Profil für Stefanie Schmeling > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Schmeling
Top-Rezensenten Rang: 4.125.027

Stefanie Schmeling (Osnabrück)

ck Calvin Klein Mineral KPO024 PE700 Damen Henkeltaschen, Schwarz (999), cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2012
Tolle Tasche zum Superschnaeppchenpreis. Schnelle Liferung und guter Service. Ich kauf sicher bald wieder. Danke Die Tasche ist ein Original und ich habe ueber 50 Przent gespart

Buffalo London 109-3499 KID SUEDE 109018, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 41
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Traum, 15. Oktober 2011
Super Schuhe. Ich liebe sie. Sie siehen genial aus. Ich werde sicher immer wieder schauen , ob es neue Buffis gibt.

Alles reibungslos. Vielen Dank!

Die große Yoga Gesundheitsbox [5 DVDs]
Die große Yoga Gesundheitsbox [5 DVDs]
DVD ~ Andrea Kubasch

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die große Yoga Gesundheitsbox [5 DVDs] (DVD)
Ich habe diese Box geschenkt bekommen und bin ganz begeistert. Sie bietet mir ein großes Spektrum von verschiedenen Übungen. Die DVDs sind extrem lehrreich und ich kann sie jedem Yoga-Anfänger und auch Fortgeschrittenen nur empfehlen.

Barbie in: Der Nussknacker [VHS]
Barbie in: Der Nussknacker [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Absolut gruselig!!!!, 23. Oktober 2001
Der Nußknacker ist wirklich ein ganz schrecklicher Film... künstliche Charaktere, grelle Farben, schlechte Qualität. Alles in allem: Finger weg! Noch nicht mal meiner Tochter (5),totaler Barbie und Kitsch-Fan, hat dieser Film gefallen.

Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4), Cassetten, Teil 2
Harry Potter und der Feuerkelch (Bd. 4), Cassetten, Teil 2
von Joanne K. Rowling
  Hörkassette

5.0 von 5 Sternen Genial! HP und Rufus Beck sind ein gutes Gespann, 4. April 2001
Der sehnlichst von mir erwartete 2. Teil des Feuerkelchs ist da. Und er hat mich wie schon die ersten Hörkassetten nicht enttäuscht. Wer die Bücher schon gelesen hat, für den ist das Hören ein ganz besonderer Genuß. Man hört Dinge, die man überlesen hat. Durch die geniale Stimmenverstelllung von Beck, kann muss man sich auch voll auf das Gehörte konzentrieren, manche Stimme sind sonst nicht zu verstehen. Aber es lohnt sich!

Brunnen-Reihe, Supertolle Schmink-Ideen
Brunnen-Reihe, Supertolle Schmink-Ideen
von Rene Reiche

5.0 von 5 Sternen Sehr gut...für Anfänger und Fortgeschrittene!, 2. April 2001
Die "supertollen Schminkideen" halten wirklich das, was der Titel verspricht. Sehr fantasievolle Gesichter, die Schritt für Schritt nachzuvollziehen sind. Besonders lobenswert sind die Ranken, auch sehr schön für Kinder, die nicht "großflächig" geschminkt werden wollen.