Profil für Thomas Stangneth > Rezensionen

Thomas Stangneth

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

2.0 von 5 Sternen Kostenfrei ja, aber sowas von Werbeverseucht, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Hallo,
ich habe mir zuerst Online Videos bei Youtube (Play) angesehen und fand das Spiel ansprechend. Um so mehr habe ich mich gefreut das es als kostenfreie App hier gab. Installation ist wie gewohnt unkompliziert. Nach dem Erreichen des dritten Levels
erst mal 30 Sekunden Werbeclip und danach eine weitere Web Seite mit Kaufangeboten. Nun ja, dachte ich mir, weiter geht es.
Aber nach circa jeden zweiten oder dritten Level diese Werbeclips und Werbeseiten sowie auch das Einkaufen von Extras um ggf. den Level zu schaffen nerven einfach und jetzt wird einen klar warum das Spielen dieser App eine Internet Verbindung voraussetzt.
Spiel voll Okay aber die Umsetzung für Werbeeinnahmen: Einfach nervig und widerlich.

MiPow SP2600M-BK Power Tube 2600 mobiler Zusatzakku mit Micro-USB-Adapter für Handy/Smartphone/MP3-Player/Navigationsgeräte/PSP/NDS/Wii U schwarz
Wird angeboten von total digital stores

4.0 von 5 Sternen Kurz und schmerzlos., 19. September 2013
In Notfällen eine echte Hilfe.
Preis - Leistung in Ordnung.
10 Wörter verbleiben erforderlich.
9 Wörter verbleiben erforderlich.
2 Wörter verbleiben erforderlich.

ATC 360 ° Rotierbare Deutsche Keyboard Bluetooth Case Schutzhülle QWERTZ Tastatur für ipad 2 ipad 3 iMac iphone Black
Wird angeboten von atcde

3.0 von 5 Sternen In Notfällen eine Hilfe., 19. September 2013
Kurz und schmerzlos:
Ist ein guter Schutz zum transportieren.
Eine gute Möglichkeit es als Mini-Laptop zu nutzen.
(Speziell um Filme zu gucken wegen dem Aufsteller)
Tastaturanschlag ist auch nutzbar. (Nutze ich wegen einen SSH Client)
Leider fällt die seitliche Klappe (Tastatur Ladekabel) schnell ab.
Alles in allen gutes Preis Leistungverhältnis

PocketCloud Remote RDP / VNC
PocketCloud Remote RDP / VNC

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir absolut., 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PocketCloud Remote RDP / VNC (App)
Macht genau das was es soll, eine RDP Verbindung zu einen Teminal Server oder XRDP Linux Server.
Schnell, leicht zu handhaben, Verbindungen mit Benutzerdaten können gespeichert werden.
Leider kein "Full Screen" da die Taskleiste auf meinen Tablet immer sichtbar ist. Ansonsten alles OK.

TEK-BERRY Gehäuse für den Raspberry Pi
TEK-BERRY Gehäuse für den Raspberry Pi
Wird angeboten von 2mModellbahnen

4.0 von 5 Sternen Ist Okay, 21. Januar 2013
Preis Leistung in Ordnung, schnell zusammen gebaut und lässt sich auch ohne große Mühe wieder demontieren, genau was ich wollte.

The PI Hut Steckernetzteil Micro-USB 5V 1200mA für Raspberry Pi
The PI Hut Steckernetzteil Micro-USB 5V 1200mA für Raspberry Pi
Wird angeboten von The Pi Hut

4.0 von 5 Sternen Voll Okay, 21. Januar 2013
Mit diesen Netzteil läuft mein Raspberry Pi stabil und rebootet sich bei USB Device Wechsel nicht mehr, genau das was ich wollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 10:07 AM CET