Profil für Katinka7104 > Rezensionen

Beiträge von Katinka7104

Katinka7104

Seite: 1 | 2
Top-Prüfung Fachkraft im Gastgewerbe - 325 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Vorbereitung auf die Prüfung
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Zur Prüfungsvorbereitung gut geeignet, 10. Juli 2015
Bei der Suche nach geeigneten Lernhilfen für unsere Bewohner bin ich auf dieses Buch gestoßen. Wir hatten schon gute Erfahrungen mit anderen Büchern dieser Serie gemacht und so haben wir uns schnell auch für dieses Buch entschieden. Es ist klar gegliedert und praktikabel aufgeteilt. Warenwirtschaft, Wirtschaft- und Sozialkunde und natürlich alles über Dienstleistungen und Produkt im Gastgewerbe. Jedes Kapitel hat zahlreiche Fragen, die dabei helfen, den Prüfungslehrstoff noch einmal zu rekapitulieren und Schwächen aufzudecken. Ich kann das Buch für die Prüfungsvorbereitung empfehlen.

Stübben Stuebben Care Brush on Maehnen Schweif Striegel
Stübben Stuebben Care Brush on Maehnen Schweif Striegel
Wird angeboten von stuebben-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse für meinen Hund, 22. Juni 2015
Mein Hund hat lange Haare, die schnell verknoten. Mit diesem Mittel - einmal pro Monat in geringen Mengen aufgetragen - ist das Geschichte. Jetzt lässt sich das Haar einfach kämmen, Verknotungen sind schnell aufgelöst.

2x CR2032 Knopfzelle 3V Batterie Panasonic
2x CR2032 Knopfzelle 3V Batterie Panasonic
Wird angeboten von decolectrix2013

3.0 von 5 Sternen Gebrauchte Ware?, 22. Juni 2015
Habe die Ware in einem Standard-Briefumschlag erhalten, allerdings nicht originalverpackt, wie es im Produktfoto zu sehen ist, sondern in einem bereits geöffneten, weißen Plastikblister mit Klebestreifen von hinten per hand verklebt. Das habe ich nicht erwartet. Drei Sterne, weil die erste Knopfzelle nun in Betrieb ist und funktioniert.

CSX - 3D Schrittzähler, Fitness Tracker mit Kalorienzähler, 7-Tage Speicher und Fortschrittsmonitor
Wird angeboten von CSX | Aspire Desire

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät, ich bin happy damit, 11. Mai 2015
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät und auch mit der Kundenbetreuung. Der Schrittzähler zeigt mir an, wie viel ich schon geschafft habe und macht sich bemerkbar, wenn ich mein Tagesziel erreicht habe. Ich bin total zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

POLAR Activity Tracker Loop Aktivitätsarmband
POLAR Activity Tracker Loop Aktivitätsarmband
Preis: EUR 47,50 - EUR 167,81

1.0 von 5 Sternen Schön wärs gewesen, 27. April 2015
Habe tagelang gewartet, mich gefreut...und dann funktioniert das Ding nicht. So ärgerlich!! Jetzt muss ich es zurückschicken und eine Neulieferung kann mir nicht zugesagt werden, sowas nennt sich schlechter Kundenservice.

Hunde-Clicker-Box: 36 Trainingskarten, Clicker und Begleitbuch (GU Tier-Box)
Hunde-Clicker-Box: 36 Trainingskarten, Clicker und Begleitbuch (GU Tier-Box)
von Sabine Winkler
  Karten

3.0 von 5 Sternen Gute Übungen, 22. April 2015
Bin mit den angegebenen Übungen zufrieden, der mitgelieferte Clicker ist allerdings qualitativ nicht so hochwertig, wie ich das vom GU-Verlag erwartet habe.

i-Click Karen Pryor Clicker Product - grün
i-Click Karen Pryor Clicker Product - grün
Wird angeboten von tante.wanda

3.0 von 5 Sternen Leiser Klick, 22. April 2015
Der Klick ist zu leise für draußen. Außerdem klickt das Ding auch nicht immer, das nervt. Schade, hatte mir mehr versprochen.

Controlling in der Apotheke: Wirtschaftlicher Erfolg durch sinnvolle Steuerungsinstrumente
von Marcella Jung

5.0 von 5 Sternen super Buch, 22. April 2015
Sehr informativ, auf den Punkt und praxistauglich geschrieben. Eine Pflichtlektüre für alle, die mit ihrer Apotheke bessere Umsätze und unterm Strich bessere Betriebsergebnisse erzielen wollen.

Dallas Buyers Club
Dallas Buyers Club
DVD

3.0 von 5 Sternen Habe ich mir mehr von versprochen, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dallas Buyers Club (Amazon Video)
Den überschwänglichen Ankündigungen wird dieser Film nicht gerecht. Schade, ich hatte mich gefreut, diesen Film endlich in Ruhe anzusehen - und war enttäuscht.

Top-Prüfung Bankkauffrau / Bankkaufmann - 370 Übungsaufgaben für die Abschlußprüfung: Testaufgaben inkl. Lösungen zur Prüfungsvorbereitung für alle 3 Prüfungsfächer
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Prüfung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann - mit diesem Buch ist man gewappnet, 23. Februar 2015
Wer sich auf die Prüfung zur Bankkauffrau oder zum Bankkaufmann vorbereitet, hat mit diesem Buch einen idealen Begleiter. Die Fachbereiche Bankbürgschaft, Rechnungswesen/Steuerung und Wirtschafts-und Sozialkunde sind in übersichtliche Kapitel aufgeteilt. Die Fragen sind so gebündelt, dass die Schwächen schnell auffallen. Mittels des beigefügten Lösungsblatts lässt sich schnell feststellen, ob man richtig oder falsch liegt. Nicht nur für Auszubildende eine Hilfe, sondern auch für etablierte Fachkräfte zu empfehlen

Seite: 1 | 2