Profil für Katinka7104 > Rezensionen

Katinka7104

Clatronic HL 3379 Heizlüfter
Clatronic HL 3379 Heizlüfter

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clatronic HL 3379 Heizlüfter (Werkzeug)
Gute Qualität zum günstigen Preis. Das Teil ist als Zusatzgerät für das schnelle Aufheizen von Badezimmer oder Küche super. Meine Wohnung hat hohe Decken und da dauert die reguläre Heizung schonmal so lange, dass ich den Zusatzwärmer bestens einsetzen kann. Alle Sterne verdient.

Mini Clip MP3 Player Lila - von 2GB | 4GB | bis 8GB mit microSD TF Karte | mp3player Lila + High End Earphones Extra BERTRONIC ®

2.0 von 5 Sternen Klein und leise, 19. Februar 2014
Leider nur zwei Sterne. Die Qualität stimmt nicht und die Übertragung ist mehr als enttäuschend. Ich kann das Produkt nicht empfehlen.

Trekvogelpad Bergen aan Zee - Enschede / druk 4: langste natuurpad van Nederland (LAW (2))
von Diederik Mönch

5.0 von 5 Sternen Wandern in Holland, 19. Februar 2014
Klasse Buch, super beschrieben. Die niederländischen Wanderbücher sind einfach viel besser, als die deutschen. Klare Beschreibungen, stimmige HInweise zum ÖPNV und Tipps für Übernachtungen - das wünsche ich mir auch von Wanderführern deutscher Regionen. Praktisch sind die Etappen-Abschnitte, die einTagespensum vorgeben. Perfekter geht's kaum.

Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit)
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 19. Februar 2014
Ich habe schon eine ganze Reihe von Büchern dieser Reihe und kann die Rezepte sehr empfehlen. Besonders praktisch finde ich die kalten Gerichte für den Abend. Wenn es mal etwas schneller gehen muss, sind die Vorschläge ideal. Und: Abnehmen funktioniert ganz nebenbei.

Top-Prüfung Bürokauffrau / Bürokaufmann - 350 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Effektiv lernen, 19. Februar 2014
Das Buch Top-Prüfung Bürokauffrau / -mann bringt auf den Punkt, was man zur Prüfungsvorbereitung braucht. Praktisch finde ich die Aufteilung in die Themenblöcke. Und die Möglichkeit, die Antworten nachher per Vordruck zu kontrollieren, zeigt nochmal genau auf, wo die individuellen Schwächen liegen. Ein gutes Buchkonzept, das für die Prüfungsvorbereitung sehr nützlich ist. Klasse!

Top Prüfung Koch / Köchin - 300 Übungsaufgaben für die Abschlussprüfung: Aufgaben inkl. Lösungen für eine effektive Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung
von Claus-Günter Ehlert

5.0 von 5 Sternen Sicher in die Prüfung zum Koch gehen, 31. Januar 2014
Ein praktischer Helfer für die Prüfung zur Köchin. Die Fragen sind auf die Kernthemen einer Abschlussprüfung zum Koch/zur Köchin ausgerichtet und zeigen dem Prüfling Schritt für Schritt eventuelle Schwächen auf. So kann man die Schwachpunkte gezielt ausgleichen. Gut finde ich auch die Möglichkeit, im Internet einen Vordruck runterladen zu können. Ich finde es ist ein gutes Buch für die Prüfungsvorbereitung und deshalb empfehlenswert.

Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG, 6 mm, 2.5621
Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG, 6 mm, 2.5621
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 27. Mai 2013
Die Qualität der Ware stufe ich als eher mittelmäßig ein. Der Bügel oben am Produkt ist beim ersten Benutzen abgebrochen. Da er ohnehin nur Deko ist, war das für den Gebrauch nicht weiter schlimm. Aber die Bruchstelle ist scharf, so dass wie sie mit Pflaster verklebt haben. Wir waren enttäuscht, dass die Ware nach einer langen Lieferzeit nicht so gut war, wie wir für den Preis erwartet haben.

Wieso? Weshalb? Warum? 29: Experimentieren und Entdecken
Wieso? Weshalb? Warum? 29: Experimentieren und Entdecken
von Angela Weinhold

5.0 von 5 Sternen Ein sehr lustiges Buch mit vielen spannenden Experimenten, 30. Dezember 2010
Unser Kleiner (5 Jahre) hat Weihnachten dieses Buch bekommen und wir haben noch an Heiligabend einige wirklich lustige und spannende Experimente gemacht. Die Bilder sind hilfreich für ihn und die Texte verständlich geschrieben, so dass er schnell begriffen hat, worum es geht und wie er die Experimente nachmachen kann. Das Buch ist klasse.

Original Trendline24 Silicon Kondom Tasche (schwarz) für Sony Ericsson W508 Condom Case -inkl. samtweichem Transportbeutel
Wird angeboten von Trendline24

5.0 von 5 Sternen Handytasche - super Alternative, 30. Mai 2010
Ich bin von der Schutzhülle begeistert. Mein schönes Handy ist trotz Hülle zu sehen, diese fällt kaum auf. Sie sitzt perfekt und schützt vor Kratzern und anderen Schäden. Sie hat schon mehrere Monate gute Dienste geleistet. Einige Stürze hat sie bereits überlebt und ich habe für den Augenblick, wo der Schutz selber kaputt gehen sollte, bereits eine Ersatzhülle in der Schublade. Sehr empfehlenswert.

Keine große Sache: Coffee to go oder wie man den Traum vom eigenen Unternehmen verwirklicht
von Vanessa Kullmann

5.0 von 5 Sternen Kopfüber in die Selbständigkeit, 30. Mai 2010
Das Buch hat mich gefesselt, weil es den Aufbau eines Unternehmens durch die emotionale und gedankliche Brille der Unternehmerin erzählt. Es hilft ungemein zu wissen, mit den eigenen Zweifeln und Bedenken und den begleitenden Berg- und Talfahrten des Gründungs- und Aufbauprozesses (und darüber hinaus) in bester Gesellschaft zu sein. Ein Buch, das Energie freisetzt und Mut macht, den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen.