Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Superkost Chia Samen , 1er Pack (1 x 1 kg)
Superkost Chia Samen , 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Werde ich wieder kaufen, 10. Juni 2015
Gute Qualität und Quellfähigkeit im wiederverschließbaren Beutel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im vergeich zu anderen gut. Jeden Morgen lassen ich zwei gestrichene Esslöffel Chia in warmem Wasser quellen und mische das dann mit Musli und Obst: ein Genuss!

Nutri Lift Gold BB Cream Anti Age
Nutri Lift Gold BB Cream Anti Age
Wird angeboten von freecosmetique

5.0 von 5 Sternen Angenehme Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, 10. Juni 2015
Diese Tagespflege gefällt mir sehr gut. Sie bietet ein gutes Maß an Pflege und Feuchtigkeit ohne als Film auf der Haut zu liegen. Die leichte Tönung gibt dem Teint einfach frische, ohne abzudecken. Ich habe eine recht helle Haut, denke aber sie ist für jeden Typ geeignet. Ich trage sie im Sommer wie im Winter. Sorgfältig verteilt ist wird die Creme quasi unsichtbar.

Alice Trapped in Wonderland
Alice Trapped in Wonderland

5.0 von 5 Sternen Schön!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alice Trapped in Wonderland (App)
Mir hat das Spiel wirklich Spaß gemacht. Die Grafik ist toll und die Aufgaben teilweise echt kniffelig. 1-2mal musste ich online nach Tipps suchen, sonst würde ich wohl jetzt noch im Irrgarten stecken. Die Länge des Spiels ist OK, obwohl einem natürlich länger immer lieber wäre, wenn es gut ist.

Color Oil (Pro)
Color Oil (Pro)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Color Oil (Pro) (App)
Nach kurzem reinknobeln ist das Prinzip für mich klar gewesen und ein kleines Spielchen zwischendurch geht immer. Manche Level sind zum verzweifeln, weil man einfach nicht auf die volle Punktzahl kommen will, bis es nach etlichen Versuchen dann aber doch klappt. Macht Spaß aber nicht süchtig.

Flauschigweiche Ärmeldecke/Kuscheldecke in dunkelblau-Dein neuer Begleiter für den Abend auf der Couch von Ringelsuse
Wird angeboten von Ringelsuse GmbH

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, warm und hübsch, 27. Januar 2014
Nach dem ersten Waschen ist sie so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Davor hatte sie einen eigenen Geruch und war an den Borten nicht so flauschig aber das war mit dem Waschen behoben. Zunächst hatte ich mir den Fleece-Stoff dicker vorgestellt, aber er wärmt gut und ist schön leicht. Was die Größe angeht können die Ärmel etwas länger und am Oberarm weiter sein und die Schulterbreite etwas großzügiger. In der Beschreibung steht: auch für Männer geeignet, aber an meinem Freund sitzt die Decke recht knapp. Alles in Allem ist es aber ein tolles Teil und seit Weihnachten ständig in Benutzung! Zuhause am Schreibtisch, auf dem Sofa,...

TurboCollage
TurboCollage

2.0 von 5 Sternen Nexus 7, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TurboCollage (App)
Bei mir funktioniert es leider auch nicht Bilder aus dem Speicher hoch zu laden, wie beschrieben lässt sich ein Bild auswählen, aber dann passiert nichts! Allerdings lassen sich über die App fotografierte Bilder benutzen. Nicht wirklich befriedigend!

DuMonts Topfgarten 2014. Broschürenkalender: Mit Pflanztipps für Terrasse und Balkon
von Silke Kluth
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender..., 28. Dezember 2013
...in gewohnter Dumont-Qualität. Sonst hing bei uns immer der Dumont Küchen-Kalender. Um mal etwas Abwechslung an die Wand zu bringen wird es 2014 also dieser; und er passt perfekt an die vorhandenen Nägel :-)

Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel
Leichter Aufstehen - 20 Insidertipps für Morgenmuffel

4.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen, 28. Dezember 2013
Der Ratgeber lässt sich gut lesen und ich bin froh, dass es anscheinend nicht nur mir morgens so ergeht wie beschrieben. Auf manches ist man tatsächlich schon von selbst gekommen, aber das Weckertraining werde ich mal testen. Meist sind die lästigen Dinge ja die effektivsten. Als Gratis-Buch absolut lohnenswert, aber auch für den regulären Preis zu empfehlen.

PUMA Schweißbänder Fundamentals Core, white-black, One size, 051730 02
PUMA Schweißbänder Fundamentals Core, white-black, One size, 051730 02

4.0 von 5 Sternen Flexible Größe, 7. September 2013
Ich habe die Schweißbänder für meinen 5jährigen Neffen bestellt. Er war begeistert. Die Bänder sitzen zwar nicht eng an, erfüllen aber ihren Zweck und rutschen nicht über die Hand. An meinen Frauenhandgelenken sitzen sie bequem, für sehr kräftige Männerarme sind allerdings etwas klein. Qualitativ machen sie einen ganz guten Eindruck

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top!, 18. April 2013
Die Schutzhülle passt perfekt und die Folie lässt sich sehr gut aufkleben. Anfänglich roch die Hülle etwas streng nach Chemie, aber das ist schnell verflogen. Die Farben sind etwas intensiver als erwartet aber nicht zu knallig. Leider ist das Motiv an 1-2 kleinen Stellen am Rand nicht perfekt, aber bei dem Preis will ich nicht meckern. Ich habe schon einige Komplimente für die Hülle bekommen und kann sie nur empfehlen.

Nach einem Jahr leider nicht mehr so schön, an den Ecken ist die Farbe inzwischen fast vollständig abgenutzt, aber das Smart Phone schützt sie nach wie vor. Die Folie hält immer noch super und ist kaum zu sehen.

Seite: 1 | 2