste spricht mir aus dem Herzen, bestätigt meine Erfahrung, und das andere sind entweder neue Impulse oder solche mit denen ich meine Welt gerne erGÄNZE.

Für wen ist dieses Buch geeignet?
+ Menschen, wie ich, die GANZheitlich leben und wissen. Um Energie, Leben und Tod, Spiriualität, Seelenplan, Lebensaufgabe und Liebe.
+ Für Sterbende, und das sage ich auch als Hospizbegleiter, die vielleicht gerade Angst vor dem Tod haben.
+ Suchende, die fühlen, dass es mehr gibt als uns die "Schulweisheiten" glauben machen (wollen) und sich Inspiration holen möchten.
+ Offene, Menschen die nicht negieren, nur weil sie es (noch) nicht kennen, sondern für sich schauen wollen, was es sonst noch geben kann.
+ Menschen, die sich wieder mehr mit ihrer Klarheit und Weisheit verbinden wollen und sich dafür Anregungen wünschen.

Frau Demarmels geht in ihrem Buch viel tiefer als "nur" Rückführungen zu beschreiben ... und selbst das wäre schon ausREICHend und to!!. Ich schätze sehr, dass sie Zusammenhänge und die verBUNDenheit aufzeigt. Für mein Empfinden auf so liebe Weise, dass sicher jeder Leser die Impulse aufnehmen mag und schauen, wie sie in sein Weltbild passen.

Es geht aus meiner Sicht auch gar nicht darum, dass man alles "glaubt" und jetzt sofort für sich übernimmt. Es geht darum, von etwas sehr WERTvollem und erHELLendem zu lesen, es in sich wirken zu lassen und vielleicht kommt "nur" folgendes bei raus:
Selbst-Liebe, geLASSENheit, zuFRIEDEnheit

Dein Guide
Manuela Starkmann

PanShot Selfie Stativ Dreibein Mini Tripod mit Universale Handyhalterung für Facetime und Skype, Selfie Stick mit Spiegel und Bluetooth Fernauslöser für iPhone und Android Smartphone

5.0 von 5 Sternen PanShot Stativ + den Selfie Stick habe ich auch, 23. November 2015
Da ich für meine Homepage und meinen YouTube Kanal viele Fotos und Videos mache, wollte ich einen guten Selfie Stick sowie das passende Stativ dazu. Bei PanShot bin ich fündig geworden.

Der Selfie Stick ist stabil und verstellbar. Leichte Bedienung und keinerlei Technikwissen von nötig. Richtig klasse ist die Extra Fernbedienung (ideal, wenn ich Videos drehe).

Das Stativ ist ebenfalls super und ich nutze es bisher immer indem ich den Selfie Stick aufdrehe. Hält prima.

Eine empfehlenswerte Investition :-)

Tiara Mode Strass Braut Krone Stirnband mit Kamm Diadem Hochzeit
Tiara Mode Strass Braut Krone Stirnband mit Kamm Diadem Hochzeit
Wird angeboten von Well-Goal

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich und mein Event "FRAU 3.0", 23. November 2015
Wir sind zu wenig bunt und glitzernd. Darum liebe ich es, anders zu sein und den Menschen zu zeigen, wie lustig und lebensbejahend es ist, nicht brav und uniform zu sein. "Du dienst der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst" wurde mir einmal als Zitat gemailt. Stimmt!

Diese Tiara ist stabil, hübsch und hält gut. Plus .. das ist das Wichtigste .. ich habe mich damit wohl gefühlt und mit ihr vielen Frauen ein Lächeln ins Gesicht geZAUBERt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rückführung in frühere Leben (inkl. CD): Weshalb wir wiedergeboren werden - Praxisbuch mit Anleitung zur Selbstrückführung auf CD
von Jan Erik Sigdell

5.0 von 5 Sternen WEITblickend, 8. August 2015
Für mich ist vollkommen klar, das wir Energie sind und dass "nur" ein Körper stirbt, nicht jedoch die Schwingung / Liebe / Weisheit.
Ich lese nicht mehr viel, weil ich der Meinung bin, ab einem gewissen Punkt ist nicht mehr lernen von außen dran, sondern erinnern von innen.
Gleichwohl bin ich sehr bereichert, "Rückführung in frühere Leben" gelesen zu haben. Sowohl weil es mein Glauben und Wissen bestätigt als auch um wundervolle Impulse erweitert.

Besonders gefällt mir, dass es nicht nur um Rückführung (a la "wie geht das") geht, sondern einen wirklich ganzheitlichen, zusammenhängenden, lebenslangfristigen Blick bietet.

Für den skeptischen Leser: Negiere es nicht, stell Dir einfach vor, so könnte es (auch) sein.
Für jeden Menschen: Lese das Buch, es hilft Dir auch zu mehr geLASSENheit.

Alles Liebe

Iphone 5 5s 5c Powerbank 12000 mAh Extern Ladegerät Extern Batterie AKKU Zusatzakku mit 5 Adapter für Unterwegs für iPhone 4S 5 und Ipad (Schwarz)
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen super-praktisch, 8. August 2015
Wer unterwegs ist und weder Steckdose noch Auto(ladestation) hat, weiß: das ist doof.
Lösung: Dieses kleine Ladegerät.

Mit den gelieferten Kabeln kann man es laden
+ braucht dann sein Handyladekabel, um dieses zu füttern.

Passt prima in die Tasche und hat mein iPhone schon oft vor dem verhungern gerettet.

Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Geschenkbox, 5 Discs)
Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Geschenkbox, 5 Discs)
DVD ~ Bradley Raymond
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen love it, 8. August 2015
Ich liebe Kinder- und im speziellen Disney-Filme. Aus meiner Sicht sind sie für Menschen jeden Alters. Sie sind lustig, lehrreich ohne zu belehren und einfach wertvoll.

Im ersten Film fragt Tink, was ihre Gaben sind. Das ist natürlich genau meins - privat wie beruflich. Und die Feenkönigin rät ihr, zu vertrauen.
Welch Weisheit.

Dass alle fünf Filme ("Nimmerbiest" ist auch klasse) in einer Box sind, ist toll. Idealerweise sollten sie alle FamilienMITglieder anschauen, gemEINSam lachen und weinen .. und sich danach auch darüber ausTauschen. Es geht um Liebe, Freundschaft, Mitgefühl .. was für uns Menschen so wichtig ist .. und scheinbar in unserer Gesellschat so an Wert verliert.
Kinder sind weise, sie werden die Botschaften sofort aufnehmen und gleichzeitig in LEICHTigkeit sein. Da können wir "Großen" wirklich was von lernen + mit diesen Filmen.

Viel Freude beim Anschauen :-)

Sonnentor Quendel gemahlen Hildegard, 2er Pack (2 x 30 g) - Bio
Sonnentor Quendel gemahlen Hildegard, 2er Pack (2 x 30 g) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

5.0 von 5 Sternen lecker, 8. August 2015
Als Tinkerbell der Küche probiere ich immer wieder gerne Neues aus. Zusätzlich bin ich ein Fan der Philosophie, dass LEBENsmittel nicht nur dem Satt-werden dienen, sondern auch Heilung sind. Da bin ich bei Kräutern + Hildegard von Bingen genau richtig.

Quendel ist ein wundervolles HeilKraut - bei Interesse einfach mal das Internet befragen - und schmeckt hervorragend.
Ich verwende ihn bei mediteranen Gerichten.

Guten Appetit :-)

Metaltex 364633039 Gewürzregal 3-Etagen 37x31,5x8 cm Polytherm Pepito
Metaltex 364633039 Gewürzregal 3-Etagen 37x31,5x8 cm Polytherm Pepito

5.0 von 5 Sternen praktisch, 8. August 2015
Seit ich vegan esse, hat sich die Auswahl meiner Gewürze ver3facht. So brauchte ich zum meinem bestehenden Gewürzregal etwas, was dazu passt und praktisch ist. Wenn ich in der Küche tink'er, denn möchte ich alle Gewürze sehen können. Sie hintereinander in den Schrank zu stellen, mag ich nicht. So habe ich dieses Regal (vier Mal ;-) ) gefunden.

Es ist einfach zu montieren (Schrauben und Dübel musst Du Dir selber besorgen).
Durch die Tiefe passen unterschiedlich große Gewürzdosen hinein.
Und durch die Querstreben bleibt alles sicher im Regal stehen.
Schlicht und hübsch finde ich es auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10